1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW-Welt Ticker

BMW-Welt Ticker

BMW 3er E90
Themenstarteram 27. März 2009 um 7:53

Hey Jungs,

ich sitze gerade in der BMW Welt - Premium Lounge uund wollte Euch immer aktuell meine Eindrücke schildern.

Ich habe folgendes gebucht:

• BMW Museum
  • BMW Werksführung
  • BMW Welt interne Führung

Aktuell genieße ich aber noch das geniale Ambiente mit Kaffee und Frühstück :D

Grüße,

Tom

Beste Antwort im Thema

Wie aufregend!

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 27. März 2009 um 7:57

Ja drück es uns nur rein :D

Viel Spass mein Freund....

Hallo Tom,

schöne Idee der Ticker, sitze in 4 Wochen auch dort.

Gruß

Gerhard

is ja ekelhaft, geh wech....

am 27. März 2009 um 8:43

Tolle Idee ! ! !

Ich wünsche Dir ganz viel Spass und das die Zeit bis zum großen Moment sehr schnell vorbei geht ! ! !

Hi Tom,

auch noch in der (meiner) Wunde bohren.... wie sche..e ist das denn??? :D

Aber mal im Ernst super Idee und viel Spaß... auch wenn Du mich nicht mitgenommen hast!

Gruß

Arne

Glückwunsch, endlich hat das Warten ein Ende. Ich kann nachfühlen, wie du fühlst.

Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir woll'n, woll'n Bilder sehen :D

Themenstarteram 27. März 2009 um 11:32

So meine Freunde, ich komme gerade von der BMW-Werksführung zurück und habe mich natürlich in der Premium Lounge an den lecker Getränken, Snacks laben müssen :D

Die Werksführung war ganz nett, aber nicht chronologisch wie meine bisherigen Werksführungen (Mini Oxford, BMW Dingolfing, Audi Ingolstadt). Ausserdem konnte man nicht in den Gängen direkt nahe am Geschehen sein.

Was aber super war, man konnte nahe an der Lackiererei sein. Das ging bei den anderen Werksführungen überhaupt nicht.

Jetzt werde ich mir im BMW Shop die Füße vertreten und mir einmal BMW Individual ansehen.

Um 14:00 geht es mit der individuellen BMW-Welt Führung weiter. Ein Teil meiner Begleitung schaut derweilen ins BMW Museum.

So long.....

Tom

Herzlichen Glückwunsch.

Wir warten ganz dringend auf Bilder.

Besonders ich ;-)

Gruss

Thorsten

Wie aufregend!

Zitat:

Original geschrieben von Ambitionos

Herzlichen Glückwunsch.

Wir warten ganz dringend auf Bilder.

Besonders ich ;-)

Gruss

Thorsten

... und ich auch! Ich war grade bei BMW... habe meinen gesehen, gestartet und die Spielgelangeklappt! Auslieferung Dienstag... was aber dann jetzt an mir bzw. meinen Wünschen liegt!

Gruß nach München

Arne

Themenstarteram 27. März 2009 um 12:45

Also nachdem ich mir einen Kleiderbügel für meinen Wagen im BMW Shop geholt habe, warten wir jetzt auf die BMW Welt - Führung, die in 15min. beginnt.

Bilder wird es erst heute abend geben, ich habe hier keinen Slot für meine CF-Card :(

Oh, es gibt neuen Kuchen.......ich muss weg!

am 27. März 2009 um 13:48

:) Viel Spaß noch und lass es dir Schmecken;)

Freue mich schon auf Bilder !

Übrigens, coole Idee mit dem Ticker :cool:

Mfg Patriot_Benz

geile idee, der ticker, aber n kleiderbuegel?????? ich fahr meinen wagen abends in die garage......:D:D:D

Deine Antwort