- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 E70
- BMW Radsatz V-Speiche 223 günstig bei Ebay
BMW Radsatz V-Speiche 223 günstig bei Ebay
Wenn es interessiert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Neu kosten die Felgen (ohne Reifen) zusammen brutto 1.808 Euro.
Die Rechnung wird lt. heutiger telefonischer Aussage des Händlers mit Mwst. ausgestellt.
Mir juckt es in den Fingern, da ich dann den Satz zweimal hätte und einen eben komplett auf Winter umrüsten könnte. Aber ich trage mich immer noch mit dem Gedanken, vielleicht doch für den Sommer die 128er zu kaufen. Da ich ja noch Zeit habe, gebe ich euch großzügig den Vortritt.
Ähnliche Themen
21 Antworten
kaufen! die sind günstig UND selten
gruss
sven
Da wollen wir dem Jan mal gratulieren
Und wieder eine gute Tat!
Moin,
habe mich gerade beim durchlesen kaputtgelacht. Tatsächlich habe ich gestern durch Zufall die Räder gesehen und spontan gekauft. Die 212, die ich im Moment im Sommer fahre sind zwar nett und auch IMHO gross genug, aber die Bilder der 223 haben mich überzeugt. Durch die geänderte Einpresstiefe füllen sie die Radhäuser besser aus. Also fahre ich die im Sommer und mache aus meinen 212 eine leicht zu reinigenden Winterradsatz. Die Reifen beschaffe ich mir in den nächsten Monaten und im Herbst wird dann der Winterradsatz mit der 209, den ich mittlerweiler auch etwas sparsam finde, verkauft. Insgesamt habe ich so dann eine Verbesserung im Sommer und im Winter und unter dem Strich kein Vermögen ausgeben müssen.
Danke für den Tip, auch wenn ich den thread erst heute lese.
edit: blöde Frage, habe auch schon die Suchfunktion bemüht, aber die Räderspezialisten werden das sofort beantworten können: Muß ich die Radlaufverbreiterungen montieren, oder kann ich die Räder so fahren, was mir lieber wäre, weil es im Winter dann besser ausssieht? Danke.
Gruß
Jan
So soll es sein,
habe auch gestern einen neuen Reifensatz mit 213 Felge ersteigert.
Die Runflats (Nagelneu) kommen runter und montiere den Vredestein 285/40/19 hinten und 255/45/59 Wintrac 4 xtreme vorne.
Sieht dann auch im Winter gut aus uns soll nach Aussagen eines X 5 Kollegen, mit dem ich in Kitzbühel gesprochen habe, super auf Eis und Schnee sein.
PS:. wer hier aus dem Forum einen neuen Satz Dunlop Dueller RSC (Größen siehe oben) günstig haebn will, einfach mal ne Nachricht senden. Denke so an die 600,00 Euro
Ansonsten in ebay in ein paar Wochen....
Zitat:
Original geschrieben von double xx
So soll es sein,
habe auch gestern einen neuen Reifensatz mit 213 Felge ersteigert.
Die Runflats (Nagelneu) kommen runter und montiere den Vredestein 285/40/19 hinten und 255/45/59 Wintrac 4 xtreme vorne.
Sieht dann auch im Winter gut aus uns soll nach Aussagen eines X 5 Kollegen, mit dem ich in Kitzbühel gesprochen habe, super auf Eis und Schnee sein.
PS:. wer hier aus dem Forum einen neuen Satz Dunlop Dueller RSC (Größen siehe oben) günstig haebn will, einfach mal ne Nachricht senden. Denke so an die 600,00 Euro
Ansonsten in ebay in ein paar Wochen....
Habe ich vor ein paar Monaten auch so gemacht und hier auch als Tip weitergegeben (oder war es bei den BMW-Treff-Freunden?).
Nur aus reiner Neugier: Was hast Du denn bezahlt? Bei mir waren es 1.315,00 EUR.
1.200 Euro (also 1.000 netto) frei Haus mit Rechnung BMW.
Bin aber vor kurzem an einem Satz vorbeigeschrammt, der hat nur 899,00 bei ebay gekostet (Explorer hatte sich ein paar Sekunden vor Ende aufgehängt)
grollllll.........
Übrigens vielen Dank für Deinen Tip - deswegen bin ich auch draufgekommen
Zitat:
Original geschrieben von double xx
1.200 Euro (also 1.000 netto) frei Haus mit Rechnung BMW.
Bin aber vor kurzem an einem Satz vorbeigeschrammt, der hat nur 899,00 bei ebay gekostet (Explorer hatte sich ein paar Sekunden vor Ende aufgehängt)
grollllll.........
Übrigens vielen Dank für Deinen Tip - deswegen bin ich auch draufgekommen
Oh, wirklich?! Gerngeschehen!
Ich denke, Du hast trotzdem einen super Preis erzielt! 899,00 EUR sind zwar noch geiler, aber ja fast schon unglaublich! Das kosten zwei neue Felgen ohne Reifen! Ich bin selbst mit meinem Preis durchaus zufrieden - jetzt fehlt nur noch der sd dazu! :-((
Moin,
sind eure Preise für die 213 oder für 223M? habe für meine, wie man weiter oben im link sehen kann, EUR 1.599,- inkl Mehrwertsteuer bezahlt und finden Preis schon genial. Die 213 werden ziemlich häufig angeboten, aber die wollte ich nicht und 223M habe ich seit Wochen nicht einen einzigen Satz gesehen. Die jetzt verkaufte Kombination ist genau das, was ich suchte: Verkäufer BMW Händler, Mehrwertsteuer ausweisbar, neu aus Umrüstung und Bereifung Bridgestone.
Freue mich jetzt noch mehr auf den Sommer - Klasse
Gruß
Jan
hallo jan,
war für die 213er felge, ist sehr gut für den winter da ziemlich leicht zu reinigen.
Mit dem Ebay Reifensatz 223 hast du wirklich nichts falsch gemacht, wirklich ein super Schnäppchen (mit MWST optimal)
Hätte ich auch sofort genommen, war ja leider schon weg..
Bei ebay gibts auch immer wieder mal die 215er bereift für um die 3500 Euro, wer daran Interesse hat...
Die 223er Felge wurde zum zweiten Mal bei Ebay angeboten. Gingen beim ersten Satz auch für ca. 1.600 weg, damals aber von privat ohne Mwst.
Ich gehe davon aus, dass in den nächsten Monaten noch einige 223er auf den Markt kommen, da ja einige zwar das M-Paket haben wollen, aber nicht die beiden in der Kombination zur Verfügung stehenden Felgen interessant finden. Trotzdem wird es wohl an einer Hand abzählbar sein, wieviele 2008 über Ebay verkauft werden. Aber es gibt auch immer wieder anderen schöne Original-BMW-Felgenkombinationen bei Ebay.
Aktuell z.B. mein Favorit, die 128er
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von tornado
Moin,
blöde Frage, habe auch schon die Suchfunktion bemüht, aber die Räderspezialisten werden das sofort beantworten können: Muß ich die Radlaufverbreiterungen montieren, oder kann ich die Räder so fahren, was mir lieber wäre, weil es im Winter dann besser ausssieht? Danke.
Gruß
Jan
so zitiere mich mal selbst, weil ich heute die Antwort vom verkaufenden BMW Autohaus bekommen habe.
Die Räder können auf meinem Fahrzeug (kein MSportpaket, kein Sportpaket aber AD und Luftfederung hinten) ohne Radlaufvertreiterungen gefahren werden.
Gruß
Jan
Hallo allerseits,
ich weiß zwar nicht, ob es hier die richtige Stelle ist, aber ich habe 2 Satz Reifen (1x8mm, 1x7mm) mit der 214-er Felge (umgangssprachlich auch "Hirschgeweih" genannt). Einen Satz möchte ich verkaufen, wer interesse hat bitte melden. Es sind meiner Meinung nach die sportlichsten Felgen, passen hervorragend zum X5.