Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. BMW G31 Bluestone Metallic mit 20“ Sommerfelgen

BMW G31 Bluestone Metallic mit 20“ Sommerfelgen

BMW 5er G31
Themenstarteram 5. Dezember 2022 um 15:27

Hallo liebe Motortalk Gemeinde.

 

Ich komme aus dem E61 Lager rüber da ich mir vor 4 Monaten einen G31 540d xDrive geholt habe.

 

Das neue Gefährt hat wirklich eine mega Ausstattung und generell bin ich sehr zufrieden.

 

Da ich ein nicht nur sportliches auftreten für das nächste Auto haben wollte, sondern auch eine gewisse Eleganz möchte, habe ich mich für die silber mattierte Fenstereinrahmung und Dachreling entschieden.

 

Leider bin ich im Nachhinein draufgekommen das es in dieser Kombination und der Farbe Bluestone Metallic nicht einfach ist eine schicke Kombination mit 20“ Sommerrädern hinzubekommen bzw. gibt es im Netz dafür nur sehr wenige Fotos die diese Kombination aufweisen.

 

Deshalb meine bitte an euch:

Postet bitte alle eure Bluestone Metallic farbenden G31 mit 20“ original BMW Felgen in die Kommentare.

Gerne auch mit Shadowline zur Not.

 

Meine bevorzugten Felgen wären: Styling 668,669,759

 

Meine jetzigen Winterfelgen seht ihr am Bild das im Anhang ist.

Auch mein alter E61 LCI ist dort zu finden.

 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

 

Lg aus Österreich [list]

[

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Ähnliche Themen
14 Antworten

@528i freak,

Glückwunsch, der E61 mit den M5 Felgen sah schon Klasse aus. Der neue ist auch lecker. Ich finde die M668 am schönsten, gehören m.E. jedoch auf M550 Performance Modell. Die M669 nimmt dem Fahrzeug Eleganz. Bleibt die 759i - damit behält der 540d einen sportlich eleganten Charakter.

Schöner Wagen, auch der E61!:)

Bluestone metallic meines Erachtens nur in Verbindung mit schwarzen Felgen.

Kann leider nicht mit 20 Zöllern dienen.

Mir gefallen eher die 19 Zöller, noch besser in Verbindung mit einer dezenten Tieferlegung.:cool:

Bluestone m.

Fahre auf meinem 530xd die M668 und bin vollends zufrieden mit der Optik und mir ist es auch egal ob die eigentlich auf einen M550d/i gehören, mir muss es gefallen. Kann nur leider kein Bild mit Bluestone liefern, meiner ist Mediterranblau.

LG, Marcus

Glückwunsch zum neuen!

 

Hier mein Ex. 40d mit den M668 in Bluestone :cool:

Asset.JPG

Die 759i, schwarz glänzend pulverbeschichtet sehen da sicher top aus

Hab ich für meine Winterreifen, meiner ist allerdings weder bluestone noch G31

BMW 759i in schwarz
Themenstarteram 5. Dezember 2022 um 16:54

Wow sieht echt gut aus.

Aber ich nehme an das ein M Sportfahrwerk verbaut war?

Ich habe das Adaptiv Drive Fahrwerk verbaut das doch etwas höher ist.

Gibt es eventuell noch weitere Fotos?

 

Lg

M668 mit adaptivem Fahrwerk….

21ae15f0-69e9-404b-bba3-873a52540ebf
Bild #210547622

M 759i

Asset.JPG
Asset.JPG

Sehe es genauso wie @LCG zu Bluestone passt am besten eine schwarze Felge kann jedoch auch nur mit der Originalen 19“ 664 dienen Sommer wie Winter.

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Ich sehe es anders. Schwarze Felgen passen zu keiner Farbe am Besten. Gern grau/anthrazit/bi-color, aber rein schwarz nimmt dem Wagen die Eleganz, das Felgendesign ist nicht wahrnehmbar, die Radhäuser wirken wie schwarze Löcher. Beste (Serien-) Felgen mMn für den G31 mit M Paket: 668M oder 636, bei Luxury Line eher Vielspeichen ala 633

Kann mich da toelke nur anschließen, wobei das wie immer reine Geschmacksache ist.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :cool::)

Der G31, der Mini von meiner Frau und der Einser von meinem Sohn haben schwarze Felgen drauf.

Die Resonanz ist durchweg „wow, die SCHWARZEN Felgen passen richtig gut zum Auto“ ….

Die Vorstellung oder Assoziation von einem ( 4x ) schwarzem Loch hatte ausnahmslos keiner :):confused::confused:

Vielleicht müssen wir einfach nur offener für Trends werden, weg von den Standardfelgen in Silber und … PS: weg von schwarzen dreckigen Felgen, hin zu sauberen, glänzenden Rädern … :)

Euch allen eine schönes Weihnachtsfest :p

Für mich persönlich sind sie Styling 636 die schönsten Standardfelgen für den G30/G31

Die 636 sind schon sehr nice.

Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum es die richtig schönen immer nur als Mischbereifung gibt und warum zum Henker die so unglaublich teuer sind... Ich mein, für einen neuen Satz 636 mit Reifen kaufen sich andere Leute einen ganzen Gebrauchtwagen...

Ich persönlich sehe einfach nicht ein, so viel Geld für Felgen auszugeben. (könnte ich, ist es mir aber einfach nicht wert) und fahre zwei Sätze 619er Sommer und Winter auf meinem silbernen Luxury Line und finde das völlig ok so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. BMW G31 Bluestone Metallic mit 20“ Sommerfelgen