ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW Turbo... Wahnsinn!!!

BMW Turbo... Wahnsinn!!!

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 19:23

Hallo,

habe gerade im Syndikat dieses Video gefunden. Der Hammer der Wagen, aber die Stunts, voll Panne...

Guckt es euch mal an, speziell die Geschichte mit dem R32... ganz schön riskant, hätte mich mal interessiert, wenn hinter dem LKW jemand abbiegen wollte...

Hier der Link:

http://rapidshare.de/files/5249100/Bmw_e30_turbo.rar.html

Ich finde wenn man sich so sein Auto aufbaut, sollte man doch reif genug dafür sein...

Gruß

328iKombi

Ähnliche Themen
60 Antworten

Bei mir geht der Download nicht...ist das der schwarze E30 von dem Österreicher?

Das die Leute keinen eigenen Webspace haben, sondern immer dieses Drecks Rapidshare verwenden müssen... :rolleyes:

 

Score12

am 18. Februar 2006 um 19:31

@ 328iKombi,

schau mal hier, da hatten wir es schon darüber.

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

@ 328iKombi,

schau mal hier, da hatten wir es schon darüber.

Oh Sorry, war keine Absicht...

Gruß

am 18. Februar 2006 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von 328iKombi

Oh Sorry, war keine Absicht...

Gruß

So meinte ich es nicht, wollte dir nur den Thread zeigen. ;)

Junge junge, was für Freaks sind das denn? Dem hat doch einer ins Hirn ge*****blasen:rolleyes:

am 18. Februar 2006 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Bei mir geht der Download nicht...ist das der schwarze E30 von dem Österreicher?

Jap, genau der, das ist der Herbert (e30-schrauber)

Nuja, die Aktionen...hmmm...jedenfalls ist der Wagen def. der geilste e30 den ich kenn:D

Re: BMW Turbo... Wahnsinn!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von 328iKombi

Guckt es euch mal an, speziell die Geschichte mit dem R32... ganz schön riskant, hätte mich mal interessiert, wenn hinter dem LKW jemand abbiegen wollte...

mal abgesehen von der verkehrsgefärdung kann man mal gut sehen, wie diese leute ihre "rennen" gewinnen! :D

der r32 wusste bestimmt nicht, das er gerade ein rennen fuhr...

am 18. Februar 2006 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von 427s/c

mal abgesehen von der verkehrsgefärdung kann man mal gut sehen, wie diese leute ihre "rennen" gewinnen! :D

der r32 wusste bestimmt nicht, das er gerade ein rennen fuhr...

Mit Sicherheit nicht, aber gefreut wird sich trotzdem. *lol*

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Mit Sicherheit nicht, aber gefreut wird sich trotzdem. *lol*

Ja schon, aber beim überholen hat der auch mit sicherheit so zimmlich vollgas gegeben ;)

am 18. Februar 2006 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von bmw_urbi

Ja schon, aber beim überholen hat der auch mit sicherheit so zimmlich vollgas gegeben ;)

Wenn ich mir das Video anschaue bezweifle ich das, zumal der R32 Fahrer nur einen E30 hinter sich gesehen hat.

am 18. Februar 2006 um 21:26

Und selbst wenn der R32 draufgelatscht wär, der E30 hätte ihn nass gemacht wie sonst nochwas!:)

Ganz nach meinem Geschmack: Ein Auto dem man so eine Leistung nicht ansieht/zutrauen würde, und zudem nicht übertrieben verbastelt. Sieht einfach nur edel aus, und vor allem mit genug Leistung unter der Haube - der würde mir auch gefallen.

Trotzdem geil wie er den R32 nass gemacht hat, denke auch das Porsche&Co arge Probleme mit diesem E30 hätten, allein für die blöden Gesichter wärs mir Wert:D

Einfach geil! Tolles Auto @ E30_Schrauber!

Edit: Hab mir die Stelle mit dem R32 grad nochmal genauer reingezogen - ist ja schon ganz schön leichtsinnig und unverantwortlich. Ganz schön nah im Gegenverkehr, und beim weiteren überholen über die gegnerische Abbiegerspur...:eek:

Du fährstn heissen Reifen, aber mit der Leistung wär ich sicher auch manchmal was "heftiger" unterwegs, und will jetzt nicht den Moralapostel raushängen lassen.

Ich hoffe du weisst was du tust, und kannst es verantworten. Manchmal lieg ich abends im Bett und denke mir, Scheisse - diese oder jene Aktion hätte auch übel ins Auge gehen können! So Gedanken kommen aber meist später, ich bringe nämlich manchmal auch ganz schön heftige Sachen, aber das ist ein anderes Thema.

Wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Auto;)

Geiles Auto. :)

Geht ab wie eine Rakete, aber der E30 würde mir selbst mit 1000 PS nicht gefallen - sieht nach Bauernporsche aus.

Zur Fahrweise von dem Herrn sag' ich mal nichts :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW Turbo... Wahnsinn!!!