BMW`s typischer Geruch
Hallo Allerseits,
ich find diesen typischen Geruch von BMW ja irgendwie total angenehm. Als ich den Wagen kaufte, roch es auch noch so gut danach. Nun rauche ich aber im Auto und der Geruch ließ etwas nach. Frage: Gibt es vielleicht so ne Art Konzentrat bei den BMW Händlern? Ich will das der Wagen wieder so wie vorher duftet
Verdammte Raucherei
Beste Antwort im Thema
also ich weiss schon was er meint vorallem wenn der wagen leder hat
Ähnliche Themen
64 Antworten
Bitte, wie riecht ein BMW?
Ist mir ja noch gar nie aufgefallen.
also ich weiss schon was er meint vorallem wenn der wagen leder hat
Also wenn meiner einen Tag lang stand, dann riecht er auch geil nach BMW, oder meinem Auto. Meiner wird wohl noch richtig riechen da ich nichtraucherpaket hab.
Das hatte mein Polo früher auch schon. Der roch so geil nach VW. Den geruch hatte auch der alte passat. den geruch kannte ich noch von früher als ich ein kind war.
des nachts kommen doch immer wieder die richtig geilen Freaks
raus...als würdet ihr bei dem Geruch voll abgehn
gibt doch son Ledergeruchs-Spray oder nicht
Ich kenn das auch,hat aber nicht unbedingt was mit Leder zu tun
Die alten Mazdas richen auch gut,bzw. änlich
gruß
hahaha, loooool
Was für ein thread, oh mann
Kannst ja mal bei BMW anfragen, von welcher Firma die Ihre Materialien für die Innenausstattung (Verkleidung und Polster) beziehen. Dann bestellste dir da einfach nen Kilo Kunststoffgranulat und ne Rolle Stoff und baust dir aus dem Stoff ein Duftsäckchen und kippst das Granulat da rein und hängst es dir an den Spiegel hahaha, köstlich!!!
/edit
Boah, das is ja ne riesen Marktlücke für BMW Fetis! Ich vertick bei ebay ab morgen Duftsäckchen mit original BMW Geruch. Die biete ich dann auch als umgebaute Airfresher von Airwick für die Wohnung und das Schlafzimmer an
Meiner riecht nach Febreeze Geiles Zeug, Alter! Kanllt mal so richtig und pustet alles durch!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn meiner in der Sonne steht riecht er sehr streng nach dem Vorbesitzer, danke an den Kettenraucher....
Aber ansonsten riecht bei mir nix! (ausser ich hatte mal wieder schmutzigen 6 im auto... )
Zitat:
Original geschrieben von DaJay
hahaha, loooool
Was für ein thread, oh mann
Kannst ja mal bei BMW anfragen, von welcher Firma die Ihre Materialien für die Innenausstattung (Verkleidung und Polster) beziehen. Dann bestellste dir da einfach nen Kilo Kunststoffgranulat und ne Rolle Stoff und baust dir aus dem Stoff ein Duftsäckchen und kippst das Granulat da rein und hängst es dir an den Spiegel hahaha, köstlich!!!
/edit
Boah, das is ja ne riesen Marktlücke für BMW Fetis! Ich vertick bei ebay ab morgen Duftsäckchen mit original BMW Geruch. Die biete ich dann auch als umgebaute Airfresher von Airwick für die Wohnung und das Schlafzimmer an
Was ist daran *lol* wenn jemanden der original Geruch gefällt???
Schon mal drüber nachgedacht,warum die Autokonzerne extra Duftlabore oder so nur für sowas haben?
Im gegensatzt zu Dir,nimmt er seine Umwelt,bzw. sein Auto war
gruß
Ich finde auch dass man diesen Thread ernster nehmen sollte.
Ich arbeite selbst bei BMW und ich verwette alles was ich hab dass man mich blind ein einen x-beliebigen BMW ab BJ. 93 setzen kann und ich kann dir nach spätestens einer minute riechen sagen, was dass für ein modell ist (ohne dass ich das interieur anfasse natürlich). Einen ganz speziellen geruch haben z.B. E36 Compact und der X5. Diese zwei würd ich wahrscheinlich am schnellsten erkennen. Aber jedes modell hat seinen eigenen innenraumduft, ganz egal ob leder drinb ist oder nicht. Beim e30 wurde das leider noch nicht so extrem handgehabt und fast jeder e30 riecht irgendwie innen nach einem abgestandenen wasserschaden unterm teppich.
Es kam mir nur so unwirklich vor... Aber wenn ihr sagt, dass echt jeder BMW von innen gleich riecht dann nehm ich mein lol natürlich zurück
ich konnts mir nur nicht vorstellen. Dass das bei Neuwagen so ist, keine Frage, aber bei 10 Jahre alten Autos hab ich mich eben gewundert, mehr nicht
@maxxel
Damit solltest du zu Wetten Dass
Zitat:
Es kam mir nur so unwirklich vor... Aber wenn ihr sagt, dass echt jeder BMW von innen gleich riecht dann nehm ich mein lol natürlich zurück
ich konnts mir nur nicht vorstellen. Dass das bei Neuwagen so ist, keine Frage, aber bei 10 Jahre alten Autos hab ich mich eben gewundert, mehr nicht
@maxxel
Damit solltest du zu Wetten Dass
Das Problem ist ja,das erstens es nicht jeder riechen kann bzw. so feinfühlig ist
Und 2. bei nem Raucherwagen es nicht klappt.
Manchmal hat man diese Phänomen noch,mein Mazda GTR war Bj. 93 und hatte sein eigengeruch!
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
nimmt er seine Umwelt,bzw. sein Auto war
wahr
Zitat:
BMW Fetis
rofl