ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW M3 E36 Verkauf

BMW M3 E36 Verkauf

BMW 3er E36
Themenstarteram 28. September 2011 um 13:05

Hi,

möchte meinen M3 verkaufen es Handelt sich um einen E36 M3 mit 3.2L Bj. 96 mit 125.000km in Schwarz. Ganz wichtig das Fahrzeug wurde bis jetzt nicht auf Rennstrecken bewegt. Trenne mich leider auch nur schweren Herzens von dem Fahrzeug.

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Front-Airbags, Klimaautomatik H&R Gewindefahrwerk, Bastuck komplett Anlage!

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Adonis270

des hier reicht völlig aus,

M3 Mobile

ich find dieses TE sinnlos,ihr könnt davon träumen das ein uhraltes auto seine 12-15K wert sind haha,man man man

Hier sind ja mal wieder alle (Möchtegern-)Profis versammelt... :rolleyes:

Das verlinkte gelbe M3-Cabrio erhält im aktuellen Zustand in Deutschland keine Zulassung, daher auch vermutlich der niedrige Preis.

Beim Rest scheint es nicht "Klick" gemacht zu haben, was den Begriff "M3" angeht. Da geht es nicht um irgendeinen E36, sondern um einen Mythos. Und genau DAS ist es, was den Preis nach oben treibt. (das sind übrigens nicht meine eigenen Worte, sondern die von BMW selber auf der IAA...welche genau den E36 und E30 M3 als die Mythen schlechthin bezeichnen).

Den M3 kauft man als Liebhaber nicht, um an der Tanke einen auf dicke Hose zu machen, sondern als ein wertvolles Objekt der Begierde. Wer in dem wagen jedoch nur "irgendeinen oller Dreier" sieht, ist beim mächtigsten Buchstaben der Welt ohnehin falsch...

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten
am 28. September 2011 um 13:19

Was möchtest du denn dafür sehen?

Themenstarteram 28. September 2011 um 13:27

12.000 €

Marktplatz - - - >

Wenn du noch zwei/drei Jahre wartest nehm ich ihn :D

am 28. September 2011 um 14:56

Das ist doch Träumerei. Wenn das klappt, fress ich nen Besen.

Hatte schon eine heftige Diskussion mit nem Händler der für einen E50 w210 11k haben wollte. Ich habe ihm erklärt, daß das Teil keine 6k wert ist. Kurze Zeit später habe ich das Teil bei ebay entdeckt. Höchstgebot waren 5k, aber er hatte nen Mindestpreis.

Themenstarteram 28. September 2011 um 15:58

warum den nicht ?

oha 12k,da spar ich 4k drauf und hol mir nen e46 *kopfschüttel*

Weil man für 3-4000 mehr bereits einen E46 M3 mit ähnlichen Eckdaten bekommt ;) zweistellig wird schwer, vielleicht wenn KM-Stand nachweisbar ist und er scheckheftgepflegt und aus 1. Hand ist...

EDIT: Adonis war schneller mit dem E46 :D

Naja, wenn er komplett Original ist, du der Erstbesitzer bist UND der Wagen keine 50k runter hat, dann dürfte das ein fairer Preis sein. Alles andere ist Träumerei. Das man subjektiv den Wert eines lieb gewonnen Wagens höher als den tatsächlichen Marktwert einschätzt ist aber normal. Das werden dir sicherlich die meisten hier nachsehen. Hat halt nur nix mit Realität zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von O1li

Weil man für 3-4000 mehr bereits einen E46 M3 mit ähnlichen Eckdaten bekommt ;) zweistellig wird schwer, vielleicht wenn KM-Stand nachweisbar ist und er scheckheftgepflegt und aus 1. Hand ist...

EDIT: Adonis war schneller mit dem E46 :D

da hat ich wohl den perfekten timing :P

Wenn man bei mobile und so guckt kriegt man keinen unter 10k...

am 28. September 2011 um 17:34

...ich kann meinen 328er auch für 4000€ reinstellen. Deswegen ist er das noch lange nicht wert.

Zitat:

Original geschrieben von J_R_21

Wenn man bei mobile und so guckt kriegt man keinen unter 10k...

ein e36 m3 ??? bist du dir da sicher

Ähnliche Themen