BMW-Händler (Armlehne) TEUER!!!
HI!!!
Also ich will ja auch schon seit langem die Armlehen nachrüsten und habe auch schon öffter hier gelesen das die beim Händler so je nachdem ob man Kunst- oder echtes Leder nimmt zwischen 100 und 150 € kostet!!! Da wollte ich heute die Armlehen bei unserem BMW-Händler nachbestellen (für Coupe) und da sagt der mir das es in Kunstleder 205 € kosten solle da ist mir aber die Kinlade aufen Tresen geknallt!!! Kann das sein oder hat er wohl net richtig geschaut???
Ähnliche Themen
39 Antworten
Bei Ebay gehen gebrauchte Armlehnen schon zwischen 120 und 150 Euro weg
Über 200 Euro wirste beim BMW Händler deines Vertrauens schon latzen müssen
das wundert mich aber in anderen Threads hier über Lehnen wurde immer gesagt ja also die kostet beim Händler 100 in kunst bzw. 150 echtleder!!! ???
92€ mit kunstleder und 126€ mit echten Leder bei BMW. Hatte mir vor 4 Wochen eine mit echten Leder gekauft, bei der BMW Niederlassung in Kassel. Die Preise sind bei allen Händlern gleich. Die selben Preise gelten auch für Coupe/Limo/Und Cabrio. Ausser das beim Cabrio etwas zurechtgeschnitten werden muss. In den Preisen sind Armlehne/Konsole/Halterung und Ablagefach Bzw Aschenbescher enthalten. Bin der Meinung das dein Händler dich bescheissen will, oder mit Einbau gerechnet hat. Obwohl der Einbau eigentlich auch nicht solange dauert. Mal weiß wie der auf den Preis gekommen ist? Habe letzte Woche auch eine bei EBAY weggehen sehen für 156€ in Kunstleder! Und bei BMW kostet die 92€ komplett.
Ich kann nur jeden raten, der eine haben will. Fahrt erst zu BMW und nicht gleich bei EBAY schaun. Da die fast alle da nur aus Kunstleder sind. Und für ne gebrauchte soviel Geld ausgeben, obwohl die Neu und ungebraucht bei BMW viel billiger zu haben ist. So jetzt habe ich mich wieder mal ausgelassen.
Diese Preise beziehen sich ausschliesslich auf die Lehne !!
Du Brauchst ja aber auch noch das ganze innenleben mit Halter , Der Mittelkonsole für Armlehen und und und .
Denke mal der Nachrüstsatz wird bestimmt 250-300,-Euronen abgreifen.
Gruß Marcus
Edit
Hat sich hiermit erledigt bin eines besseren belehrt
Edit off
Zitat:
Original geschrieben von Marcus328Coupe
Diese Preise beziehen sich ausschliesslich auf die Lehne !!
Du Brauchst ja aber auch noch das ganze innenleben mit Halter , Der Mittelkonsole für Armlehen und und und .
Denke mal der Nachrüstsatz wird bestimmt 250-300,-Euronen abgreifen.
Gruß Marcus
Nein, das ist alles schon, mit bei den 92€ bzw den 126€ mit dabei. Wer es nicht glaubt den kann ich gerne mal die Rechnung schicken.
Ich werde am Montag noch mal bei anderen BMW - Händlern in Köln nachfragen, das muss ich jetzt wissen!!! Also mein Händler hier bei uns im Ort hat gesagt "oh, die sind teuer!"
Tja also der meinte Kunstleder ohne Einbau 205€!!! Ich frage wie gesagt mal wo anders ansonsten Kaufst du mir eine Chicken318ti und ich Überweise dir das Geld *G* oder anders rum
Das ist echt krass! Aber warum sollte der mich bescheissen wollen! Ich habe ihm auch gesagt das ich schon gehört hätte die drehen sich so um die 100 €!!!
kein Problem, scotti1979 aus dem MT hat auch noch welche für 115€ rumliegen.
Ja die vom Compact kostet in Kunstleder wirklich bei BMW 92 €uro komplett.
Bei den anderen E36 Modellen ist sie ein bisschen teurer. Aber wenns über MT hier nicht klappt, dann fahr noch zu einem anderen Händler und sag ausdrücklich Kunstleder und du willst nur die kompletten Teile haben ohne Einbau.
Achja und die Einbauanleitung ... es geht zwar auch ohne, aber mit ist alles schneller klar
der komplette nachrüstsatz in schwarzem echtleder für's cabrio kostet bei der niederlassung in münchen exakt 258 euronen. ohne einbau!
find ich zwar recht heftig - bekomme sie aber am dienstag dort eingebaut...
mfg
Ja aber warum sind denn die Preise wohl so unterschiedlich ???
na beim Compact ist ja alles billiger, wie freche Zungen sagen!
Das hat dann den Vorteil, das spezielle Compact Teile weniger kosten.
Ich hab mir den Nachrüstsatz bei eBay gekauft, neu für 130 Euro inkl. Versand.
Bei BMW kosten die für die Limo echt über 200.
Boah :-)
so werd euch mal Aufklären :-=
Nachrüstsatz ist immer teurer :-)
sagt dem Teilefutzi, er soll euch die Teile aus der E*K aus Einzelteilen zusammenstellen und schon habt ihr den Preis von ca. 100€ :-)
Zitat:
Original geschrieben von joe2010
Boah :-)
so werd euch mal Aufklären :-=
Nachrüstsatz ist immer teurer :-)
sagt dem Teilefutzi, er soll euch die Teile aus der E*K aus Einzelteilen zusammenstellen und schon habt ihr den Preis von ca. 100? :-)
wie bitte???
nachrüstsatz ist günstiger!!!!
bestell dir mal die M leisten einzeln und zahle über 180 euro!
nachrüstsatz zb kostet 140,50 euro.