- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X3 E83, F25, G01
- X3 F25
- BMW M Lenkrad
BMW M Lenkrad
Hallo Leute !
Kann mir jemand helfen? Würde gerne prüfen, ob dieses Lenkrad (Kranz) ein originales Profukt ist. Die BMW Gravur konnte ich finden, allerdings könnte man das ja auch fälschen. Ist hier eine Teilenummer eingraviert ?
Ich danke im Voraus!
BMW f25
Ähnliche Themen
2 Antworten
Vermute mal das dies ein Lenkrad aus dem Osten ist, hier werden alte abgerockte Lenkräder gekauft, dann neu bezogen und auch teilweise anders geformt und dann auf dem Markt verkauft, vorsicht ist auch mit den Airbags. Da a grad diese Variante einen Rückruf wegen fehlfunktion hat.
Das wird schon ein original Lenkrad sein. Wäre es ne Fälschung hätten die sich bestimmt nicht die Mühe gemacht, die Nabe so schmuddelig aussehen zu lassen. Dann wäre es sicherlich als "NEU" angeboten worden.
Im E39 und E46 hatte ich meine Lenkräder in einer Sattlerei in der Nähe von Frankfurt neu beziehen lassen. Für den E83 habe ich ein phänomenales Angebot bei Ebay gefunden, neu bezogen, neue MFL Tasten inkl. Airbag. Habe es gewagt und war echt beeindruckt. Die Verarbeitung und auch das Leder war auf mindestens gleichem Niveau wie die in Deutschland bezogenen Lenkräder. Für den F25 wollte ich auch dort wieder bestellen, naja das hatte sich dann ja zeitig erledigt.