1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW - Neuwagenrabatt und Zinsen ...

BMW - Neuwagenrabatt und Zinsen ...

BMW 4er F33 (Cabrio)

Tach Männer, will den 440i bestellen, hab dennoch ne Frage ...
Hab bei den Händlern angerufen und keiner kann Rabatt und Finanzierungsaktionen geben obwohl BMW 100 jähriges hat ... Frage euch, was ihr fuer Erfahrungen habt mit Rabatt aushandeln, was wäre normal und Zinssatz bei Finanzierung?
Mfg

Beste Antwort im Thema

Guten Abend
Wenn Du mit den jeweiligen Händlern ähnlich kommunizierst, wie mit Den Forenkollegen wundert es mich nicht, dass man Dir nicht unbedingt eine brauchbare Antwort gibt.
Gruss

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten

Solche Gespräche finden normal im Office und nicht per Telefon statt, meine Meinung.
Ich war mit den Konditionen zufrieden, sum­ma sum­ma­rum an die 28 % bekommen.

Und Finanzierungszinsen ?

Direkt Niederlassung oder Vetragshändler

1,9-4,9, je nach Modell.

Details bitte

Wie das denn ? Details bitte

Zitat:

@ciccolo schrieb am 8. März 2016 um 21:57:49 Uhr:

Solche Gespräche finden normal im Office und nicht per Telefon statt, meine Meinung.
Ich war mit den Konditionen zufrieden, sum­ma sum­ma­rum an die 28 % bekommen.

Guten Abend
Wenn Du mit den jeweiligen Händlern ähnlich kommunizierst, wie mit Den Forenkollegen wundert es mich nicht, dass man Dir nicht unbedingt eine brauchbare Antwort gibt.
Gruss

Hab bei einer Niederlassung 15% Nachlass auf einen 440i angeboten bekommen - der Zinssatz lag bei 3,5%.

VG

Wo war ich denn bitte unfreundlich ?

Zitat:

@a-tonic schrieb am 8. März 2016 um 22:34:17 Uhr:

Guten Abend
Gruss

Von unfreundlich war auch nicht die Rede ;)
Die Art und Weise deiner Kommunikation war gemeint.
Der Eingangspost war ja ok, aber die restlichen ...., nur zack zack.
Kommt bei manchen nicht so gut an ;)
Gruß,
Speedy

Kommunikation ist auch ein solches Gespräch:
"Hallo. Ich will einen 440i. Was ist dein Preis? - *Antwort* - Was, so viel? Geht mehr? - *Antwort*"
Kommunikationsprobleme hat man nicht nur, wenn man unfreundlich ist. Auch eine gewisse "Unterhaltung" tut not. "Wie das?" oder "Details bitte" als Beitrag zeigen deine Kommunikationsprobleme. Würdest du präziser Fragen, fände es dein Gegenüber deutlich leichter, dir das zu bieten, was du willst. Das gilt in einem Forum so wie im echten Leben. "Details bitte" kann gehen von "Welche Ausstattung hat er denn?" bis "Wo hast du denn gekauft?" bis hin zu "Kannst du mir mal deine Schufaauskunft geben?". Man kann raten was du willst, aber das kann genauso falsch sein. Ein Händler wird in dem Fall das raten, was ihm am besten passt: Listenpreis und erst mal warten, ob das Gegenüber es wirklich ernst meint.

Zitat:

@Fbemre1987 schrieb am 8. März 2016 um 21:42:32 Uhr:

Tach Männer, will den 440i bestellen, hab dennoch ne Frage ...
Hab bei den Händlern angerufen und keiner kann Rabatt und Finanzierungsaktionen geben obwohl BMW 100 jähriges hat ... Frage euch, was ihr fuer Erfahrungen habt mit Rabatt aushandeln, was wäre normal und Zinssatz bei Finanzierung?
Mfg

ich komme im Moment bei einem 440i GC auf 19% Rabatt, allerdings wird es wieder Leasing. Die Finanzierung war bisher über meine Hausbank immer günstiger als über BMW. Das dir keiner Auskunft geben kann glaube ich nicht, der

:)

hat alle Infos zur Subventionen und Sonderleasings vorliegen, zur Not ruft er bei der BMW Bank an. Also nicht telefonieren, sondern das pers. Gespräch suchen.

habt ihr eine Hausnummer parat, welcher zins als Finanzierung bei nem m3/4 gerade machbar ist über die bmw bank?

zw. 4,5 und 5% effektiver Jahreszins

Deine Antwort