ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW MK4 Navi Firmware Tag/Nacht Option

BMW MK4 Navi Firmware Tag/Nacht Option

BMW 3er E46
Themenstarteram 12. Februar 2012 um 13:45

hallo zusammen

ich habe folgende frage

ich habe einen Navi prof bei mir im e46 drin mit mk4 ich wollte jetzt mal wissen wie ich die tag und nach Ansicht bei mir einstellen kann laut YouTube Videos und so soll es unter Einstellungen ein punkt geben bei mir gibst da aber nicht genau so wie poi anzeigen ein aus ich habe die v32 Version drauf gibst da unterschiedliche oder ??

Ähnliche Themen
27 Antworten

BMW bietet diese Funktion nicht in V32. an. Es gibt jedoch speziell entwickelte Versionen, die jedoch auf V32. aufbauen.

http://www.bmwnavi.eu/de.html

Thread link

Themenstarteram 12. Februar 2012 um 17:10

danke

Hallo,

habt ihr die Version schon drauf?

Ich hätte auch gern die Version32 mit Tag/Nachtmodus usw...

Hat jemand einen direkten Download Link für mich?

gerne auch per PN.

Danke!

Hilft dir das hier eventuell weiter?

Oder das hier?

Ein V32-Image mit NightVision und Blitzerwarnung kann ich dir per ICQ oder Skype schicken...

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Ein V32-Image mit NightVision und Blitzerwarnung kann ich dir per ICQ oder Skype schicken...

Hallo,

ich leider weder icq noch skype, aber ich hab den Rat von BMW F11 befolgt und bei bmwnai.eu bestellt...

Danke!

Hast du dir die Seite mal genauer angesehen? Siehst du irgendein Impressum oder dergleichen?! Ob du wirklich die DVD bekommst wage ich eher mal zu bezweifeln...

Zitat:

Original geschrieben von Luke401

Hast du dir die Seite mal genauer angesehen? Siehst du irgendein Impressum oder dergleichen?! Ob du wirklich die DVD bekommst wage ich eher mal zu bezweifeln...

Hab mit Paypal bezahlt, das Geld kam zurück, dann wollten die es per Überweisung, habe es nicht gemacht.....

@kay alex s: bitte um PN mit diesem V32 Image .

Habe kein ICQ und Skype....

Vielen Dank!

@kay alex s: Danke nochmal,

hab die Software installiert. Aber ich finde den Tag/Nacht Modus und Blitzerwarnung nicht... hab mal ein paar Fotos gemacht.

Ich habe jedoch festgestellt das am 18.8. der Softwarestand der gleiche war, nämlich SW 4-1/00... habe auch ein Bild davon gemacht.

Die CD habe ich nach der Anleitung in den Navirechner gegeben und es stand am Monitor "Software CD im Navirechner, Software wird geladen" danach wurde sie geladen, installiert, Neustart etc....

Hab ich was falsch gemacht das ich kein Nachtmodus und Blitzerwarnung habe?

Ich habe alle Geheim- und Untermenüs abgesucht, siehe Bilder. Bei "Perspektive" kann ich nur ein und aus machen, ist für 3D Ansicht was ich vorher auch hatte...

Bitte um Hilfe!

18-8-2012
Img-2122
Img-2123
+5

Im "Perspektive"-Modus wirds von alleine Nacht, wenns zu später Uhrzeit ist. Dann haste keine Sonne mehr am Horizont sondern den Nachthimmel.

Die Blitzerwarnung ist bei der Navi-DVD drauf, wennst die richtige hast.

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Im "Perspektive"-Modus wirds von alleine Nacht, wenns zu später Uhrzeit ist. Dann haste keine Sonne mehr am Horizont sondern den Nachthimmel.

Die Blitzerwarnung ist bei der Navi-DVD drauf, wennst die richtige hast.

Es war um 00:53 schon ganz dunkel ;-)

Na gut vielleicht braucht das System etwas Zeit für die Umstellung...

Werd ich mir heute mal genauer ansehen...

Also das heist die POI kann man im Menü selbst nicht ein/aus machen? Meine DVD ist ohne Blitzer denke ich mal....

Mir hat einer gesagt das die Blitzer-Warnung eh nur nervt weil sie auch Blitzer akustisch meldet die sehr weit weg bzw gar nicht auf meiner Route sind, und abschalten geht auch nicht, stimmt das denn so ??

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Im "Perspektive"-Modus wirds von alleine Nacht, wenns zu später Uhrzeit ist. Dann haste keine Sonne mehr am Horizont sondern den Nachthimmel.

Die Blitzerwarnung ist bei der Navi-DVD drauf, wennst die richtige hast.

Ist das neu? Bei der Version die ich drauf hatte war die Funktion Tag/Nacht im Menu "Einstellungen" zwischen "Navi-Lautst." und "POI Warnung". Da ging nichts nach Uhrzeit sondern nur manuell. Sieht man auch auf der HP von bmwnavi. Hatte übrigends auch die V32 und SW 4-1/00 und die gibts mindestens seit Mitte 2010.

 

Gruß borento

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW MK4 Navi Firmware Tag/Nacht Option