ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW Tis wieder online

BMW Tis wieder online

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 14. September 2013 um 10:49

Moin,

ich habe gerade wieder eine online Version von BMW Tis entdeckt, ist zwar auf Russisch, aber mit dem Translation Add-on für Mozilla, kann man die Seiten auf Deutsch übersetzten lassen, funktioniert super.

Also, hier ist der Link zum Tis Klick

Und hier der Link zum Translator Klick

Beste Antwort im Thema

Hi,

ich wollte Euch folgenden Link, welchen ich gestern beim Googeln gefunden habe, nicht vorenthalten:

https://www.newtis.info/

Für die, welche ein wenig Englisch können und gerne am Fahrzeug schrauben, bestimmt eine schöne Hilfe....

 

Viel Spaß damit!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW TIS / ISTA-D / RG -Anleitungen sind wieder online... (link anbei)' überführt.]

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'TIS online' überführt.]

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Kenn ich schon ist aber schon länger online.;)

Danke für diesen Link - ist schon länger veröffentlicht - allerdings sehr umständlich, alles immer zu übersetzen - da kann ich jedem nur raten, BMW TIS sich downzuloaden, auf DVD brennen, installieren und freuen. Sollte ein XP sein, am besten.

Grüße,

BMW_Verrückter

am 14. September 2013 um 20:50

Und Mac-User schauen in die Röhre :mad:

XP geht auch auf dem Mac ;)

Wieso?

Installiere dir per BootCamp Windows XP und du kannst alles haben, was du brauchst.

Grüße,

BMW_Verrückter

Ist das ein normaler Installer der unter WinXP läuft, muss das TIS in ein spezielles Verzeichnis?

...wo kann man denn so eine TIS downloaden??

Würd mich als Technikbegeisterten interessieren.

Gruß tour525

Mich würde es auch interessieren.:)

Hallo

habe tis installiert,hab da Probleme und zwar ist mein Motor nicht auf geführt und wenn ich die fahrgestellnr. eingebe verschwindet die linke seite mit baureihe motor bj,was mache ich falsch

oder welche 7 ziffer muss ich eingeben.danke

mfg

die letzten 7 Ziffern von deiner Fahrgestellnummer

mfg

Zitat:

Original geschrieben von kt62

Hallo

habe tis installiert,hab da Probleme und zwar ist mein Motor nicht auf geführt und wenn ich die fahrgestellnr. eingebe verschwindet die linke seite mit baureihe motor bj,was mache ich falsch

oder welche 7 ziffer muss ich eingeben.danke

mfg

Hier ein Beispiel

VIN eines E60

WBANF73516CU20133

MfG BMWFreak100

am 15. September 2013 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Wieso?

Installiere dir per BootCamp Windows XP und du kannst alles haben, was du brauchst.

Grüße,

BMW_Verrückter

Ja schon klar aber nur wegen dem TIS wollte ich den Aufwand nicht auf mich nehmen. Werde es mal mit VirtualBox versuchen.

Hallo!

Ihr könnt TIS hier finden - alle Seiten durchblättern, da findet sich bestimmt TIS - auch mehrere Angebote - Klick

Rossi - du brennst das Ganze erstmals auf eine DVD und dann installierst du es. :)

Grüße,

BMW_Verrückter

hallo wo bekomme ich das tis her???

Deine Antwort
Ähnliche Themen