BMW Tis wieder online
Beste Antwort im Thema
Hi,
ich wollte Euch folgenden Link, welchen ich gestern beim Googeln gefunden habe, nicht vorenthalten:
https://www.newtis.info/
Für die, welche ein wenig Englisch können und gerne am Fahrzeug schrauben, bestimmt eine schöne Hilfe....
Viel Spaß damit!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW TIS / ISTA-D / RG -Anleitungen sind wieder online... (link anbei)' überführt.]
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'TIS online' überführt.]
Ähnliche Themen
53 Antworten
Kenn ich schon ist aber schon länger online.
Danke für diesen Link - ist schon länger veröffentlicht - allerdings sehr umständlich, alles immer zu übersetzen - da kann ich jedem nur raten, BMW TIS sich downzuloaden, auf DVD brennen, installieren und freuen. Sollte ein XP sein, am besten.
Grüße,
BMW_Verrückter
Und Mac-User schauen in die Röhre
XP geht auch auf dem Mac
Wieso?
Installiere dir per BootCamp Windows XP und du kannst alles haben, was du brauchst.
Grüße,
BMW_Verrückter
Ist das ein normaler Installer der unter WinXP läuft, muss das TIS in ein spezielles Verzeichnis?
...wo kann man denn so eine TIS downloaden??
Würd mich als Technikbegeisterten interessieren.
Gruß tour525
Mich würde es auch interessieren.
Hallo
habe tis installiert,hab da Probleme und zwar ist mein Motor nicht auf geführt und wenn ich die fahrgestellnr. eingebe verschwindet die linke seite mit baureihe motor bj,was mache ich falsch
oder welche 7 ziffer muss ich eingeben.danke
mfg
die letzten 7 Ziffern von deiner Fahrgestellnummer
mfg
Zitat:
Original geschrieben von kt62
Hallo
habe tis installiert,hab da Probleme und zwar ist mein Motor nicht auf geführt und wenn ich die fahrgestellnr. eingebe verschwindet die linke seite mit baureihe motor bj,was mache ich falsch
oder welche 7 ziffer muss ich eingeben.danke
mfg
Hier ein Beispiel
VIN eines E60
WBANF73516CU20133
MfG BMWFreak100
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Wieso?
Installiere dir per BootCamp Windows XP und du kannst alles haben, was du brauchst.
Grüße,
BMW_Verrückter
Ja schon klar aber nur wegen dem TIS wollte ich den Aufwand nicht auf mich nehmen. Werde es mal mit VirtualBox versuchen.
Hallo!
Ihr könnt TIS hier finden - alle Seiten durchblättern, da findet sich bestimmt TIS - auch mehrere Angebote - Klick
Rossi - du brennst das Ganze erstmals auf eine DVD und dann installierst du es.
Grüße,
BMW_Verrückter
hallo wo bekomme ich das tis her???