- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X3 E83, F25, G01
- X3 G01, G08, F97
- BMW Winterkompletträder M Doppelspeiche 698M Orbit Grey Glänzend 19 Zoll
BMW Winterkompletträder M Doppelspeiche 698M Orbit Grey Glänzend 19 Zoll
Hat jemand von Euch diese Felge auf einem schwarzen X3 G01 montiert? Bin mir nicht sicher wie das grau zu schwarz passt-will diese als Winterfelge montieren.
Ähnliche Themen
12 Antworten
Passt gut, schließlich ist der M40x ja voll von grau am Diffusor etc.
Danke!!
Ich kann dir nur bedingt mit diesem Bild von meinem X3 weiterhelfen.....
Einmal Google gefragt.
Meinst du so wie im Anhang?
.......Du bist ja spitze! Vielen Dank-hilft mir echt weiter-sieht gut aus!
Zitat:
@chung77 schrieb am 28. November 2024 um 20:40:54 Uhr:
Einmal Google gefragt.
Meinst du so wie im Anhang?
Es gibt die Felge M698 in Ferrygrau und Orbitgrau, wobei das Orbitgrau viel dunkler ist.
Das Bild mit dem blauen X3 zeigt Ferrygraue Felgen, beim Bild mit dem schwarzen X3 sind Orbitgraue drauf. Die Felgen vom Eingangsthread sind Orbitgrau.
Zumindest gesehen habe ich das schon. Passt farblich perfekt.
Hab meinen X3 in Saphirschwarz mit den 698ern ausgeliefert bekommen, hat so ausgesehen :-)
ich fand sehr stimmig
Zitat:
@JulG01 schrieb am 2. Dezember 2024 um 17:43:21 Uhr:
Hab meinen X3 in Saphirschwarz mit den 698ern ausgeliefert bekommen, hat so ausgesehen :-)
ich fand sehr stimmig
Das ist aber kein Orbit Grau. Was aber in Anbetracht des fehlenden erweiterten Shadowline Paketes dann aber auch nicht stört.
Kann dir nur Sophistograu Brillanteffekt Metallic zeigen.
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 2. Dezember 2024 um 20:12:24 Uhr:
Zitat:
@JulG01 schrieb am 2. Dezember 2024 um 17:43:21 Uhr:
ich fand sehr stimmig
Das ist aber kein Orbit Grau. Was aber in Anbetracht des fehlenden erweiterten Shadowline Paketes dann aber auch nicht stört.
Ist vollkommen richtig. Die Felgen kommen aber auch standardmäßig nicht in orbitgrau, ich dachte weiter oben wäre das Thema Farbe der Felge schon erledigt worden …
Zitat:
@steveBMW schrieb am 28. November 2024 um 07:09:44 Uhr:
Hat jemand von Euch diese Felge auf einem schwarzen X3 G01 montiert? Bin mir nicht sicher wie das grau zu schwarz passt-will diese als Winterfelge montieren.