ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. bmw hammer in köln marsdorf

bmw hammer in köln marsdorf

Themenstarteram 6. September 2006 um 17:29

hat jemand schon mal ein fahrzeug beim bmw hammer in köln marsdorf gekauft oder sonst irgendwelche erfahrungen mit dem händler gesammelt.

bin für alles dankbar

Ähnliche Themen
19 Antworten

Re: bmw hammer in köln marsdorf

 

Zitat:

Original geschrieben von bobo1000

hat jemand schon mal ein fahrzeug beim bmw hammer in köln marsdorf gekauft oder sonst irgendwelche erfahrungen mit dem händler gesammelt.

bin für alles dankbar

sag mal ,du kannst doch nicht wegen jeder frage einen neuen thread eröffnen...:rolleyes:

Themenstarteram 6. September 2006 um 17:31

warum denn nicht ich dachte das macht man so. wie soll ich es denn sonst machen

Zitat:

Original geschrieben von bobo1000

warum denn nicht ich dachte das macht man so. wie soll ich es denn sonst machen

wenn du so weiter machst,ist die seite voll mit deinen threads...

Themenstarteram 6. September 2006 um 17:33

dann sag mir doch bitte wie ich es sonst machen soll

Zitat:

Original geschrieben von bobo1000

dann sag mir doch bitte wie ich es sonst machen soll

EINEN Thread aufmachen. Sinngemäß: "Fragen zum Autokauf". Und da alles reinschreiben was du wissen möchtest. Und lies bitte endlich die Private Nachricht, die ich dir geschickt habe (falls du nicht weisst, wie: oben auf "Profil" klicken und dann bei "Neue private Nachrichten")

HI, also ich hab mein Auto hier geholt und bin begeistert!!

Über BMW Hammer hab ich noch nicht´s gehört.

Muss aber kein Nachteil sein .

 

http://hans-brandenburg.de

 

bonne Route....

Fred

du hättest zb. hier die frage stellen können.....

kannst ja nicht hoffen das du mehr antworten bekommst,wenn du 50 thread eröffnest....

Oh Mann, ihr Mods habts echt nich leicht....manche wollen es anscheinend nich verstehen...

Themenstarteram 6. September 2006 um 17:41

irgendwie seltsam hier ich soll also eine frage in einen tread stellen die mit der ursprünglichen sache garnichts zutun hat. klingt sehr logisch. woher sollen denn dann die leute wissen wenn ich in einem thema nach rost frage und nach ein paar stunden in das gleiche thema schreibe verkaufe winterreifen???? woher sollen denn dann die personen wissen wo es winterreifen gibt wenn nichts davon auf der seite steht sondern als betreff nur rost bei bmw oder so

Zitat:

Original geschrieben von bobo1000

irgendwie seltsam hier ich soll also eine frage in einen tread stellen die mit der ursprünglichen sache garnichts zutun hat. klingt sehr logisch. woher sollen denn dann die leute wissen wenn ich in einem thema nach rost frage und nach ein paar stunden in das gleiche thema schreibe verkaufe winterreifen???? woher sollen denn dann die personen wissen wo es winterreifen gibt wenn nichts davon auf der seite steht sondern als betreff nur rost bei bmw oder so

deine fragen beziehen sich aber nur um das fahrzeug....

tom,was gibt es da zu lachen...:D

Ne bobo 1000 ich glaube Du verstehst da was völlig falsch.

Dir will hier keiner zu nahe treten aber bei Dir geht es ja offensichtlich um einen Autokauf und Du unschlüssig bist was Du kaufen willst.

Da sollst Du dann alle relevanten Fragen in einem Tread stellen da es sonst unübersichtlich und verwirrend wird.

Hinzu kommt noch das so ein Forum ein unglaublich großen Verwaltungsaufwand hat und die Moderatoren da wieder Licht ins dunkle bringen müssen.

Also sei nicht beleidigt es sind Regeln an die wir uns hier alle halten müssen .

bonnne Route ...

Fred

ich weiss nur das sich die meisten frauen an die regel halten müssen....ich jedenfalls net :D

sorry...bin schon weg

Re: bmw hammer in köln marsdorf

 

Zitat:

Original geschrieben von bobo1000

bin für alles dankbar

Bezieht sich sicher hauptsächlich auf sachdienliche Hinweise... Also, jemand was dazu zu sagen?! ;):p

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. bmw hammer in köln marsdorf