ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW tut meinen Augen weh.

BMW tut meinen Augen weh.

Themenstarteram 12. Februar 2003 um 19:27

Ok der Link ist auf meiner Seite aber... ein NOTFALL

E46 Nachfolger

@BMW Designer

Ihr habt da noch einen von Rover untereuch... guckt mal genau und dann werft ihn bitte bitte bitte raus.

Danke

 

@all

Eure Meinung?

Wenn schon mal dagewesen bitte löschen

Ähnliche Themen
20 Antworten

Also bis zum nächsten Dreier ists noch sooo lange hin, da kann es praktisch noch garkeine auch nur halbwegs verwertbaren Bilder geben.

Wer auch immer diese Bilder designed hat... ich möcht mal wissen wie man das aus den extrem getarnten Modellen deuten kann? Selbst diese frühen Erprobungsautos werden unter der Tarnung wohl noch lange nicht viel Ähnlichkeit mit dem Endprodukt haben.

Und außerdem gehen diese Bilder in eine ganz andere Richtung, als BMW die 1. mit dem neuesten 3er Facelift und 2. mit den anderen neuen BMW Modellen geht.

Ich halte das einfach nur für Unfug. Deswegen werd ich auch nicht meine Meinung zu den Bildern äußern.

Fänd ich auch irgendwie unfair.

am 12. Februar 2003 um 19:41

Stimmt, bis dahin ist noch Zeit.

Man wird sehen was BMW macht, und wenn sie den 3 er wirklich wie auch den 5 er an den 7 ener anlehnen wollen so wie es Mercedes mit ihrer S-Klasse und dem Rest macht, hoffe ich das der dann besser aussieht wie diese Bilder hier.

Werde mir das Dingens sowieso nicht neu kaufen, und wenn er mir wirklich nicht gefallen sollte fahr ich bis zum übernächsten Modell E46 und überspring den einfach. :D

Themenstarteram 12. Februar 2003 um 19:50

muss leider sagen das mir Mercedes immer besser gefällt.

Also das erneute Facelift sieht doch ganz vernünftig aus, aber die ersten bilder des Nachfolgers errinern mich ehr an ne mischung aus Rover & Skoda.

Der sieht irgendwie billig und klobig aus, der neue 7er ist vom Design her auch nicht mein Geschmack. Hoffentlich wird das Modell noch geändert.

Also mal ganz ehrlich, da find ich die neuen Mercedes im Design aber um einiges schöner. Aber das ist alles geschmackssache.

Mfg,

Speedfreak

am 12. Februar 2003 um 20:06

@LS

mein Reden :D

Sieht doch top aus! Solange er nicht den Kofferaum ala 7er bekommt, können die Designer nicht viel falsch machen. Und der neue 5er wird auch richtig geil.

Mir gefallen die neuen Modelle auch nicht wirklich! Ich meine immerhin wurde das design komplett geändert.

Auf jeden Fall Geschmackssache und mein Geschmack ist das leider nicht. Find ich wirklich schade, da ich BMW bisher immer für eins der schönsten Autos hielt.

facelift

 

imho finfe ich auch das e46 facelift total scheisse, es sieht von hinten so aus wie ein nissan almera oder so.

auch die eckigen blinker vorne sehen so spärlich aus.

Soweit ich weiss, sind die "Erlkönige" auf Autobild keine richtigen Erlkönige, sondern Schätzungen von unabhängigen Designern. Es heisst also nicht, dass die Autos so aussehen werden. Es gibt demnach noch Hoffnung... ;-)

Uli

am 12. Februar 2003 um 21:37

Also die beiden Fotos zeigen ja nicht viel, ausserdem sind die ja getarnt. Und auf die beiden Computerbilder kann man nix geben...

Was aber klar ist - Das Cockpit wird nicht fahrerorientiert sein, wenn sogar schon Sportwagen wie der Z4 dieses öde Brett haben. Ich verstehe das einfach nicht, jahrelang war das fahrerorientierte Cockpit die Philosophie von BMW, ein echtes Kaufargument, und das ist es jetzt immer noch. Nie hat jemand das kritisiert, WARUM um alles in der Welt wirft man das jetzt übern Haufen ???

Überhaupt das ganze Innenraum-Design, E46, E39 und E38 sind wunderschön elegant, und die neuen sind so richtig aus dem Vollen geschnitzt - der Vergleich mit IKEA ist gar nicht so verkehrt, auch was die Farben angeht.

Und der 5er wird von hinten fast noch hässlicher als der 7er...

Ich hoffe bis zum Modellwechsel der 3er-Reihe genug Kohle zu haben, um mir noch nen 6-Zylinder E46 holen zu können, um mit dem dann eine Generation zu überspringen.

Wenn doch nur Wolfgang Reitzle Chef geworden wär, dann gäbs so hässliche Kisten jetzt nicht ... :(

Warum sieht der neue E46 NAchfolger wie ein VW Bora mit Nieren aus????

Ich weis net was BMW noch alles vorhat! Ich finde die E46 schon von der Form her zu weichgespült!

Naja, jedem das seine!

MFG BIPOLAR

also ich muss mich hier wirklich den meisten anschließen.

mercedes gefällt mir immer besser.

vor jahren war es noch so, dass mercedes eher die automarke war, die kastenförmige autos hergestellt hat.

mittlerweile sind diese autos immer windschnittiger, BMW hingegen immer mehr der annäherung des kastensystems.

das design wird immer eigenständiger und es scheint mir irgendwie so, als wolle sich BMW von der masse abheben (siehe multifunktionsstick des 7er BMWs).

aber dies muss nicht immer gutes heißen.

der schuss kann auch nach hinten gehen (siehe sehr mutiges aussendesign des 7er BMWs).

hätte ich die wahl zwischen einem 7er BMW und einer S-Klasse von mercedes, so würde ich sicherlich die S-Klasse bevorzugen.

ich befürchte, dass dies mit den folgenden modellreihen von BMW auch so sein wird.

der 5er ähnelt doch sehr stark dem 7er.

der 3er wird dann auch nicht wesentlich anders aussehen.

und ich muss ehrlich gestehen, dass die mercedes C-Klasse dann wohl die bessere entscheidung wäre.

irgendwie ist die übernahme der marke Rover BMW nicht wirklich gut gekommen.

DA MUSS SICH WAS ÄNDERN, SONST WIRD MAN UNS IN DER ZUKUNFT IM MERCEDES FORUM WIEDERSEHEN KÖNNEN!!!!

gruß

E46 Nachfolger ...

 

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

Warum sieht der neue E46 NAchfolger wie ein VW Bora mit Nieren aus????

Ich weis net was BMW noch alles vorhat! Ich finde die E46 schon von der Form her zu weichgespült!

Naja, jedem das seine!

MFG BIPOLAR

Hi,

kann mich Dir nur anschließen ...

Es ist eher so, das sich das Geschmacksbild der Menschen verändert, ich schätze 2005 werden so ziemlich alle Autos so aussehen.

Nun kommen wir zu dem Punkt, wo ich sagen muss das sich die Aut0s immer ähnlicher werden. das is wie wenn aus Dreiecken und Vierecken eine Masse entsteht, irgendwie ein Gemisch aus allem. Keine Charakteristischen Ecken und Scheinwerfer. Dieser Futuristischer Look geht mir schon fast auf die Nerven. Der 7er ist das totale optische Tief was BMW angeht. wenn ich den wagen sehe, .. pothässlich sag ich nur

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW tut meinen Augen weh.