1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. BMW - Niere bei aktuellem X5 M60i beleuchtet?

BMW - Niere bei aktuellem X5 M60i beleuchtet?

BMW X5 G05

Sorry, aber ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Auch in der Konfiguration bleib die Frage unbeantwortet.
Bitte seid so lieb, wenn jemand das aktuelle Modell hat, mir meine Frage zu beantworten.
Vielen Dank und einen schönen Restsonntag

Ähnliche Themen
6 Antworten

LCI M60i kein Iconic Glow!

Themenstarteram 25. März 2025 um 7:38

Weiß jemand, ob die Beleuchtung nachrüstbar ist? Tausch gegen Originalteil mit Beleuchtung.

Nein…weil dann hast Du die normale Niere des 40i oder 40d…..

Die Beleuchtung selbst lässt sich nicht nachrüsten, aber eine Niere mit Iconic Glow müsste eigentlich nachrüstbar sein. Es hat sich mir mir bis heute nicht erschlossen, warum gerade der M60i unbedingt drauf verzichten musste. Es musste ja hier unbedingt die Doppelstegniere vom alten Competition verbaut werden. So ein Blödsinn. Beim X7 gibt es Iconic Glow im M60i und im Pre-LCI gab es sie im M50i auch.

Es ist natürlich Geschmacksache aber mir gefällt die Niere des 60i besser als die reguläre mit Iconic Glow. Die Beleuchtung selbst sieht aus meiner Sicht wie nachgerüstet aus, zu schwach und ästhetisch fragwürdig. Ich würde sie nicht nehmen auch wenn diese Option verfügbar wäre.

Das ist ja ok, und jedem selbst überlassen. Alleine denen die tiefer in die Tasche greifen für einen M60i schlicht die Option zu nehmen, ist mir unklar.

Deine Antwort