1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. BMW Forum Treffen! DAS DATUM!!!

BMW Forum Treffen! DAS DATUM!!!

Themenstarteram 21. Januar 2003 um 10:06

Ich lasse jetzt den Ort mal bewußt erstmal außen vor und komme mal kurz zum Datum! Ja, Sommer wäre schon super aber manche haben Familie mit der man im Sommer in den Urlaub fährt und überhaupt wird meiner Meinung nach die Beteiligung im Sommer nicht ganz so hoch sein, wie erhofft, also würde ich Vorschlagen Frühling und da fällt mir dann der Mai ein! - Der 1. Mai ist ein Feiertag und auch noch Donnerstag dazu, wie wäre es also mit dem Wochenende den 3. und 4. Mai?

Ähnliche Themen
134 Antworten
Themenstarteram 21. Januar 2003 um 14:18

Ich lasse jetzt den Ort mal bewußt erstmal außen vor und komme mal kurz zum Datum! Ja, Sommer wäre schon super aber manche haben Familie mit der man im Sommer in den Urlaub fährt und überhaupt wird meiner Meinung nach die Beteiligung im Sommer nicht ganz so hoch sein, wie erhofft, also würde ich Vorschlagen Frühling und da fällt mir dann der Mai ein! - Der 1. Mai ist ein Feiertag und auch noch Donnerstag dazu, wie wäre es also mit dem Wochenende den 3. und 4. Mai?

Hallo!

Das 1. mai Wochenende finde ich eine gute Idee.

MFG

Rene

am 21. Januar 2003 um 14:36

Mir egal wann.Wenn ich gesund bin komm ich,wenns sein muss mit dem Bus :)

Das Datum würde mir zeitlich passen, da hab ich keine Schicht :D

Gruß Daniel

Hallo.

@johannes.

ein Bus von BMW????

Ich bin auf jeden Fall auch dabei. Das muß aber einer im Kopf haben, denn bis Mai is noch lang hin.

Gruß

Themenstarteram 22. Januar 2003 um 8:33

Ja, einer muß es Wissen!

Einer muß es im Kopf haben, da hast du allerdings recht und ich habe es im Kopf! ;-)

Jaaaaaaaaaaa! blue_eyes. Du hast es. :D:D

Themenstarteram 27. Januar 2003 um 19:45

erst das Eine und dann das Andere!

Erstmal wird das Treffen in Hessen statt finden und danach kennt man einige BMW-begeisterte mehr und dann lässt sich auch ein neues Treffen irgend wo anders planen! Ich denke mal, lasst uns erstmal mit dem hier Spaß haben und dann sieht man weiter!

Den Ort des Geschehens werde ich die nächste Zeit bekannt geben!

Themenstarteram 1. Februar 2003 um 17:47

Auch hier!

Dieser thread braucht auch Luft zum Überleben!

Dann haltet ihn am Leben, es ist WICHTIG!

Themenstarteram 1. Februar 2003 um 17:48

An die Moderatoren!

Habt Dank für eure freundliche Unterstützung!

Themenstarteram 1. Februar 2003 um 18:36

Nicht abwürgen!

Nicht in Vergessenheit geraten lassen!

am 1. Februar 2003 um 23:22

Wie wärs denn, wenn ihr das treffen beim 24h renne am Nürburgring veranstalten würdet? Is von 31 auf den 1. juno und Nürburgring is halbwegs zentral. Was meint ihr dazu?

Kann mir zwar keinen BMW leister, würde aber trotzdem gern mal vorbeischauen

hi!

@neos: sehr guter Vorschlag. Da bin ich sowieso, von daher würd sich das ja gut treffen. Wie siehts mit den anderen aus?

greetz

marcellos

ps. falls nicht, Frankfurter Raum wär auch ok, meinereiner ist aus der Mainzer Gegend....

hi. sind bei den treffen eigentlich auch viele neue gesichter zu sehen? wie wird man da "aufgenommen"? gruss, nf

Deine Antwort