ForumGalaxy 3 & S-Max 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 3 & S-Max 2
  7. BMW M135i vs Ford S-Max 2015 2.0 l auf der Autobahn [Youtube]

BMW M135i vs Ford S-Max 2015 2.0 l auf der Autobahn [Youtube]

Ford S-Max 2 (WA6)
Themenstarteram 31. August 2015 um 18:19

Zufälliges Aufeinandertreffen eines BMW M135i (320PS) mit einem Ford S-Max 2.0 l (240PS)

Ich denke der neue S-Max macht bei hoher Geschwindigkeit eine ziemlich gute Figur!

BMW M135i vs Ford S-Max 2015 2.0 l

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Ich denke der neue S-Max macht bei hoher Geschwindigkeit eine ziemlich gute Figur!

Ich denke dass der Fahrer des S-Max eine ziemlich bescheuerte Figur abgibt. Er hätte mind. 2x rechts rüber ziehen können und den BMW vorbeilassen. Es war klar ersichtlich dass der BMW über einen erheblichen Leistungs-/Geschwindigkeitsüberschuss verfügt. Wo ist das Problem kurz rechts rüber zu ziehen, den schnelleren vorbeizulassen und dann wieder nach links zu ziehen?

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Welcher 2.0 TDCI soll denn 240 PS haben ????

Ich fahr einen 2, 2 ltr mit 200 PS und diese Fahrleistung sind kein Problem.

Themenstarteram 31. August 2015 um 19:01

Ich kenne mich mit den S-Max-Modellen nicht besonders aus. Ich hatte nur ein bisschen recherchiert, da mich interessiert hat welcher Kombi 230 geht... Wenn er 200PS hat, kann ich gerne den Text daingehend ändern.

Der neue S-Max hat 210 PS im großen BiTurbo Diesel.

Themenstarteram 31. August 2015 um 19:15

Ok. Ich lasse mich gerne korrigieren. Meiner Meinung hatte er 2,0 l. Evtl. war es aber kein TDCi. Gäbe es da nicht auch noch den EcoBoost 2,0l?

Es muss eigentlich der 2,0l EcoBoost gewesen sein. Immerhin konnte er locker und entspannt die 220km/h (GPS - nicht Tacho) fahren...

Stimmt der Benziner hat 240 PS Vmax sind 226 km/h. Beim großen Diesel sind es 218.

Das auf dem Video ist doch kein neuer S-Max? Unlackierter Stossfänger - Facelilft.

Findsch jud,Daumen hoch für beide Fahrzeuge ????

Mein 2,2ltr Diesel geht nach Tacho, wie gesagt Tacho, 235 km/h.

Ist das letzte Modell von 2012.

Entweder rennt dein Tacho extrem vor, oder die Strecke war stark abfallend mit Rückenwind.

Wenn ich einmal die 230 auf dem Tacho gesehen habe, heißt dies noch lange nicht, das der Dicke das auch ohne Hilfe schafft, und nur dies zählt. ich schaffe die angegebenen 215 (Tacho knapp 220) manchmal etwas mehr in dr Ebene immer, alles andere hängt von der Strecke, Wind usw. ab. Und der 240er Benziner, geht schon ein Stück besser als unser dicker Diesel! Rein von der Übersetzung des Getriebes (HS) ist nicht viel mehr als 220 drin.

dreass

Da das ganze im Moment ein Thema ist habe ich heute morgen um 4 Uhr auf dem Weg nach Emden mein GPS mitgenommen.

Ohne Wind und Gefälle,

Tacho 235 km/h

GPS 221 km/h.

Das Ganze mindestens 3 mal wiederholt.

2,2 TDCI ,200 PS.

Vielleicht noch zu erwähnen, mit Automatik.

Paßt doch. Fast die gleiche Geschwindigkeitsmessung (Anzeige)

Ja. Aber immerhin scheint er reale 7 km/h schneller zu laufen, als angegeben. Ist ja noch der VFL.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 3 & S-Max 2
  7. BMW M135i vs Ford S-Max 2015 2.0 l auf der Autobahn [Youtube]