ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. BMW M3 E64 total verkocht!!!!

BMW M3 E64 total verkocht!!!!

Themenstarteram 14. Mai 2008 um 13:40

Hallo Leutz, liebe Opelaner!!!!!

Bin hier beigetreten, um Euer Selbstbewustsein mal ein bisschen ausm Keller zu hiefen!!!

Fahre auch Opel, nen neuen 2.8 Vectra, hab mir aber von Kumpel zwei Garret Turbos draufsetzen lassen, jetzt is die Kiste nen Phantom!

Neulich auf die Bahn gegangen, war abends halt strecke nach berlin is ja oft frei...

dann vor mir auf der linken nen BMW M3 gefahren mit lächerliche 250, ich also blinker links und den vollen Christbaum angestellt!

dann habe ich ihn bösse mit meinem Opel-Blick angefaucht und er halt zur seite gesprungen. ich halt wieder voll auf den hahn aufgelassen und mit 280 weggefahren!

Also die message lautet: Opel ist der Sieger und ab jetzt müsst ihr nicht mehr mit dem traurigen Augen im Opel rumfahren! Ich hab die ehre voll wieder geholt!!

Opelaner macht euch auf die bmws jagen!

Greetz sirius

Beste Antwort im Thema
am 14. Mai 2008 um 13:46

In Deiner Hose noch alles am richtigen Platz?? 

Oder hast haste da auch schon auf Turbo umgerüstet und sagst dann immer " ERSTER" :D

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 14. Mai 2008 um 13:46

In Deiner Hose noch alles am richtigen Platz?? 

Oder hast haste da auch schon auf Turbo umgerüstet und sagst dann immer " ERSTER" :D

Themenstarteram 14. Mai 2008 um 13:48

@omega-oppa:

wie meinst du das????

im auto ist der turbo, in der hose der vorschlaghammer, normal halt!

aber ist doch geil oder?? wen hast du schon so verkochen lassen??

greetz

am 14. Mai 2008 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von sirius1944

@omega-oppa:

aber ist doch geil oder?? wen hast du schon so verkochen lassen??

a) Geil ? Was ist daran GEIL?

b) Fahr mal im Winter in 12 Stunden 2.000 km ........ dann reden wir weiter :D  

Themenstarteram 14. Mai 2008 um 14:01

Naja die Bmw Fahrer denken halt immer wir wären voll die Opfer mit den Opels, aber dem hab ich es anders gegeben!

geiler Schnitt alda, da hast du bestimmt auch vielle richtig zerstört oder ???

Zitat:

...

Bin hier beigetreten, um Euer Selbstbewustsein mal ein bisschen ausm Keller zu hiefen!!!

...

Ist wirklich nett von dir. Aber wenn hier niemand ein gesundes Selbstbewußtsein hätte, würde er nicht Opel fahren. Dazu muss man etwas härter als bei anderen Marken sein.

Aber so ein Erlebnis, wie du es beschreibst hatte, ich auch mal: Ich voll schnell unterwegs, mußte aber kurz die Hand absetzen, um nach meiner Flasche Bier zu greifen....und schon wars geschehen: Game over! Machte aber nix, ich hab einfach das Level nochmal neu gestartet...UND DANN HAB ICH ALLE PLATT GEMACHT !!! *yeahhh*

Noch jemand Popcorn gefällig?

:cool:

simmu

am 14. Mai 2008 um 14:05

ich glaub du hast noch ein Vierterl Liter Adrenalin in dir kann das sein?

Ich bin 6 Jahre als Notarztwagenfahrer auf der Autobahn unterwegs gewesen und hab hunderte von deiner Sorte vom Asphalt kratzen müssen... bis eines Tages mein bester Freund dabei war... dann hab ich aufgehört.

keine Ahnung wie alt du bist aber irgendwann wirst auch du daran denken dass die 10Min. später ankommen eigentlich egal waren.

Hol dir den Kick auf Rennstrecken oder Computerspielen, tu uns den Gefallen.

sorry, aber was für Antworten erwartest du auf solch einen Beitrag?

am 14. Mai 2008 um 14:06

Zitat:

geiler Schnitt alda, da hast du bestimmt auch vielle richtig zerstört oder ???

Nö , nur viermal getankt ....... jeweils ne Bockwust und nen Kaffee. ( wegen der schlanken Linie :D )

Mach mal nen paar Bilder vom Einbau der Turbos.

Themenstarteram 14. Mai 2008 um 14:06

Hallo simmu!

bier beim autofahren is nichts für mich, brauche alle konzentration für die straße, denn den respekt auf der street muss man sich erkämpfen!!

BTW: Was zockst du so? PlaySe oder Xbox??

Niveau, wo bist Du ?!?

Themenstarteram 14. Mai 2008 um 14:08

@omega-opa:

krass, dann war der verbrauch ma echt niedrig! beim sauger mit den biturbo schluckt halt richtig!!!

mach heute abend pics, dann stelle ich sie ein!

greetz!

Themenstarteram 14. Mai 2008 um 14:10

@m898::

du bist aber ein lustiger knabe, aber btw: niveau fängt dort an wo der verstand aufhört

mehr sag ich dazu nicht

am 14. Mai 2008 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von M898

Niveau, wo bist Du ?!?

Sonne scheint die Mücken zwicken, hohes Gras und nix zu ....... verdammt wo ist meine Nivea ?? :D :D :D

am 14. Mai 2008 um 14:13

Zitat:

@omega-opa:

........ mach heute abend pics, dann stelle ich sie ein!

Lad schon mal die Akkus auf sonst wird das NIX . :D

Freu mich auf die Pics.

Themenstarteram 14. Mai 2008 um 14:14

@jodoisa:

ich wollte doch eigentlich nur mit euch ein bisschen feiern! halt nen opel sieg feiern! warum wollt ihr das denn nicht???

mit deinem freund tut mir leid, ich will auch nicht sagen, dass das racen immer nur schön ist aber man macht es halt