ForumBMW i5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i5
  7. BMW i5, das Wartezimmer : Diskussionen zu Lieferzeiten, Zulassung, Produktionsstand ...

BMW i5, das Wartezimmer : Diskussionen zu Lieferzeiten, Zulassung, Produktionsstand ...

BMW i5, BMW
Themenstarteram 16. Juli 2024 um 9:53

Das Topic sagt eigentlich alles.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Vielen Dank für das eigene Forum, dann fangen wir doch hier mal an. Bestellt wurde ein i5 40 touring in Carbonschwarz / Rauchweiß Anfang April, Lieferung 17.7. in der BMW WELT. Also ziemlich genau 3 Monate.

Um hier die Diskussion des Herren aus Polen nochmal hochzuholen, dessen Probewagen eine Interactionbar hatte und seine Auslieferung nicht:

Hatte damals auch geschrieben, dass er selber Schuld sei wenn er nicht auf seiner Auftragsbestätigung richtig schaut.

Möchte ihn aber jetzt nachträglich in Schutz nehmen. Habe gerade auf meiner Auftragsbestätigung meines M60 nachgeschaut. Dieser hat ja serienmäßig die Bar. Jetzt steht in der AB aber auch nur "S04UR Ambiente Beleuchtung"

In keinem Wort wird hier die Interactionbar erwähnt.

Wenn das genauso in seiner AB steht und nur die Materialnummer eine andere ist, ja sorry. Woher soll man dann wissen welche Beleuchtung eingebaut wird. Finde ich schon schwach seitens Bmw. Vorallem wenn man sich auf die Leiste gefreut hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i5
  7. BMW i5, das Wartezimmer : Diskussionen zu Lieferzeiten, Zulassung, Produktionsstand ...