ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW Performance Carbon Interieurleisten

BMW Performance Carbon Interieurleisten

BMW 3er E90
Themenstarteram 14. Dezember 2011 um 19:04

Hallo zusammen,

da ich in der Bucht die letzten Tage leider kein entsprechendes Angebot zur Marktwerteinschätzung gefunden habe, wollte ich mal hier nachfragen: wieviel kann man denn für gebrauchte Interieur Carbonleisten von BMW Performance für den E90 LCI verlangen? (in gutem Zustand natürlich)

lg Thomas

Ähnliche Themen
32 Antworten

ca. 350-400 wenns das echt carbon ist!!!!

Themenstarteram 14. Dezember 2011 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von thibo999

ca. 350-400 wenns das echt carbon ist!!!!

So weit ich weiß, schon. Sind halt die Carbonleisten von BMW Performance, kosten neu ich glaube so um die 1200 Euro fürs gesamte Interieur (Armaturentafeln, Mittelkonsole, alle 4 Türen). Hätte aber erwartet, dass die gebraucht teurer gehandelt werden.

Themenstarteram 15. Dezember 2011 um 3:47

Ich werde die Leisten jetzt dennoch bestellen, auch wenn ich beim Wiederverkauf nicht mehr viel dafür bekommen sollte. Gefällt mir einfach viel besser als schwarz hochglanz :)

gibt es bilder voon den carbon leisten?

am 15. Dezember 2011 um 8:14

Zitat:

Original geschrieben von tomarse

Ich werde die Leisten jetzt dennoch bestellen, auch wenn ich beim Wiederverkauf nicht mehr viel dafür bekommen sollte. Gefällt mir einfach viel besser als schwarz hochglanz :)

Die schw. Hochglanz verkratzten sehr leicht, oder ? (also ganz leichte Schlieren/Farer)

In der Bucht bekommt man aber Carbonleisten, hab ich schon gesehen.

Geb mal "BMW E90 Innenausstattung" ein.

Ist zwar schon ne kleine Weile her, aber....

Ich habe mein Interiuer folieren lassen! Sieht wirlich täuschend echt aus! Und kostet auch nur knapp 80.-

Zitat:

Original geschrieben von thibo999

ca. 350-400 wenns das echt carbon ist!!!!

Für die Performance bekommt man sicher um EINIGES mehr. Siehe Neupreis. Ausserdem gibts fast keine Angebote bei Ebay oder sonst wo.

lass sie mal 500 kosten. Im zubehör kosten sie neu 550.-

Also wirst du für die gebrauchten kaummehr wie 450.- bekommen

Themenstarteram 15. Dezember 2011 um 12:34

Zitat:

Original geschrieben von st328

gibt es bilder voon den carbon leisten?

Hier z.B. sind welche dabei:

http://www.bmw-syndikat.de/.../...3er_BMW_-_E90___E91___E92___E93.html

Themenstarteram 15. Dezember 2011 um 12:35

Zitat:

Original geschrieben von tommuc_bmw

Zitat:

Original geschrieben von tomarse

Ich werde die Leisten jetzt dennoch bestellen, auch wenn ich beim Wiederverkauf nicht mehr viel dafür bekommen sollte. Gefällt mir einfach viel besser als schwarz hochglanz :)

Die schw. Hochglanz verkratzten sehr leicht, oder ? (also ganz leichte Schlieren/Farer)

Kann sein, aber wenn man nicht mit irgendwas rauem/scharfkantigen drüberfährt, sollte das kein Problem sein?! Also ich habe bis dato kein Problem damit. Den Staub sind man halt recht deutlich auf den schwarzen Leisten, aber wenn man sein Auto halbwegs sauber hält, ist das absolut nicht schlimm.

Themenstarteram 15. Dezember 2011 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

In der Bucht bekommt man aber Carbonleisten, hab ich schon gesehen.

Geb mal "BMW E90 Innenausstattung" ein.

Ist zwar schon ne kleine Weile her, aber....

Habe es grad mal überflogen. Da waren keine BMW Performance dabei, nur vom M3 Carbonleder Leisten, aber das ist wieder was anderes.

Themenstarteram 15. Dezember 2011 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von thibo999

lass sie mal 500 kosten. Im zubehör kosten sie neu 550.-

Also wirst du für die gebrauchten kaummehr wie 450.- bekommen

Ähm.. ne.. die BMW Performance kosten fürs gesamte Interieur (Instrumententafel links, Instrumententafel rechts, Mittelkonsole, Aschenbecherabdeckung, Türe links vorne, Türe rechts vorne, Türe links hinten, Türe rechts hinten) über 1000 Euro... ich bezweifle, dass man die irgendwo um annähernd 550 Euro bekommt.

Meistens spielen die sich neu so um 1100-1200 Euro ab.

Themenstarteram 15. Dezember 2011 um 12:40

Gibts hier eigentlich irgendwie ne Multizitat Funktion, damit ich nicht für jedes Antwortposting ein neues Posting aufmachen muss?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW Performance Carbon Interieurleisten