Bmw Service
Hey,
also.Es ist ja ein offenes geheimnis das Bmw Werksangehörige immer etwas anders (arroganter) bei Bmw ibehandelt werden.Das ist jedenfalls in Berlin in der Huttenstraße so.Wenn man sein Werksausweis vorzeigt werden die gleich pampiger...wieso das so ist weiß wohl niemand.Ich bin übrigens nicht der einzigste dem es so geht Jetzt wollte ich mir für die SRA den Kontakt und das Steckergehäuse bestellen.Mir wurde dann gesagt das es das einmal nur in einer 5er Tüte gibt,und das andere Teile in einer 10er tüte.Sie könnten es mir nicht einzelln verkaufen weil sie angeblich nicht mehr Lagern dürfen,deshalb bestellen sie es und ich muss dann die GANZE Tüte kaufen.Preis unterschie waren ca: 3€ zu knap 14€ oder so.Das ist doch wohl echt das letzte oder?Der Chef war leider leider nicht im Hause.Aber das kann doch nicht normal sein oder?
Greetz
Salvatore
Ähnliche Themen
24 Antworten
Keinen anderen BMW-Händler in der Umgebung?
Da hätte ich die längste Zeit was gekauft...scheinen dein Geld ja ned zu brauchen....
Greetz
Cap
Die haben gesagt sie dürfen nichts mehr in Mengen bestellen und Lagern dürfen sie es auch nicht.Am vortag war ein anderer da,da hab ich noch 3!!! schrauben einzeln geholt....
Hi,
ich geh zwar nicht zu R&R aber von Freunden her gibt es da keine probleme.
Aber wenn du Speziel was kaufen möchtest, dann können sie es doch nur für dich bestellen. Wo soll das problem liegen. Sonst fahre wirklich mal in eine andere Niederlassung. Ich fahr immer in die BMW Niederlassung Marzahn. Wurde bis auf ganz wenige ausnahmen immer gut bedient.
Mfg
Anderen Händler suchen.*wiederhol*
Wer mein Geld ned will,soll es auch ned bekommen....
Oder is das so schwer in Berlin?
Greetz
Cap
Fahr am besten zu Ehrl nach Falkensee, da gibt´s keine Probleme. Da kann man jede Schraube einzeln kaufen und bekommt auch noch kompetente Beratung.
Ich war bei Autohaus Reier.Ich wollte nur mal so wissen ob das Gang und Gebe ist ob sie nicht mehr auf vorrat bestellen dürfen und nicht mehr lagern dürfen.
@Cap Das hatte ich vor nur war es kurz vor 13uhr
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Ich war bei Autohaus Reier.Ich wollte nur mal so wissen ob das Gang und Gebe ist ob sie nicht mehr auf vorrat bestellen dürfen und nicht mehr lagern dürfen.
@Cap Das hatte ich vor nur war es kurz vor 13uhr
Ahhhja....und nein,es ist kein Standard,das man keine Teile mehr einzeln bekommt.
Wobei das wohl davon abhängig ist,was man einzeln will....
Die Clips für die Türverkleidung bekomm ich auch nur als Päckchen,aber das kostet ja ned viel und die Clip kann man ja immer brauchen.
Greetz
Cap
Wie gesagt,war ein steckergehäuse und ein kontakt von der wiwa pumpe.Reier macht um 13uhr zu.
hey leute
vll bin ich im falschen forum aber hab sonst nix gefunden^^
kann mir jemand sagen wie teuer es ist wenn ich zu bmw fahr und die n fehlercode auslesen?
is gesichtsabhängig. zw nix und 60€ von wo kommst?
von rügen^^
schade, sonst hätte ich es dir gemacht
hmm scheiße^^
Zitat:
Original geschrieben von Fautzemann
is gesichtsabhängig. zw nix und 60€ von wo kommst?
Bezogen auf diesen Kommentar sag ich mal: fahr zu BMW und frag, evtl. auch in mehreren Werkstätten, falls vorhanden... vielleicht hast du ja Glück und dein Gesicht gefällt denen, sprich, du bekommst es für 0€ gemacht...