- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er G30, G31, F90
- BMW Service inklusive / "gebucht bis" ist falsch
BMW Service inklusive / "gebucht bis" ist falsch
Moin,
am 27.11.2021 habe ich das 5 jahre oder 100.000km BMW Service inklusive Paket gekauft. Gabs beim Black Friday, daher hab ich zugegriffen.
Nun gucke ich heute in die App um zu sehen, ob noch alles okay ist und wundere mich, dass dort steht: "Gebucht bis 2025-06-15".
Das Datum passt ja so gar nicht. weder Tag, Monat noch Jahr. Ich müsste doch bis 27.11.2026 den Service gebucht haben. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und/oder ähnliches erlebt?
VG
Krümel
Ähnliche Themen
5 Antworten
Welchen Kilometerstand hattest du bei der Buchung am 27.11.2021?
Welchen Kilometerstand hast du heute?
Wenn die Differenz größer/gleich 100.000 km ist wurde das Paket erfüllt und ist nun beendet. Ist dies nicht der Fall, spreche bitte deinen Vertragspartner daraufhin an.
Es gibt oft fehl Darstellungen. Als ich mein Auto gekauft hab, stand da „service inklusive plus“ für die nächsten Jahre. Konnte es aber nicht verwenden, nach dem ich da nachhakte sagten die nur ist eine fehl Darstellung, ich bräuchte es schriftlich um es zu verwenden.
Nö, die 100.000km hab ich noch nicht erfüllt, da bin ich weit drunter.
Dann muss ich wohl doch mal vorstellig werden und nachfragen, was es damit auf sich hat. Kann ja nicht sein....
Moin, handelt es sich um das Paket für Neuwagen, was man noch VOR dem ersten Service abschließen / buchen kann? Hier beginnt nämlich die Laufzeit mit Erstzulassung des Fahrzeugs.
Genau das ist der Fall:
Zitat:
@Krümelbrot schrieb am 28. November 2021 um 20:31:08 Uhr:
ich hab das Service Inclusive 5 Jahre / 100.000km Paket gestern für 1,1k € gebucht. Der Wagen hat jetzt knapp 18.000km gelaufen, der erste Ölwechsel steht nächstes Jahr an. [..]
Womit das geklärt ist.
Laufzeit 5a ab Erstzulassung (15.06.20?) und/oder bis 100'000km Gesamtlaufleistung.