- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- BMW Treffen
- BMW - Motor-Talk-Freunde - Treffen
BMW - Motor-Talk-Freunde - Treffen
Halli Hallo...
da vorhin ein paar Leute Interesse gezeigt haben an einem Treffen öffne ich hiermit diesen Thread und wollte wissen wer Lust auf sowas hätte. Das würde doch bestimmt lustig werden oder nicht. Man könnte es doch jetzt schon planen und einen Termin im Frühjahr (April, Mai) festlegen. Treffpunkt kann man ja noch besprechen aber vorher wollte ich wissen wer noch so Interesse hat an so einem Treffen.
Ich schlage dies vor weil ich selber viel Interesse hab und finde das so ein Treffen mal bald notwendig ist denn schließlich sollten sich mal die Stammgäste hier mal kennenlernen.
Schreibt eure Meinung...
MfG
Ähnliche Themen
60 Antworten
treffen ist gut...
irgendwo in Hessen wäre praktisch... ich denke das ist ein guter Mittelpunkt...
hat auch schon vor längerer zeit sowas vorgeschlagen, aber das ist dann wieder untergegangen weil die leute einfach alle zu weit auseinander waren...
aber im Prinzip bin ich dafür und gerne dabei =)
Jan genau...irgendwo wo im Mittelpunkt in Deutschland dann sollte das doch kein großes Problem sein ein paar 100 km in Kauf zu nehmen. Würde ich persönlich machen wenn es in Hessen oder so stattfinden soll.
Schreibt fleißig und lasst diesen Thread nicht untergehen denn nicht alle User sind immer online.
MfG
Tach nochmal,
versuche auch auf jeden Fall zu kommen. Bei Hessen wäre ich mir nicht so sicher. Wie wäre es irgendwo im Ruhrgebiet. Das läge auch so mittendrin. Oder vielleicht in einer schöneren Gegend, wo Zeltplatz und Möglichkeiten für Ausfahrten gegeben sind. . .
bmwfanatic
Ich wäre zu 95% dabei, wenn es in Hessen stattfinden sollte zu 100%. Bin auf jedenfall dafür das wir sowas mal machen, wird bestimmt witzig. Man könnte sich auch auf einem größeren BMW Treffen zusammenfinden und dann gemeinsam die dort versammelten Frahrzeuge begutachten
Mittelhessen ist gut, sehr gut sogar, schliesslich wohne ich da
Wäre auf jeden Fall dabei.....
gruß Thunder
ALSO HESSEN WÄRE EIGENTLICH GANZ OK FÜR MICH (KOMM AUS BW)
Ruhrgebiet! Im Zentrum Europas!
Hi, ich wär auch dabei, wenns nicht zu weit ist! Hessen ging noch, bin aus der Pfalz Kreis GER
Mfg Blaueflunder
Jetzt wage ich mich mal ganz weit vor: Wie wärs mit Borkum oder Norderney(beides Ostfriesische Inseln), vielleicht auch Bensersiel (Nordseeküste). Da gibt es Campingplätze und sicher auch brauchbare Flächen zum Parken.
Ich richte mich natürlich nach der Mehrheit, wollte das aber trotzdem mal vorschlagen(Hessen wäre für mich nämlich lockerflockich mal eben so 500-600 Kilometer!!)
Gruß
bmwfanatic
Hi!
Wäre auf jeden Fall auch dabei, komme aus raum Karlsruhe.
MfG
Yeah!
I´m with you guys!!!!
Ich bin aus Kaiserslautern Rheinland Pfalz!!!!
Ich bring meine Band mit und wir sorgen für Stimmung!!!!
Vielleicht!
MFG BIPOLAR
Einwandfrei, würde kommen, sofern es nicht unmöglich weit ist. Also so 200km würd ich ja noch mitmachen, dann wird es aber eng. In Hessen allerdings käm ich, das liegt bei mir auch fast um die Ecke, komme aus der Koblenzer Gegend.
Gruß Daniel
@VauSex:
Aber wehe du kommst dann mit deiner Winterschippel angetuckert.....
Tach nochmal,
tja sieht alles so aus, als müsste man nach Mitteldeutschland runter ;-)
Wie sieht es dann mit nem Convoy aussem Norden aus, also ein paar Leute die zusammen mit ihren BMWs da runter nach Hessen oder so fahren?
Gruß
bmwfanatic