BMW halt heute wieder durch
wer von Euch hat wenn Er in seinem BMW sitzt zwar immer die Super Freude damit zu Fahren aber immer im NAcken diese komische Angst Hoffentlich geht Er heute nicht kaputt der dicke kumpel'?
Dreht sich nachdem eingeparkt wurde um und schaut in die geilen Scheinwerfer und bedankt sich für die gute und bequeme Fahrt :-)
Bitte um Feedbacks
Beste Antwort im Thema
Verliebt in die Scheinwerfer sehen...?
Kann man sicher auch schon behandeln lassen ich schau meiner liebsten lieber am arsch und denk mir die hat aber ein tolles Fahrgestell
Aber vl kannst dich ja untern Wagen legen,immerhin sind die Auspuffrohre eh nach unten Bogen,leider wirst dabei halt nicht in die Scheinwerfer sehen können
Ähnliche Themen
40 Antworten
Nimm weniger.....Bitte.
Es ist ein Auto.
Dank lieber Deinem Herz das es den ganzen Tag schlägt denn ohne Auto könntest Du leben, ohne Herz wirds irgendwie schwierig bei den meisten von uns.
Dank guter Pflege gemäß den Wartungsvorschriften habe ich da bei keiner einzigen Fahrt irgendwelche Bedenken.
Ich hatte dieses Gefühl bei meinem alten E46 VFL...Aber er hat wirklich nicht einen einzigen Monat ohne neuen Defekt geschafft
Hat zwar Spaß gemacht damit zu fahren, aber wenn mal wieder ein neues Quietschen oder Knacken da war und man es suchen und beheben musste, war die Freude immer sehr eingeschränkt.
Bei meinem jetzigen E39 fahre ich immer mit einem guten Gefühl.
Ghet doch um Lebensfreude...Mein echtes Herz Gott sei Dank schlägt wie von einem Stier :-)
Ich liebe mein Auto und gehe mit Ihm durch Dick und dünn und dazu stehe ich..
Nimm weniger.....Bitte.
Es ist ein Auto.
Dank lieber Deinem Herz das es den ganzen Tag schlägt denn ohne Auto könntest Du leben, ohne Herz wirds irgendwie schwierig bei den meisten von uns.
Zitat:
Original geschrieben von mirko888
wer von Euch hat wenn Er in seinem BMW sitzt zwar immer die Super Freude damit zu Fahren aber immer im NAcken diese komische Angst Hoffentlich geht Er heute nicht kaputt der dicke kumpel'?
Dreht sich nachdem eingeparkt wurde um und schaut in die geilen Scheinwerfer und bedankt sich für die gute und bequeme Fahrt :-)
Bitte um Feedbacks
Mein Gott, bist Du immer so, bedankst Du Dich beim Filialleiter im Supermarkt nach dem Einkauf auch dafür, dass er Dich nicht verhungern lässt.
Gruß
Dieter
Dein Beitrag ist was für die Mülltonne....
Zitat:
Original geschrieben von Marantzpaul
Zitat:
Bitte um Feedbacks
Mein Gott, bist Du immer so, bedankst Du Dich beim Filialleiter im Supermarkt nach dem Einkauf auch dafür, dass er Dich nicht verhungern lässt.
Gruß
Dieter
Also für die meisten hier haben sich die Prioritäten bissl verändert und ein Auto ist ein Auto....mag sein das das so ist. Aber es gibt auch noch "uns" , die für die ein Auto ein Wegbegleiter ist:P Ein besonderer!
Ich liebe mein Auto! Klar nicht so wie meine Familie oder Freundin. Aber ich liebe es! Denn es ist mein Auto!
Klar kommen jetzt wieder dumme Kommentare dazu...wie dumm ich bin das ich einen Gebrauchsgegenstand liebe. Das ist nunmal mein Hobby und etwas ganz besonderes für mich! Was es für euch ist ist mir egal...aber für mich ist MEIN Auto etwas ganz besonderes!
Schonmal im voraus vielen Dank an diejenigen die mich für dumm und blöd halten und das auch publik machen :P
MfG
Hobby ist Hobby, aber mich nach meinem Auto umzudrehen und Ihm zu danken das es durchgehalten hat fände ich schon arg seltsam.
wieso? ich finde das Super!!!!!!!!!!!!!!!Wir stehen dazu und Wir sind damit nicht alleine.Oder warum gibt es die Tuner?Aus spass?nein..Sie vergöttern Ihr Auto .Ich liebe es nur...
Die ,die nicht Wissen das es schön ist einen Gegenstand als etwas zu betrachten was einem Vertrauen vielleicht sogar Geborgenheit gibt finde ich total legitim.Diejenigen die meinen das für Bescheuert zu halten haben hier doch gar nichts verloren.Niemand hat nach der Meinung gefragt der die das nicht verstehen.
Also weiter so....
Zitat:
Original geschrieben von don di audi
Also für die meisten hier haben sich die Prioritäten bissl verändert und ein Auto ist ein Auto....mag sein das das so ist. Aber es gibt auch noch "uns" , die für die ein Auto ein Wegbegleiter ist:P Ein besonderer!
Ich liebe mein Auto! Klar nicht so wie meine Familie oder Freundin. Aber ich liebe es! Denn es ist mein Auto!
Klar kommen jetzt wieder dumme Kommentare dazu...wie dumm ich bin das ich einen Gebrauchsgegenstand liebe. Das ist nunmal mein Hobby und etwas ganz besonderes für mich! Was es für euch ist ist mir egal...aber für mich ist MEIN Auto etwas ganz besonderes!
Schonmal im voraus vielen Dank an diejenigen die mich für dumm und blöd halten und das auch publik machen :P
MfG
willkommen im Internet. Hier kann jeder schreiben was er davon hält.
MAn muss niemanden dabei Beleidigen,das hast du getan deshalb finde ich solltest du hier nicht mehr texten..Willkommen'?'Nein !
Zitat:
Original geschrieben von Langsamfahrer
Ihr habt Sorgen...
Bei guter Pflege und Wartung sollte man nicht bei jeder Fahrt bibbern müssen obs Auto durchhält- dann könnte man ja auch nen Dacia oder Fiesta oder nen ollen Opel fahren. Da wären die Bedenken sicherlich berechtigter.
Klar kann immer irgendwas "passieren".
Aber wer jedes mal hoffen und bangen muss...
Zitat:
MAn muss niemanden dabei Beleidigen,das hast du getan deshalb finde ich solltest du hier nicht mehr texten..Willkommen'?'Nein !
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Langsamfahrer
Beleidigen ? Naja, wenn Du etwas Spaß schon als Beleidigung siehst dann tut es mir für dich als Mimöschen wirklich leid und mich wundert dann auch nicht das Du Danke zum Auto sagst. Ich würde aber vorschlagen Du streichelst am wochenede nochmal jeden Zylinder einzeln durch. Das war Spott und keine Beleidigung.
Sooo!
Also am besten ist wir beruhigen uns alle. Jeder hat eine andere Ansicht. Und jeder hat ein Recht dadrauf diese hier zu vertreten. Das war vllt nicht als Beleidigung gemeint aber dein Spott kam teils als Beleidigung rüber. Das hat auch nichts mit Mimöschen zu tun....am besten ist wir schalten alle einen Gang zurück und freuen uns über unseren e39!
Zur anderen Seite. Ich liebe mein Auto auch. Aber jedes mal Bangen und nochmal Umdrehen war sicher ein wenig von dir Übertrieben. Das sollten einige nicht so ernst nehmen und gleich spöttisch werden .
Freuen uns das er so ein unkomplizierter Gebrauchsgegenstand ist. Oder aber das unser Dicker für uns da ist wenn wir irgendwo hinwollen und wir so ein Tolles Auto haben =)
MfG