Bmw x1 e84
Hallo
Ich habe eine bmw x1 e84 xdrive 20d
Auto macht komische geräusche ich höre das vom vorne
Wen ich gas gebe dan ist das leise aber wen ich gas weg nehme dan hören das laute und egal welche drehzahl wen auto stehe und so gebe gas dan hören keine gerärusche,
Ähnliche Themen
5 Antworten
Hallo,
hört sich so an wie bei meinem 25d, das sind die Lager im Vorderachsgetriebe defekt, im Schubbetrieb also Gas
weg nehmen gibt es "Schleifgeräusche", beim Beschleunigen hört man nix, habe das schon seit ca 40.000 km aber bei über 230.000 Gesamtkilometer meines X1 lasse ich es nicht mehr reparieren.
Wegen Reparatur, diese Firma hat sich darauf spezialisiert:
https://www.fahrzeugtechnik-schiffmann.de
Ist eine Vermutung von mir, lass es mal von einem Profi checken.
Grüße
Helmut
I
bei eine werkstat hatte gesagt ist das vorne diferencial kaput und verteilegetriebe aber nur 3 minut hatte gekugt,4 reifen geguct und hatte sofort gesagt das die verteilegetriebe und vorne differencial kaput ca knap 4.000€ gesagt für die reparatur, jetz is meine frage kann man noch so weiter fahren ? ist das gleische wie du sagst wen ich gas weg nehme ist lauter
ich fahre schon längere Zeit damit, wie lange man damit fahren kann, weiß ich nicht, bin kein Mechatroniker !
4000 .- Reparaturkosten ist schon viel, Frage ist wie alt ist dein X1 und wie hoch ist die Laufleistung des Auto
Meine ist 2009 und habbe jetz 156000km
Ja ist schon richtig viel weil er möchte neue vorne diferencial/verteilegetriebe rein bauen
Und weist du vielleicht was kostet das austauschen das lager im vorderachsgetriebe ?