ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. BMW Performance exklusiv mit CD... weiß man bei BMW wohl nicht

BMW Performance exklusiv mit CD... weiß man bei BMW wohl nicht

Themenstarteram 5. Juni 2009 um 9:11

Hallo,

 

ich habe also meine Daten an BMW für ein Hochglanzprospekt und eine Konfigurator CD verkauft,

 

heute kam also der Umschlag...

 

wie schon im Titel zu sehen, war keine CD dabei.

 

Es macht wohl den Anschein als wüßte BMW nicht was sie anpreisen.

 

Da BMW Performance hier ja als Partner von MT auftritt und nicht nur Werbung schlatet, denke ich es gerechtfertigt hier Kritik dazu zu äußern.

 

Hat sonst noch jemand ähnliches erfahren?

 

Grüße

 

Flowmaster

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Juni 2009 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Mein Gott, mach mal langsam bevor man rummeckert.

 

Ich habe das Performancepaket auch bestellt, die CD wird separat 3 tage später verschickt. habe meine gestern bekommen.

 

Also ruhig brauner, hat alles seine richtigkeit.

 

Gruß martin

Es tut mir zutiefst leid, das ich es kritisiere wenn ich etwas versprochenes nicht im vollen Umfang erhalte.

 

Und woher zum Geier soll ich wissen, das das Ding später verschickt wird. Arbeite ich in München beim Infoversand?

 

Dann erkläre mir bitte, warum ich erst noch warten soll. Machst du das immer so: Ach nur ein Teil geliefert bekommen ... naja warten wir mal vielleicht kommt ja noch was...??

 

EIn kleiner Hinweis irgendwo im Rahmen des Ablaufes das die Cd seperat versand wird und gut wärs.

 

 

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Mein Gott, mach mal langsam bevor man rummeckert.

Ich habe das Performancepaket auch bestellt, die CD wird separat 3 tage später verschickt. habe meine gestern bekommen.

Also ruhig brauner, hat alles seine richtigkeit.

Gruß martin

Themenstarteram 5. Juni 2009 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Mein Gott, mach mal langsam bevor man rummeckert.

 

Ich habe das Performancepaket auch bestellt, die CD wird separat 3 tage später verschickt. habe meine gestern bekommen.

 

Also ruhig brauner, hat alles seine richtigkeit.

 

Gruß martin

Es tut mir zutiefst leid, das ich es kritisiere wenn ich etwas versprochenes nicht im vollen Umfang erhalte.

 

Und woher zum Geier soll ich wissen, das das Ding später verschickt wird. Arbeite ich in München beim Infoversand?

 

Dann erkläre mir bitte, warum ich erst noch warten soll. Machst du das immer so: Ach nur ein Teil geliefert bekommen ... naja warten wir mal vielleicht kommt ja noch was...??

 

EIn kleiner Hinweis irgendwo im Rahmen des Ablaufes das die Cd seperat versand wird und gut wärs.

 

 

gewusst habe ich es vorher auch nicht, war auch erstmal verwundert.

Aber man muss ja nicht immer gleich so öffentlich mit (falscher) kritik um sich werfen.

Zumal MT wohl keinerlei einfluß auf die versendeten werbeartikel hat. Jedoch war bei dem Prospekt ein Anschreiben inkl. Telefonnummer und Ansprechpartner dabei, also in der Zeit wo Du hier den "Meckerthread" gestartet hast, hättest du auch direkt dort anrufen und freundlich nachfragen können. ;)

Themenstarteram 5. Juni 2009 um 10:14

Ich habe es anders gehalten :)

 

Erst mal hier nachgefragt, ob jemand mehr weiß bevor ich einer Hotlinemitarbeiterin erstmal erkläre welche Aktion bei MT gemeint ist.

 

Und als wirklichen Mecker Thread würd ich das auch nich ansehen, aber fragende Kritik sollte doch legitim sein. :)

naaagut... Frage ist ja beantwortet. ;)

Aber jetzt nagel mich nicht auf die 3 Tage fest, vielleicht sind es auch ca. 4 gewesen. ;)

Themenstarteram 5. Juni 2009 um 10:24

Wart nur ab am Dienstag gibts hier einen neuen Thread wo ich BMW, MT und dich anprangere wg der nicht vorhandenen Cd :) :):)

:p ... na, dann greift BMW doch unter die Arme und gebt euer Wissen im Forum bekannt ;) 

am 21. Juni 2009 um 0:42

Also bei sind es schon über eine Woche her seit dem ich das Heft bekam!!!!

am 21. Juni 2009 um 6:26

Ich hab 1Woche nach dem ich es bestellt hab, Heft und CD gleichzeitig bekommen.

Ich hab alles zusammen erhalten. Ist anscheinend verschieden. Ich wohne in Österreich. Vielleicht senden Sie da alles auf einmal um Versandkosten zu sparen.

Für was soll eigentlich diese CD eigentlich genau gut sein? Bei älteren Modellen funktioniert es sowieso nicht.

am 23. Juni 2009 um 15:56

Was meinst du mit älteren Modellen?

Die CD ist halt ein Konfigurator für die Performance Teile.

Ich meine jetzt BMW E30 und E36. Modelle von 1984 bis 1997.

am 23. Juni 2009 um 16:03

Dann nützt dir der Katalog doch auch nix, oder? ;)

Richtig. :( Aber naja. Hauptsache ich hab die Cd bekommen. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. BMW Performance exklusiv mit CD... weiß man bei BMW wohl nicht