ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. BMW X1 F48 Rückleuchten

BMW X1 F48 Rückleuchten

BMW X1 F48

Hallo ich bin neu hier und habe viel gelesen zu den defekten inneren Rückleuchten. Ich musste jetzt die erste selbst bezahlen (3x Rechts defekt 2x links auf Kulanz getauscht). Jetzt meine Frage: Hat jemand eine Lösung des Problems? Reparatur oder Tausch gegen anderen Hersteller?

Ähnliche Themen
7 Antworten

Eigentlich sollten neue angeblich besser sein. Ich hab meine linke vor 3,5 Jahren getauscht bekommen und nun war die rechte dran. Hab die auch auf dauerhaft an codiert (die TFL Grafik). Entweder hast du alte Lagerleuchten getauscht bekommen oder was anderes ist bei dir noch im Argen, würde ich vermuten.

Habe umgerüstet auf die LCI Rückleuchten und damit ist das Problem gelöst. Ist leider nicht die billigste Lösung aber dafür schont es meine Nerven. Eigentlich eine Frechheit das bei einem Premium Hersteller so etwas passiert obwohl es ein Produkt eines Zulieferers ist . LG

LCI Rücklicht? Ich habe das M-Paket drin und es ist dann wohl LED, oder? Kann man die leuchten 1 zu 1 tauschen?

Es gibt einen Nachrüstsatz für ca 600€

Und dann müssen sie bei BMW noch codiert werden.

Für 600 Euro kann man dann auch mindestens 2 x BEIDE Leuchten tauschen.... Kosten für das Neucodieren nicht eingerechnet

Habe auch das M Paket und der Umbau war für mich kein Problem. Aber es müssen die Kabel umgepinnt werden. Beschreibung und alle Teile waren bei mir dabei . Codierung in meiner Vertragswerkstätte war kostenlos. Lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen