ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. BMW Neider!!! einfach nur traurig

BMW Neider!!! einfach nur traurig

Themenstarteram 16. September 2005 um 7:42

Servus BMW Freunde,

habts ihr auch öfters Erfahrungen mit BMW Neidern.

Fahre nur einen 528ia Vollaustattung, und werd ständig nur blöd angemacht. Heute zb. habe ich einen schrott Minitransporter überhollt und der muss an der Ampel gleich ausflippen und Huppen wie ein Psycho. Solche Geschichten passieren bei mir fast jeden Tag!! Das gibts doch nicht!!

( fahre sportlich, zügig)

Eure Erfahrungen bitte!!

Ähnliche Themen
52 Antworten

Nimms sportlich...........

Ja,das ist wirklich schreklich.

Es sind wirklich sehr viele neidisch.Das merkt man sogar ab und zu im Freundeskreis.Die meisten reden schlecht über BMW,aber man merkt schon das die meisten 'neider' auch gerne einen fahren würden,wenn sie das Geld hätten.

Es gibt aber auch überzeugte 'schimpfer',ein Arbeitskollege meint wirklich das VW besser ist!:D

Einfach nicht beachten,cool bleiben und über den Minitransporter lachen ;)

(und wenn 'nötig' ihm dann zeigen wer was fährt :D )

mfg

Übrigens mein bruder hat einen schönen 320Ci,was glaubst du was an jeder Ampel los ist?

Ständig versucht irgend jemand mit seinem Firmen-TDI ihm irgend etwas zu beweisen.Man kann nur lachen....

Zitat:

Original geschrieben von BMWMaffiA

Übrigens mein bruder hat einen schönen 320Ci,was glaubst du was an jeder Ampel los ist?

Ständig versucht irgend jemand mit seinem Firmen-TDI ihm irgend etwas zu beweisen.Man kann nur lachen....

Hallo zuammen,

das passiert mir sogar täglich mit meinem kleenen E30!

Komisch, sowas passiert mir mit meinem schwarzen 5er touring nicht. Derartige "Highlights" erlebe ich nur, wenn ich mit meiner 1100er Zephyr unterwegs sind. Insbesondere wenn links von mir Achmet mit seinem tiefergelegten E30 und rechts von mir Atze mit seinem gecleanten Golf II an der Ampel steht.

Wenn dann deren Antriebsräder wieder Grip haben, bin ich zum Glück schon gute hundert Meter weg.... kopfschüttel :-)

Quaelgeist

Themenstarteram 16. September 2005 um 12:11

..

 

egal, ob Golf 3 GTI, oder die typischen Passat Kombi, oder am besten AudiA6 TDI Touring auf der Autobahn, jedesmal dieses Kräftemessen!! Da muss man einfach locker bleiben und grinsen.. naja Neid muss man sich erst erarbeiten!

Re: ..

 

Zitat:

.. naja Neid muss man sich erst erarbeiten!

So ist es!

ich hab es auch wirklich fasst täglich in der Münchener innenstadt.

immer das gleiche.

Ich finde aber dass BMW nicht teurer ist wie die anderen Hersteller.

Also warum der neid. nur weil man einen schön hergerichteten und gefpflegtes auto hat.

Und nicht jedes mal wie achmet in seinem e30 mit seinem Döner auf die Sitze kleckert

aber mei was will man machen

Zitat:

Original geschrieben von Hounddog

Und nicht jedes mal wie achmet in seinem e30 mit seinem Döner auf die Sitze kleckert

aber mei was will man machen

Das ist auch ein Problem.Das Image sinkt natürlich immer weiter.Vilele nehmen lieber nen Audi deswegen...

am 16. September 2005 um 17:14

Ich leide mit dir Bruder ... fast jeden Tag.

Am besten ist der Spruch "Ach jeder fährt doch nen BMW ... ich bin mit meinem Renault Laguna viel zufriedener"

na ok wenn er zufriedne ist, wieso dann son Neid? :)

Also vieleicht liegt es nur an deiner fahrweise , das du täglich angepöbelt wirst der e39 ist mit sicherheit kein Auto mehr auf dem man neidisch sein kann dafür gibt es ihn zulange und die Preise sind mittlerweile auch schon für fast jeden erschwinglich ....

am 17. September 2005 um 1:08

trotzdem kann nicht jeder einen 528 unterhalten bzw. 540 wie ich ihn habe.

Oder?

Ihr wollt ja neid provozieren, dass kann man als geschulter Psycho(loge) hier rauslesen.

Also ich hab nen 535 und der ist meist schneller als der Rest auf der Gasse. Ich fahre aber normal und provoziere nicht also werde ich meist auch nicht provoziert.

Neidisch waren mal Menschen als ich einen CLK mit 25 hatte.

Obwohl der lahm wie eine Wanderdüne war.

Im BMW kam mir bislang kein Neid entgegen eher im Gegenteil es gab öfters Gespräche mit Nachbarn und Kollegen als zur Benzära.

Naja wer auffallen will der wird das schon aus einem guten Grund tun und der soll dann nicht über die Folgen klagen.

Ich für mein Teil habe einen Wagen im Serienzustand und ohne Schild. Wenn mal ein TDI nervt wird einfach Gas gegeben und dann rechts rüber.

hi, was stört euch eigentlich an den tdi´s usw. ander ampel ?

ich grins noch rüber... nick nett zu.

der spinner gibt dann gas wie harry und zieht ab.

ich fahre extra langsam los und schau mir belustigt das kopfschütteln der anderen verkehrsteilnehmer an.

 

gruß

christian

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. BMW Neider!!! einfach nur traurig