1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. BMW Standlichtringe in Polo 6N

BMW Standlichtringe in Polo 6N

VW Polo 3 (6N / 6N2)
Themenstarteram 4. Mai 2004 um 16:56

Hi,

hat schon wer die BMW Standlichtringe in einem Polo 6N verbaut?

Ich glaub, platzmässig gehn sich nur die Ringe vom E39 aus.

lg,

grizzly.

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 4. Mai 2004 um 17:57

ringe

tagchen

also ich bin mir jetzt nicht sicher, von welcher firma die angeboten werden, entweder in.pro oder HELLA. aber so standlicht ringe, auch mit zulassung soweit ich weiß, gibt es, eben direkt für VW, hab se erst bei nem 3er/4er golf gesehen, müssten allerdings auch für den polo 6n erhältlich sein. schnupper ma auf der page von in.pro oder hella, da haste gute chancen, was zu finden.

gruß, alex

Hier gibt es sie wohl bald

http://www.tuningteile.de/produkte/VW/26/40/40301

Gruß

am 4. Mai 2004 um 19:02

Hm da steht mit 2x Blinker...wozu brauch ich denn blinker im scheinwerfer???

am 4. Mai 2004 um 20:01

*G* der Blinker den du meinst ist kein Blinker klick mal auf weitere Bilder da siehst du den Blinker

am 4. Mai 2004 um 20:02

das ist nen scheinwerfer set, das heisst es besteht aus 2 scheinwerfern und 2 klarglas blinkern ... das set ist echt geil aber für 170 tacken auch verdammt teuer. werde wohl warten bis es das auch bei ebay gibt.

am 4. Mai 2004 um 20:21

170 soll teuer sein?

Zubehörpreise:

Scheinwerfer links 55€

Scheinwerfer rechts 55€

Blinkerset 40€

=150€

Und das sind nur ZUBEHÖRTEILE!!! Also ich finde der Preis ist fair kalkuliert.

am 4. Mai 2004 um 22:10

LOL du bist ja witzig bei Ebay wirds auch nicht billiger werden. Das ist erstens verdammt Geil und zweitens verdammt billig überleg mal das sind 2 Klarglasscheinwerfer mit BMW Standleuchten + 2 Klarglasblinker und das für 170 Taken das kosten sonst nur die Scheinwerfer.

So, nu mag ich meinen Senf auch mal noch dazu geben.

Wenn ihr euch da oben mal nich nur das Bildchen anguggt, sondern auch den Text lest, werdet ihr feststellen, dass die Teile keine Standlichtringe haben. Dafür müsst ihr schon n bischen tiefer in die Tasche greifen, nämlich zu denen hier:

http://www.tuningteile.de/produkte/VW/26/40/40304

und die kosten dann im Set 230 EUR. Ich finde die allerdings hässlich und würde auch zu den ersteren Kreifen. Allerdings erst, wenns mal endlich ein paar Infos dazu gibt. Dabei würder mich besonder die Leuchtkraft/Ausleuchtung interessieren.

am 5. Mai 2004 um 6:59

genau das wollte ich auch gerade mal erwähnen!

230 EUR mit Standlichtringen!

trotzdem! muss sein!! *gg*

am 5. Mai 2004 um 7:15

Hab ich glatt überlesen bzw. gar nicht erst drauf geachtet *g* Nagut das ist wohl war dann sind die 1sten ohne Angel Eyes Verhältnismassig aber immer noch günstig. Die 2ten gefallen mir jetzt auch nicht so gut das ich umkippen würde würd gern mal welche verbaut sehen.

Im Netz war mal ein Bild eines roten Polos mit diesen Scheinwerfern. Leider kann ichs nimmer finden. Ehrlich gesagt sahen die da aber auch wirklich nicht toll aus (sie waren allerdings auch nicht eingeschaltet). Die Linse im Scheinwerfer wirkt leider irgenwie so wie eine weit auf gerissene Pupille. Außerdem siehts fast aus als wenn der Polo "schielt". Also mein Fall sind sie wirklich nicht.

Ich finde die ohne Standlichtringe für 170 EUR wesentlich besser. Im übrigen bezweifel ich, dass man die bei Ebay für billiger bekommen wird. Bisher hab ich noch kein Tuningzubehör bei Ebay günstiger als in diversen Shops gesehen. Im Fall der W8 Innenraumleuchte z.B. sind die meisten Ebay-Angebote sogar um einiges Teuerer als direkt bei VW zu bestellt!

Welche Lampen (H4, etc) dürfen eigentlich in welche Scheinwerfer verbaut werden? Hat ja auch was mit Klarglas, oder nicht zu tun, oder?

Die 230€ Dinger haben diesen Xenon Look... beiGolf Modellen sieht das chic aus, beim Polo passen die Scheinwerfer absolut gar nicht zu den Blinkern. Schade.

am 5. Mai 2004 um 9:36

ÄHM du nimmst ja auch nicht die Standard Blinker sondern die die dabei sind also auch Klarglas. Ich finde der gesammte Eindruck der Scheinwerfer ist schon geil nur sie passen halt nicht zum Polo

Is' schon klar, ich meine selbige ja auch.

Deine Antwort