ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. BMW lässt sich den 2. und 3. Turbo mit EUR 14.000 bezahlen!

BMW lässt sich den 2. und 3. Turbo mit EUR 14.000 bezahlen!

BMW X5 F15
Themenstarteram 21. April 2014 um 17:36

Ich habe mal zwei X5 30d und zwei X5 50d ausstattungsbereinigt miteinander verglichen und festgestellt, das im Endeffekt der gleiche Motorblock mit ein paar Änderungen o.a. Aufpreis kostet. Was für eine Gewinnmaximierung! Bin echt in der falschen Branche. Und das Verrückte ist ja, es scheint im Moment einige zu geben, die das bezahlen!

Nachdem ich den x5 30 d ja nun Probe gefahren habe, steht in ein paar Wochen der 50d auf dem Programm. Mein Freundlicher hat gerade einen für 125Teuronen zugelassen! Traumauto! Bin mal gespannt, ob mir die 2 Lader einen Dacia Duster Wert sind!:):D

Beste Antwort im Thema
am 21. April 2014 um 17:40

Bin auch durch diese Testphase gegangen und haben den Duster gerne draufgelegt!

137 weitere Antworten
Ähnliche Themen
137 Antworten
am 21. April 2014 um 17:40

Bin auch durch diese Testphase gegangen und haben den Duster gerne draufgelegt!

am 21. April 2014 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von X5-Sport

Ich habe mal zwei X5 30d und zwei X5 50d ausstattungsbereinigt miteinander verglichen und festgestellt, das im Endeffekt der gleiche Motorblock mit ein paar Änderungen o.a. Aufpreis kostet. Was für eine Gewinnmaximierung! Bin echt in der falschen Branche. Und das Verrückte ist ja, es scheint im Moment einige zu geben, die das bezahlen!

Nachdem ich den x5 30 d ja nun Probe gefahren habe, steht in ein paar Wochen der 50d auf dem Programm. Mein Freundlicher hat gerade einen für 125Teuronen zugelassen! Traumauto! Bin mal gespannt, ob mir die 2 Lader einen Dacia Duster Wert sind!:):D

Dann fahr den erst mal , Du wirst sehen is nicht einfach nur 2 turbos :-)

Themenstarteram 21. April 2014 um 17:51

Beschreib' mal, was den 50d zum 30d ausmacht! Ich wohne im Ruhrgebiet! Mein 535d geht echt gut! Aber ich brauche das gar nicht! Auf der Bahn ständig Stau oder Baustelle! Wenn ich mal einen Ampelsprint mache, muss ich danach mein Auto aufräumen und den Hund beruhigen! Mal abgesehen davon, dass ich schon im 2. Gang jenseits der 50 km/h bin!

Also, warum diese PS Hatz! Vorpubertär? Wer hat den Längeren? Ich will hier keinen angreifen, ich lechze ja selber nach dem 50d. :p

Und scheiß drauf, meine Frau und selbst meine Tochter will den Duster nicht haben!

Den Duster zweimal Wert! Jeden Tag viel Freude mit drei Turbos. Ich hatte noch nie einen besseren Motor. Aber eben, Exklusivität lässt sich immer bezahlen. Und ist ja gut, hat nicht jeder einen.

am 21. April 2014 um 17:56

Ich bin auch gut die halbe Zeit auf der Landstraße unterwegs. Da zu überholen macht echt Spaß mit dem 50er. Diese Kraftentfaltung ohne Unterbrechung ist echt fein, und ab und zu muss man einfach zeigen den Längeren zu haben ;-)

Zitat:

Original geschrieben von juroth

...und ab und zu muss man einfach zeigen den Längeren zu haben ;-)

Musste grad lachen, aber hat was...

Themenstarteram 21. April 2014 um 18:16

Ich versuche halt mal vernünftig zu sein! Vielleicht mache ich in meinem Leben nochmal was anderes, als nur malochen! Vielleicht sogar schon in 2-3 Jahren! Einfach aussteigen oder sowas!

Wenn ich nun einen 30d für meine Begriffe gut ausstatte, bin ich bei k€ 96! Den würde ich dann in 2-3 Jahren in Privatbestand übernehmen, was ich nach jetzigem Stand der Dinge gut realisieren kann! Ein 50d wäre da mit 14k€ mehr und wahrscheinlich deutlich höheren laufenden Kosten schon enger! Zur Zeit als Firmenfahrzeug denkbar, aber als Privatier! HM

Zitat:

Original geschrieben von X5-Sport

Ich versuche halt mal vernünftig zu sein! Vielleicht mache ich in meinem Leben nochmal was anderes, als nur malochen! Vielleicht sogar schon in 2-3 Jahren! Einfach aussteigen oder sowas!

Mach das, hab ich vor zwei Jahren gemacht und die Work-Life Balance hat sich enorm verbessert! Viel mehr Freizeit und Genuss jetzt...

am 21. April 2014 um 18:52

Für'n 50d muss man halt Eier in der Hose haben:D

Alle anderen können sich ja gerne nen Grand Cherokee kaufen oder sollen auf den 3Zylinder warten:cool:

Themenstarteram 21. April 2014 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Für'n 50d muss man halt Eier in der Hose haben:D

Alle anderen können sich ja gerne nen Grand Cherokee kaufen oder sollen auf den 3Zylinder warten:cool:

Muaaaaah, was für'n Spruch! Denke statt Eier in der Hose wohl eher EUROS auf dem Konto!

am 21. April 2014 um 19:19

Euros bekommt man geschenkt, geklaut oder man muss wie ich hart dafür arbeiten...

Und wenn ich hart arbeite, dann will ich einen "Motor" und kein Motörchen!

Dann will ich kein Spritsparwunder! Leistung! Das ist, was zählt!

Wer Leistung bringt, darf Leistung vordern und zeigen!

Aaaaaber wer Leistung zahlt, und die nicht bekommt der darf auch auf den Tisch hauen!

Und wenn meine F15 50d Möhre auf meiner Teststrecke genau 15km/h langsamer ist als mein geliebter X6 dann darf ich auch mal grantig werden:mad:

am 21. April 2014 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Für'n 50d muss man halt Eier in der Hose haben:D

Alle anderen können sich ja gerne nen Grand Cherokee kaufen oder sollen auf den 3Zylinder warten:cool:

Off Topic

Wie viele Eier braucht man für den 50i??? :):cool:

Bin den 30d und den 50d eine Stunde gefahren und bin der Meinung, dass sich der Mehrpreis lohnt!! Habe mich am Schluss aber gegen die Zwei entschieden... der V8-Sound hat gewonnen!

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Für'n 50d muss man halt Eier in der Hose haben:D

Nein, Geld auf dem Konto reicht auch schon... :D

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Für'n 50d muss man halt Eier in der Hose haben:D

...

...und nix in der Birne!

Sorry, ist nur Spaß, war ja quasi aufgelegt. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. BMW lässt sich den 2. und 3. Turbo mit EUR 14.000 bezahlen!