- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er G30, G31, F90
- BMW G30 Bildschirm
BMW G30 Bildschirm
Moin Zusammen
ich benötige hilfe bei meinen bmw g30 bj2018
mein bildschirm funktioniert nicht mehr richtig
er zeigt wenig oder kaum was an ich kann dort nichts mehr einstellen und apple carplay öfnnen also garnichts.
kann mir hier einer helfen und hat sowas schon selber gehabt ?
Ähnliche Themen
11 Antworten
Versuch einen Softreset. Den Ein/Aus/Lautstärkeregler ca 30 Sekunden gedrückt halten, bis das System komplett neu startet.
Zitat:
@brindamour schrieb am 11. November 2024 um 18:16:48 Uhr:
Versuch einen Softreset. Den Ein/Aus/Lautstärkeregler ca 30 Sekunden gedrückt halten, bis das System komplett neu startet.
der reset mit lautstärke knopf hab ich versucht, funktioniert nicht
Online Verträge abgelaufen evtl. ?
Zitat:
@crimsonred schrieb am 11. November 2024 um 21:51:57 Uhr:
Online Verträge abgelaufen evtl. ?
online verträge , hör ich zum ersten mal ? wie finde ich denn sowas heraus, das auto hab ich jetzt erst seid 2 monaten im besitzt
Es sieht so aus, als ob die abgelaufen sind. Müssen im Shop gebucht und natürlich bezahlt werden.
da is nix abgelaufen, denk mal das da mit der Software, Headunit oder der Übertragung was nicht passt.
Wurde hier von einem kodierer aus dem Osten was aufgespielt oder selber mit irgendwelchen Kodier tools kodiert?
Zitat:
@markan1980 schrieb am 12. November 2024 um 08:31:28 Uhr:
da is nix abgelaufen, denk mal das da mit der Software, Headunit oder der Übertragung was nicht passt.
Wurde hier von einem kodierer aus dem Osten was aufgespielt oder selber mit irgendwelchen Kodier tools kodiert?
mit carly wurde ein wenig was gemacht ist aber lange her.
Wie sieht es aus wenn du auf z.B. MAP drückst? IS da die Karte auch mit weniger Auflösung?
Zitat:
@markan1980 schrieb am 12. November 2024 um 15:10:39 Uhr:
Wie sieht es aus wenn du auf z.B. MAP drückst? IS da die Karte auch mit weniger Auflösung?
Map öffnet er, er zeigt paar sachen an, aber wenn ich zum beispiel datum ändern möchte weiß ich nicht mehr wo weil die leisten werden angezeigt nur nicht was die leisten bedeuten also kein text
Klemm mal den Minuspol deiner Batterie fuer eine halbe Stunde ab.
Neustart der Elektronik hilft manchmal Wunder.
Zitat:
@noobontour schrieb am 12. November 2024 um 19:31:35 Uhr:
Klemm mal den Minuspol deiner Batterie fuer eine halbe Stunde ab.
Neustart der Elektronik hilft manchmal Wunder.
werde ich mal versuchen