ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW M 400 Felgen in schwatz

BMW M 400 Felgen in schwatz

BMW 3er F31
Themenstarteram 30. April 2018 um 13:23

Hello zusammen,

würde gern die M 400 Felgen in schwarz lackieren bzw. pulverbeschichten lassen. Aber ich würde gern zuerst sehen, ob sie in schwarz zu einem weißen F31 passen. Hat jemand zufällig paar Bilder in der genannten Kombination? Google hat mir leider nicht geholfen.

Danke im Voraus!

Gruß

Denis

Ähnliche Themen
12 Antworten
am 30. April 2018 um 14:51

Selbstverständlich passen schwarze Felgen zu einem weißen Fahrzeug, auch wenn ich o.g. Farbkombination nicht viel abgewinnen kann. Klick

Zitat:

@Bavarian schrieb am 30. April 2018 um 16:51:07 Uhr:

Selbstverständlich passen schwarze Felgen zu einem weißen Fahrzeug, auch wenn ich o.g. Farbkombination nicht viel abgewinnen kann. Klick

gut rausgesuchtes Video! :)

Aber am Fahrzeug montiert sprayen? Ein echter Profi! :D

Und farblich bin ich ganz bei Dir - ich kann schwarzen Alus nämlich nie etwas abgewinnen - das sieht für mich immer zu stark nach oller Stahlfelge aus... ;)

am 30. April 2018 um 17:15

Zitat:

@moonwalk schrieb am 30. April 2018 um 17:30:11 Uhr:

gut rausgesuchtes Video! :)

Merci ;)

Zitat:

@moonwalk schrieb am 30. April 2018 um 17:30:11 Uhr:

Aber am Fahrzeug montiert sprayen? Ein echter Profi! :D

Da wurden nicht mal die Reifen abgeklebt. :D

Zitat:

@moonwalk schrieb am 30. April 2018 um 17:30:11 Uhr:

Und farblich bin ich ganz bei Dir - ich kann schwarzen Alus nämlich nie etwas abgewinnen - das sieht für mich immer zu stark nach oller Stahlfelge aus... ;)

So geht es mir auch, zumal die Felgen kleiner wirken. Kann selbst der V-Speiche 398 in Orbitgrau nichts abgewinnen, aber anders gibts keine NonRFT.

Themenstarteram 30. April 2018 um 17:30

Zitat:

@Bavarian schrieb am 30. April 2018 um 16:51:07 Uhr:

Selbstverständlich passen schwarze Felgen zu einem weißen Fahrzeug, auch wenn ich o.g. Farbkombination nicht viel abgewinnen kann. Klick

Hey,

 

Danke fürs Video. Sieht eigentlich nicht schlecht aus. Aber wie er die Felge lackiert, würde ich das so nie im Leben machen :-D

 

Mein Bruder fährt einen e82 in weiß, schwarze Felgen und schwarze Außenspiegelkappen. Was kann ich dazu sagen, gefällt mir sehr.

Da ich gestern eine Felge direkt nach der Autowäsche beschädigt bzw. zerkratzt habe, dachte ich, es wäre die passende Zeit, die Felgen neu zu lackieren. Mal schauen, wie ich die Entscheidung treffe.

 

Gruß

am 30. April 2018 um 17:31

Gerne ! ;)

Die Ausführung der Arbeiten einfach ausblenden.

Leute, das ist kein Lack, das ist Plasti-Dip: "Das Plasti Dip® ist eine synthetische Gummischicht mit vielen Verwendungsmöglichkeiten." - man kann das Zeug wieder abziehen!

https://de.plastidip.eu/

Zitat:

@IndoorJo schrieb am 30. April 2018 um 20:08:52 Uhr:

Leute, das ist kein Lack, das ist Plasti-Dip: "Das Plasti Dip® ist eine synthetische Gummischicht mit vielen Verwendungsmöglichkeiten." - man kann das Zeug wieder abziehen!

https://de.plastidip.eu/

Ah, Danke für den Hinweis. Dachte schon ich trau meinen Augen nicht.

am 1. Mai 2018 um 0:29

Zitat:

@IndoorJo schrieb am 30. April 2018 um 20:08:52 Uhr:

Leute, das ist kein Lack, das ist Plasti-Dip: "Das Plasti Dip® ist eine synthetische Gummischicht mit vielen Verwendungsmöglichkeiten." - man kann das Zeug wieder abziehen!

https://de.plastidip.eu/

Auch Plasti Dip hat nichts auf Gummimischungen zu suchen. Zumal abkleben o. separates "dippen" im Nachhinein Reinigungsarbeit erspart.

am 1. Mai 2018 um 4:12

Ach, einfach mit der Stahlbürste den Reifen bearbeiten. Läuft! :D :D

Deine Google-Suche hat nichts ergeben? :confused:

Klick

Themenstarteram 1. Mai 2018 um 12:53

Zitat:

@zxcd schrieb am 1. Mai 2018 um 12:04:26 Uhr:

Deine Google-Suche hat nichts ergeben? :confused:

Klick

Hey,

 

Danke für den Link. Die Kombination gibt es auf Google, hab schon gesehen. Ich wollte eigentlich genau die M400 Felgen in schwarz auf einem weißen F31 sehen :-)

 

Gruß

 

Ah okay, verstehe. Dachte es ging um schwarze Felgen generell.

Deine Antwort
Ähnliche Themen