BMW M3 Challenge - Freeware Racing Game
Nur mal ein kleiner Tipp:
Freeware-Game das in Kooperation mit BMW entstanden ist.
http://www.bmw.com/.../content.html
Screenshot:
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2007/09/bmw14.jpg
Bin gerade schon am saugen.....
Ähnliche Themen
169 Antworten
Danke für den Tip.....bin auch schon am Saugen...^^
Übt mal fleißig:
Zitat:
Mit der „BMW M3 Challenge“ sollte dann anhand der vier verschiedenen Spielmodi kräftig geübt werden, denn schon bald können sich talentierte Fahrer auf der offiziellen Homepage für den weltweiten Online-Wettbewerb registrieren.
Bis zu 1000 Fahrer treten hier gegeneinander an, um ihr Können unter Beweis stellen.
Sieht ganz gut aus. Bin auch schon am saugen. Hat es jemand schon gespielt? Wie läßt es sich spielen? Ist das gameplay gut....
Gruß Andi
Falls es zu Problemen kommen sollte hier noch ein Alternativ-Link:
Ist aber schön das sie mit 300kb/sek zur Verfügung stellen...da ist meine DSL 3000 Leitung wenigstens mal ausgelastet.
Hoffe das läuft auf meinem Comp...
Hier gings mit 1000 kBit/S
Auf den ersten Blick ein nettes Spiel mit vielen Raffinessen (ABS, DSC, Traktionskontrolle separat schaltbar ) - aber zum Zocken mit der Tastatur ists wohl nix
Gruß, Jürgen
geilo.... werde ich gleich mal ziehen.
gibt es da nur den neuen M3 oder auch ältere???
Zitat:
Original geschrieben von david320i
geilo.... werde ich gleich mal ziehen.
gibt es da nur den neuen M3 oder auch ältere???
nur den neuen E9x M3 - den aber in allen Farben
ich weiss ja nicht wie es bei euch aussieht...
aber bei mir wenn ich endlich mal starten will steht " strecke wird geladen"unten verfärbt sich der balken von hellblau zu weiss...danach steht start (links unten)
aber dann tut sich nix mehr...die mouse lässt sich nicht mehr bewegen....hab den pc schon 3 mal runterfahren müssen (per ein aus schalter)...
funzt es bei euch?!
dabei wollte ich mir schon so n lenkrad kaufen gehen...doch momentan ist mir das game sehr unsympatisch ;-)
gruzz
Danke sauge schon fleißig.
Gruß mclaren
Danke, für den Tipp... 10tacle verspricht auch realistische Fahrphysik...
Firmen-LAN mit 2500 kbit rulez
Ist ein nettes Spiel. Wer die bekannten Titel wie Gtr 1,2 Gt Legends oder Race kennt weiss auf welchem Standart das Spiel ist. Grafik ist guter Durchschnitt, aber allein schon dem neuen M3 wegen...und das für lau von einem der erfahrensten Racing Simulations Entwicklern Simbim. Mit Lenkrad ist es natürlich um einiges realistischer, aber bei mir funktioniert das Force Feedback nicht richtig
Trotzdem Gutes Spiel
danke, guter tipp!!
das spiel is ansich recht lustig, aber mit tastatur sehr schwierig zu fahren!!
....zum glück kratz ich mit meinem reellen auto nich so oft an der bande entlang ....
gruß
steps
Ich will jetzt Feierabend haben... Lenkrad ist bei mir zu Hause vorhanden...