- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X2 F39, U10
- BMW Service Inclusive Black Friday Angebot
BMW Service Inclusive Black Friday Angebot
Hallo zusammen,
macht das Angebot Sinn abzuschließen? Möchte das Auto noch mindestens 5 Jahre fahren , fahre im Jahr so ca. 15 TKM . Würde die 60 Monate 100TKM abschließen.
Grüße
Ähnliche Themen
10 Antworten
Rechne dir aus wieviele Service Termine noch bis zum Fahrzeugalter von 60 Monaten anfallen und was die Kosten und stell die Kosten für SI dagegen
Da musst du dich beeilen. Das Angebot gibt es nur 2000 mal!
Gestern noch gebucht !
Und wie ist die Kosten Nutzen Rechnung ausgegangen? Würde mich schon interessieren. Ich habe überschlagen, dass es sich kein lohnen kann
Hallo,
da ich noch keine Inspektion bei BMW hatte hab ich den Händler angerufen und folgende Auskünfte bekommen:
BMW SI gebucht bis 06/24
Bis dort hin hab ich nächstes Jahr Ölwechsel und Bremsflüssigkeits Wechsel ((ca. 550€ lt. Händler ) 03/2023 steht Fahrzeug Check an (ca. 500€ Lt Händler und 03/2024 wieder Ölwechsel und bremsflüssigkeits Wechsel . So denk ich bin ich mit 870€ net verkehrt . Wie gesagt, kann mich auf die Preise nur vom Händler verlassen !
Wir haben das auch für den M35i gebucht.
Günstiger kann man keine Inspektion bei BMW bekommen .
Lohnt sich definitiv.
Ich finde das BMW nicht sehr klar kommuniziert, welche Serviceleistungen in welchem Zeitraum notwendig sind. Ich habe zum X2 da nichts konkretes rausgefunden.
Alle 2 Jahre kleiner Service mit Öl und Bremsflüssigkeit und
Alle 3 Jahre großen Service entnehme ich deinen Angaben?
Die von deinem Händler genannten Preise bewegen sich allerdings auch eher im oberen Range. Und wenn man das Öl selber mitbringt, sieht die Kalkulation nochmals anders aus.
Bei mir ist die Rechnung eh einfach: ich brauche nur 4 Jahre - 60tkm und die bekomme ich regulär für 857 €
Aber ich werde mir den Black Friday für nächstes Jahr vormerken
Fast richtig, der große Service ist bei jedem zweiten Ölservice fällig, also alle 4 Jahre (oder eben nach Kilometern).
Ah, deswegen ist 4Jahre so viel teuer als 3 Jahre
Genau und der große Service ist nicht ganz erschwinglich .
Beispielrechnung vom Vorgängerfahrzeug meiner Frau (Mini Clubman) rund 600€.