Bmw M3 Cabrio Tuning
Ích bin jetzt 18 geworden und hab en BMW M3 Cabrio geschenkt (Ich musste auch was dazu zahlen!) beckommen! Der sieht halt noch ganz normal aus und deswegen will ich ihn jetzt tunen aber ich weiß noch net genau wie! Was ich mir überlegt hab ist:
-FlipFlop Lack (weiß aber noch net welche Farbe)
-Tieferlegen (weiß aber noch net wie und wieviel cm)
-Alufelgen (weiß aber noch net welche)
-Sportauspuff mit nem Höllensound aber mit ABE (weiß aber auch noch net welchen)
-Böser Blick (aber durch Motorhaubenverlängerung)
-Und vielleicht sogar Flügeltüren von http://www.lambostyledoors.de/ (Die kosten 1508 Euro und deswegen müsste ich die als aller letztes verbauen)
Des wars!
-Was könnte ich noch machen oder sollte ich was weglassen?
-Welchen FlipFlop Lack soll ich Lackieren lassen?
-Wie oder durch was soll ich Tieferlegen?
-Welche Alufelgen?
-Welcher Sportauspuff?
Achja, wenn ihr mir Teile empfehlt: Schreibt bitte immer den Preis dazu falls ihr ihn wisst!
Ähnliche Themen
39 Antworten
mit 18 ein m3 cabrio..alles klar...
leutz des geht?
na wer faket hier wieder rum?
Glaubst du mir jetzt nicht das ich 18 bin? Ich mach ma pics von mir und meinem Auto und dann wirst schon sehen! Aber zurück zum Tuning: Kann mir jemand ma ne antwort geben?
dann kann ich nur hoffen, das du die Möhre net gleich gg nen Baum setzt, wer ist so verantwortungslos, und schenkt nem 18 jährigen nen m3 cabrio, nee ist klar!
alles klar...
Re: Bmw M3 Cabrio Tuning
Zitat:
Original geschrieben von BMW*M3*Cabrio
-FlipFlop Lack (weiß aber noch net welche Farbe)
-Tieferlegen (weiß aber noch net wie und wieviel cm)
-Alufelgen (weiß aber noch net welche)
-Sportauspuff mit nem Höllensound aber mit ABE (weiß aber auch noch net welchen)
-Böser Blick (aber durch Motorhaubenverlängerung)
-Und vielleicht sogar Flügeltüren von http://www.lambostyledoors.de/ (Die kosten 1508 Euro und deswegen müsste ich die als aller letztes verbauen)
naja und wenn net.. wieso zu hölle willstd du einen m3 verunstalten?
flipflop? ne estorial blue metallich mehr braucht man net
tiefer? sieht auch so gut aus
auspuff? das ich net lache..das baby vorne brüllt doch auch so los
alus? ok org. bmws versteht sich
böser blick...ohhjeee..
Ich will auf jeden fall Alufelgen, Bösenblick, Sportauspuff und Tieferlegen! FlipFlop Lack eigentlich auch!
nagut dan ma viel spass.. welchen motor hast du den?
den gallo 12 oder den gallo 24? hehe
Keine Ahnung! Hab noch nie was gallo 12 oder 24 gehört! Ich habe 286PS und Baujahr 95... was is des also für einer?
Kann mir jemand mal auf meine Fragen Antworten?
Re: Bmw M3 Cabrio Tuning
Zitat:
Original geschrieben von BMW*M3*Cabrio
1. FlipFlop Lack (weiß aber noch net welche Farbe)
2. Tieferlegen (weiß aber noch net wie und wieviel cm)
3. Alufelgen (weiß aber noch net welche)
4. Sportauspuff mit nem Höllensound aber mit ABE (weiß aber auch noch net welchen)
5. Böser Blick (aber durch Motorhaubenverlängerung)
6. Und vielleicht sogar Flügeltüren von http://www.lambostyledoors.de/ (Die kosten 1508 Euro und deswegen müsste ich die als aller letztes verbauen)
Zu 1. Professionell ausgeführt wird Dich die Lackierung ~4000€ kosten
Zu 2. ein entsprechendes Fahrwerk + Einbau ~900-1400e nachdem ob es ein Standardfahrwerk oder Gewindefahrwerk werden soll
Zu 3. Alukompletträder liegen neu bei 1000€....die besser aussehenden und grösseren musst ca. das doppelte rechnen....inklusive der erforderlichen Karosseriearbeiten...wobei es bei Felgen keine Grenzen nach oben gibt
Zu 4. keine Ahnung...
Zu 5. ~400-600€ je nach Karosseriebetrieb ohne Lackierung
Zu 6. Meine persönliche Meinung...totaler Schwachfug....das verschandelt die Linie eines jeden Wagens der nicht flachgebaut ist in seiner Karosserieform...
Insgesamt gesehen finde ich....Du hast zuviele Rosinen im Kopf...was aber ganz normal ist in deinem Alter...aber ein dezentes Cabrio, vor allem mit der Leistung des M3, wirkt dezent erheblich besser als eine wild zusammengetunte Karre, bei der man Augenschmerzen beim ansehen bekommt.
Da ein M3 im Unterhalt teuer ist...warte doch erst mal 2-3 Inspektionen ab...und dann siehst ja...was für Tuning Du Dir leisten kannst...und was nicht
Gruß
Antwortet doch bitte nicht diesem Schwachsinnigen Mist!!!!!!!
Das ist wieder Desgeht!!! Nur zum dritten mal mit anderem Namen. Er benutzt sogar dauernd die Wörter "des " und alles, genau wie der richtige!
Außerdem bekommt man einen M3 nicht mal eben zum 18. So ein Quatsch. Des weiteren ist "bmw m3 cabrio" seit august registriert! wieder ein grund an desgeht zu denken. leute, macht euch nen spaß aus dem " Münchhausen" oder vergesst ihn und antwortet gar nicht.
Das Problem ist doch, dass hier zuviel auf Provokationen eingegangen wird...mir persönlich ist das total Banane ob einer 18 ist...sein M3 verschrottbasteln will...oder phsychisch gestört ist...
Wenn jemand Fragen postet...hab ich die 30 Sekunden immer Zeit neutral ein paar Antworten zu geben...
Nur durch Spekulationen, Verhöhnungen und bissige Kommentare arten Threads aus
In diesem Sinne....Fragen beantworten...und immer lächeln
Warum soll er net mit 18 ein M3 bekommen haben? Einige sind von Beruf halt Sohn und bekommen alles in ARSCH geschoben Hab da selber 1 Bekannten,der zum Führerschein gleich nen M5 bekommen hat Er war aber schon 23,durfte vorher kein Lappen machen,weil er zu oft mit Papa´s Testarosso erwischt wurd!
trotzdem, lambodoors ist hier ja nur insider wissen, und nicht von einem der sich gerade angemeldet hat, dieses Thema ist meiner meinung navh eindeutig gefaked! dann mach doch nen bild von dir und dem teil, und bitte, als beweis mit ner AKTUELLEn TAGESZEITUNG!
sonst glaub ich dir hier echt kein wort!
Das mit der Tageszeitung ist ne gute Idee Aber am besten noch mit ner Kopie,von Seinem Fahrzeugschein + Führerschein ( mit Seinem Namen ),oder ist er rein zufällig auf Papa zugelassen? Sorry,aber ohne Beweise wird Dir das hier niemand so richtig glauben,weil schon zu viele Spinner hier was behauptet haben,was sie garnicht hatten Wenn es also stimmen sollte,dann hast ja bestimmt kein Prob damit,oder?!