BMW i5, das Wartezimmer : Diskussionen zu Lieferzeiten, Zulassung, Produktionsstand ...
Das Topic sagt eigentlich alles.
Ähnliche Themen
16 Antworten
Vielen Dank für das eigene Forum, dann fangen wir doch hier mal an. Bestellt wurde ein i5 40 touring in Carbonschwarz / Rauchweiß Anfang April, Lieferung 17.7. in der BMW WELT. Also ziemlich genau 3 Monate.
Ein Beitrag wurde entfernt. Hier geht es nicht um einzelne Ausstattungsmerkmale, die schon an diversen Stellen im Forum diksutiert werden.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Ich schließe mich nochmal an:
BMW i5 eDrive40 Touring
M Sportpaket Pro
19" M Aerodynamikräder 936
Veganza Espressobraun
https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/6j7gm16c
bestellt Ende Mai
aktuell beim Händler KW39
Ich reihe mich dann auch mal ein.
BMW i5 eDrive40 Limousine
M Brooklyn Grey metallic
Veganza perforiert und gesteppt Espressobraun
21" BMW Individual Aerodynamikräder 954 I Bicolor Jetblack / MB
M Sportbremse dunkelblau metallic
Pakete: M-Sport-, Comfort-, Travel- & Innovationspaket
SA: Bowers & Wilkins, AC-Laden Prof., Adaptives Fahrwerk Prof., Autobahnassistent, Parking Assistant Plus, Lenkradheizung, etc.
Bestellt am 01.08.2024 als "Junger Gebrauchter" (ehemaliger Werksdienstwagen BMW AG) (danke noch einmal an @Favorite), ehemaliger NP: €95k, Leasing 24 Monate & 20tkm/Jahr für sagenhafte €720,- brutto inkl. Service&Wartung plus €1.500,- "Mobility Booster" als Ladeguthaben.
Verbindlicher Übergabetermin am 08.10.2024
(Ich gebe zu, dass ich kurz gezuckt habe, für "nur" €150 mehr pro Monat einen vollausgestatteten M60 zu nehmen. Aber irgendwie hat die Vernunft gesiegt).
Klingt sehr gut
Zitat:
@Chaosmax XC 60 schrieb am 6. Juni 2024 um 07:56:58 Uhr:
Am Montag einen i5 Touring M60 x Drive bestellt. BLP 114.060 LF 1,09 bei 36 Monaten/ 20.000 km / 0,00 Anzahlung.
Lieferung Ende Juli / Anfang August.
Wird mein erster BMW und ziemlich blind bestellt. Einmal Probesitzen aber keine Probefahrt. Bin gespannt.
Heute habe ich den i5 beim Händler abgeholt. Erster Eindruck: Super!
Zitat:
@Chaosmax XC 60 schrieb am 5. August 2024 um 15:18:58 Uhr:
Zitat:
@Chaosmax XC 60 schrieb am 6. Juni 2024 um 07:56:58 Uhr:
Am Montag einen i5 Touring M60 x Drive bestellt. BLP 114.060 LF 1,09 bei 36 Monaten/ 20.000 km / 0,00 Anzahlung.
Lieferung Ende Juli / Anfang August.
Wird mein erster BMW und ziemlich blind bestellt. Einmal Probesitzen aber keine Probefahrt. Bin gespannt.
Heute habe ich den i5 beim Händler abgeholt. Erster Eindruck: Super!
Hast du echt nur 2 Monate gewartet? Ist ja Mega
mein i5 40 touring ist grad in Status 112 gewechselt und von KW39 auf KW38 gesprungen. Bestellt Ende Mai.
Derzeit gibt es wenige Zusatzquoten mit Sonderkonditionen, Anlieferung bereits Anfang Mitte/Oktober, gehen zeitnah in die Produktion, nach Bestellung ist die Ausstattung dann nicht mehr änderbar. Gültig für alle G61 Motorisierungen inkl. eDrive40 und M60, außer 540d.
Zitat:
@Favorite schrieb am 7. August 2024 um 10:11:34 Uhr:
Derzeit gibt es wenige Zusatzquoten mit Sonderkonditionen, Anlieferung bereits Anfang Mitte/Oktober, gehen zeitnah in die Produktion, nach Bestellung ist die Ausstattung dann nicht mehr änderbar. Gültig für alle G61 Motorisierungen inkl. eDrive40 und M60, außer 540d.
Was heißt das genau mit den Zusatzquoten?
Ich habe heute bestellt über meine Firma.
i5 Touring in Carbonschwarz
M Sportpaket
Veganza/Alcantara M Sitze
20“ Felgen
Meine Firma ist mit Aussagen zu Lieferterminen extrem sparsam.
Daher wird’s ne Überraschung wann er kommt.
Sie sagen bis zu 6 Monate. (Wie gesagt - sehr genau) :-D