ForumBMW Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. bmw s1000 rr

bmw s1000 rr

BMW
Themenstarteram 26. April 2012 um 19:18

o,je bmw.da wollte bmw den japsen mal zeigen wo ber hammer hängt und jetzt das grosse desaster.produktionsstop.die motoren gehen reihenweise hoch.in den usa sind die besitzer schon angeschrieben worden das mopped stehen zu lassen.wahrscheinlich aus angst vor in den usa üblichen schadensersatzforderungen.den deutschen kunden rät man die motoren nicht so hoch zu drehen.peinlich,peinlich.bmw sollte lieber nur die boxer für die älteren herrn bauen.1200ccm und 9 ps äh es (ESELSTÄRKEN).mit den japsen können sie sich nicht messen.die sind 20 jahre vorraus.

Beste Antwort im Thema

Was bist du denn für einer?:confused: Schimpfst wohl gerne über BMW oder wie soll ich deine 2 Beiträge bisher verstehen??

Scheinst zwar mit dem Problem Recht zu haben, betrifft aber wohl nur einige Auslieferungen mit den minderwertigen Pleulschrauben.

Und du meinst das wäre denn Japsen noch nie passiert oder wie?

Fährst du denn selber überhaupt ein Motorrad oder bist du nur ein reiner Stänkerer??

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Was bist du denn für einer?:confused: Schimpfst wohl gerne über BMW oder wie soll ich deine 2 Beiträge bisher verstehen??

Scheinst zwar mit dem Problem Recht zu haben, betrifft aber wohl nur einige Auslieferungen mit den minderwertigen Pleulschrauben.

Und du meinst das wäre denn Japsen noch nie passiert oder wie?

Fährst du denn selber überhaupt ein Motorrad oder bist du nur ein reiner Stänkerer??

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

Und du meinst das wäre denn Japsen noch nie passiert oder wie?

Bei der aktuellen Kawa ZX10 hat sich die Auslieferung wegen Ventil-Problemen verzögert, bei der Aprilia RSV4 Mille Factory gingen während der Pressevorführung fünf Maschinen mit Kolbenbruch flöten.

2011 hat MOTORRAD die aktuellen SSPs in Nardo auf der Teststrecke gehabt, da sind auch mehrere Maschinen kaputt gegangen - die BMW hat gehalten.

Allerdings ist es wahrlich kein Ruhmesblatt für BMW, wenn sie sich ausgerechnet bei einem solchen Motorrad, mit dem sie in einen exzellent aufgestellten Markt einbrechen wollen, minderwertige Bauteile unterjubeln lassen.

 

Jetzt lasst dem Kleinen doch die Freude!

Jetzt kann er mit stolzgeschwellter Brust seinen Hyundai Getz spazieren fahren und soooooooooooo dolle stolz auf seine asiatische Technik sein! ;)

Jaaaaaaaaaaa ganz fein sind die Japaner.... wer ist fein ???? ja die Japaner sind fein!!!!!

Mfg Johannes

Zitat:

Original geschrieben von dfsoldier

Jetzt kann er mit stolzgeschwellter Brust seinen Hyundai Getz spazieren fahren und soooooooooooo dolle stolz auf seine asiatische Technik sein! ;)

Jaaaaaaaaaaa ganz fein sind die Japaner.... wer ist fein ???? ja die Japaner sind fein!!!!!

Wobei Korea schon lange nicht mehr Bestandteil des Japanischen Kaiserreiches ist ;)

daher hab ich ja gesagt, seine asiatische Technik ;)

und ich kenne kein koreanisches Motorrad

Als ob man in den USA eine S1000RR ausfahren könnte. :D

Der TE hat hier genau 2 Beiträge geschrieben. In ~ Jahr. Das riecht irgendwie nach einem 2. oder 3.-Account zum zündeln.

Themenstarteram 27. April 2012 um 12:08

ja,bin bmw hasser.egal welches modell auch im dauertest ist,endet immer in einer katastrophe.weiss auch nicht ob die dinger nur von waldorfschülern zusammengeklöppelt werden.und dann die fahrer,irgendwie alle gleich.stark übergewichtig,klapphelm und neuerdings diese bekloppten warnwesten an.die fangen mit so einem scheiss an,irgendwann wird das pflicht und wir alle müssen drunter leiden.dann das zubehör an den dingern.heizgriffe,beheizte sitzbank unbedingt abs.alles schwachsinn das kein motorradfahrer braucht.fahr seit 30 jahren motorrad 15000 km im jahr sommer und winter zuletzt mit 140 ps ohne abs und heizgriffe und leb immer noch.letztens folgendes erlebt:auf nem treffen ne horde streetfighter.haben ein bisschen verrückt gespielt und kreise gezogen.alle drum rumgestanden und gejubelt.etwas abseits ne horde bmw fahrer.originalton von denen:was soll der scheiss,komm wir fahren nach plön zum sicherheitstraining.glaub vor lauter sicherheitsbedenken würden die sich am liebsten stützräder anbauen und ne rundumleuchte auf dem helm.mein vater ist 74 und fährt seit 20 jahren honda.gut, dachte mit 74 hat er jetzt das alter für ne bmw und hat ne gs 1200 probegefahren."nee für sowas bin ich noch zu jung,vielleicht in 10 jahren."

am 27. April 2012 um 13:54

Frag mal Hannes von http://www.mallorquin-bikes.de/ nach Erfahrungen mit BMW. Die vermieten nur BMW und knallen auf ihre Kisten im Jahr locker 300tkm. Er arbeitet aufgrund der enormen Laufleistungen seiner Möps auch eng mit BMW zusammen, weil er eben innerhalb kürzester Zeit auch auf neue Modelle viele KM drauf bekommt. Ergebnis: Der GS1200 Motor ist bei Revision nach 200tkm immernoch in Herstellertoleranz.

Ja Eiermacher ist doch ok.... wir leben in einem freien Land, in dem jeder seine Meinung äußern darf.

Freu dich doch über deinen Hyundai und deine Streetfighter Motorräder und dein 74jähriger Vater soll sich an seiner 20 jahre alten Honda mit Dreihundertbazilliarden problemloser Kilometer auf der Uhr freuen aber nerv hier nicht die Leute im BMW Forum.

Und wenn du dann mal gaaaaaaaaaaaaaanz lange gespart hast mit deiner koreanischen Schüssel kannst dir ja mal ne 1200er holen, selber fahren und musst nicht immer dich für deine Armut rechtfertigen.

Lasst doch den Troll.

Ich gehe mal auf Ignore!!!!:eek:

Zitat:

Original geschrieben von dfsoldier

daher hab ich ja gesagt, seine asiatische Technik ;)

und ich kenne kein koreanisches Motorrad

www.hyosung.de

Sehen zumindest aus wie Motorräder;-)

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Als ob man in den USA eine S1000RR ausfahren könnte.

Angeblich gibt es in USA mehr abgesperrte Rennstrecken als bei uns.

 

Zitat:

Original geschrieben von dfsoldier

daher hab ich ja gesagt, seine asiatische Technik ;)

und ich kenne kein koreanisches Motorrad

Dann will ich Deine Lücke mal schließen. Schon mal was von Hyosung gehört ?

http://www.hyosung-motors.de/

Die Firma gibts seit meinem Geburtsjahr: 1957.

edit:

ah.. ich sehe, der sampleman war schneller...

Sind schon wieder Schulferien???? ;)

Gruß

Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen