ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW Sport Voll LEder Ausstattung für BMW E36 Compact (alle)

BMW Sport Voll LEder Ausstattung für BMW E36 Compact (alle)

Themenstarteram 22. Juli 2004 um 10:00

sie ist gebraucht aber neu gekauft worden im Januar 2004! und war nur 4 Monate verbaut!

 

Ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7912439516

 

Achtung!!

 

Es ist noch alles zu haben!! Es kam leider was dazwischen von Seiten des Käufers. Deshalb hier nochmal die Gelegenheit auf eine Top BMW Sport Voll Leder Ausstattung

 

 

behalte mir vor den Verkauf hier vorzeitig zu beenden ..wenn sich hier über Ebay kein Käufer finden sollte! .. da ich sie auch woanders noch announziert habe! Also wer Interesse hat nicht warten sondern sofortkaufen! Deshalb ist es ja auch keine Auktion hier sondern Sofortkauf!

 

Also warten lohnt nicht! im Gegenteil! nach Ablauf hier ist sie garantiert verkauft!

 

 

BMW (E36) Compact „Original Vollleder – BMW – Sportausstattung“

 

Sie sparen über 3000 Euro!!! .... bitte weiterlesen

Auchtung!! an alle Beobachter .. der Preis fällt 100% nicht mehr!! Es ist ein Notverkauf! und es ist schon 3000 Euro unter Originalpreis und dieser betrug am 06.01.2004 satte 5400 Euro!! Rechnung nachweisbar! und dies ist keine Auktion zum warten oder bieten sondern ein Sofortkauf bei dem der Preis fest ist! Also ... kaufen bevor sie weg ist! Es ist ein einmaliges Angebot!!

 

 

Die Lederausstattung ist original passend für alle BMW E36 Compact Typen wie (dieser hier) von Baujahr 1994-1998 egal ob 316i, 318ti, 323ti ....

 

Es ist nicht die normale bloß in Leder! Sondern die „BMW Sportvolllederausstattung“ Mit Sitzheizung vorne!!!

Alles originale BMW Teile alles mit BMW Teilenummer auf den Rückseiten kein selbstbezogene Ausstattung oder so!

Rechnung von BMW als Beweis wird gern bei Kauf vorgezeigt! (da nachgerüstet wurde Januar 2004) im Wert von 5400 Euro!

Set besteht aus:

 

 

 

2 x Sportsitze mit Sitzheizung und verstellbaren Beinauflagen

(Beifahrersitz original mit Airbagsensorerkennungsmatte)

1 x Rücksitzbank (geteilt und umklappbar) 5 teilig

bei interesse auch die dazugehörigen Lederbozogenenen 4 Innen verkleidungen dazu!

 

Jetzt günstig für nur 1600 ,- zu verkaufen!

 

weitere Fotos gern per Mail!!

Mail: fenetre81@freenet.de

 

****Versand wäre auch kein Problem sonst*****

(deutschlandweit)

 

 

 

Interesse??!

 

Telefon: 0170/4931750

Ähnliche Themen
40 Antworten

Bisschen arg überteuert wie ich finde...

Themenstarteram 22. Juli 2004 um 10:16

Leder BMW Compact

 

überteuert??! Soll das n Witz sein!? sie hat nen Wert in Höhe von über 5000 Euro und ist paar Montae alt und wird hier für - 3000 angeboten und du sagst überteuert?!

Das mag sein. Zum Vergleich: Ich hab für meine Lederausstattung (auch Compact und die Gleiche wie du anbietest, allerdings zusätzlich mit BMW-Soundsystem in den Türen) 3000 Euro bezahlt. Und da war noch der 323ti Motor mit allen Anbauteilen + Getriebe und Antriebswellen (quasi komplett) dabei!!!!! Lederausstattung war zwar keine paar Monate alt, aber in absolut neuwertigem Zustand.

Für 3000 € (warum eigentlich plötzlich 3000 €? -> dachte 1600) bekommt man ja schon ne Nappalederausstattung mit M-Sitzen die auch nur ein paar Monate alt ist!

Themenstarteram 22. Juli 2004 um 11:35

Leder

 

ich verkaufe sie für minus 3000 als original Wert nicht für 3000! Will sie für 1600 loswerden da sie hier nur steht

Das passt schon. Sieht ja auch super aus. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg das du sie los bekommst. Aber warum verkaufst du die schon wieder wenn du sie am Anfang des Jahres erst gekauft hast? Verstehe ich nicht...

Trotzdem viel Erfolg!

Themenstarteram 22. Juli 2004 um 14:01

Leder ...

 

warum?? das erklär und zeiuge ich dir gern wenn sie verkauft ist! HAst mal ne Mailaddy dann zeig ich dir warum! ;) KEnnst du nicht noch Compact fahrer??????

am 22. Juli 2004 um 14:07

Zitat:

das erklär und zeiuge ich dir gern wenn sie verkauft ist!

Naa das klingt ja sehr vertrauenserweckend für den Käufer!!! :)

Themenstarteram 22. Juli 2004 um 14:11

Leder

 

wieso vertrauenserweckend??! da ist kein Hcken dran! warum ich die VErkaufe ?? .. weil ich eine einmalige Sonderausstattung in andrem Design und Farbe möchte!! die schon auf mich wartet!! Allein darum!

am 22. Juli 2004 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Naa das klingt ja sehr vertrauenserweckend für den Käufer!!! :)

Das stimmt ich wollte sie schon "sofort-kaufen" und jetzt hab ichs mir nochmal überlegt.

am 22. Juli 2004 um 14:23

Re: Leder

 

Zitat:

Original geschrieben von badgie81

wieso vertrauenserweckend??! da ist kein Hcken dran! warum ich die VErkaufe ?? .. weil ich eine einmalige Sonderausstattung in andrem Design und Farbe möchte!! die schon auf mich wartet!! Allein darum!

Das glaube ich jetzt nichtmehr

Themenstarteram 22. Juli 2004 um 14:26

LEder BMW E36 Compact

 

was glaubst du nun nicht mehr?? und was wolltest du sofort kaufen?? Denkst ich verkaufe das gar nicht und will ein abzocken oder was? KAnn dir gerne die original Rechnung mit allen Einzelpostitionen undf Preisen mailen! udn mein Ausweis !

Find die Ausstattung ned schlecht, wenn ich nicht schon das Leder bei mir drinn hätt, dann wärs echt ne überlegung wert, aber erstens hab ich, und zweitens kein Geld!!! :)

@ badgie81

Ich kenne schon noch Compact-Fahrer. Aber leider ist niemand bereit soviel Geld für ne Lederausstattung auszugeben.

Themenstarteram 22. Juli 2004 um 17:05

Leder?!

 

viel!? ?3000 Euro gespart und viel für ne Top Ausstattung?! na ich weis ja nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW Sport Voll LEder Ausstattung für BMW E36 Compact (alle)