ForumX2 F39, U10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. BMW X2 SDRIVE20I

BMW X2 SDRIVE20I

Themenstarteram 6. Mai 2024 um 13:52

Hat schon jemand einen BMW X2 SDRIVE20I

Probegefahren oder ist schon Besitzer und kann mal was über den Motor/Getriebe berichten

Leider ist bei uns kein 20i für Probefahrt verfügbar nur der M35i

Ähnliche Themen
22 Antworten

Er fährt. ;-)

Zitat:

Er fährt. ;-)

Und sogar gut !!!!!

Habe jetzt fast 2000km. gefahren ....

einen vollen Tank mit Super+ ( verbrauch 6,5 Liter)

jetzt teste ich ein Tank mit Super ---mal schauen wie der Verbrauch aussehen wird...

Ist das ein anderer 20i als im Vorgänger?

@MichaelN

 

Wie meinst du das genau?

 

Der BMW X2 U10 hat die neue Motorenpalette wie der BMW X1 U11.

 

Also als 20i den Dreizylinder mit Mildhybridsystem und DKG.

Das wollte ich wissen

Verbrauch also wie mein "Alter" 20i

Themenstarteram 7. Mai 2024 um 7:03

Hat der auch die gedenksekunde beim anfahren/rangieren die beim x1 bemängelt wird?

Also beim "alten" X2 20i Automatik ist die Gedenksekunde manchmal schon etwas störend. Das konnte BMW früher besser. Und beim Neuen?

Zitat:

@bmwforall80 schrieb am 7. Mai 2024 um 09:03:14 Uhr:

Hat der auch die gedenksekunde beim anfahren/rangieren die beim x1 bemängelt wird?

Ist alles UKL (X1 U11, X2 U10, 2er AT U06), wird also alles die gleichen Leiden haben.

 

Manche haben oder merken aber auch keine Gedenksekunde oder kennen es vielleicht auch nicht anders.

 

Von tausenden zugelassenen UKL BMW melden sich halt nur ein paar hier im Forum mit dem Thema.

Wollt ihr mir der Diskussion nicht in den X1 Thread wechseln. Relativ „unnötig“ hier nochmal unzählige Seiten zu wiederholen.

Nein, da die Frage nach dem X2 SDRIVE20I ging.

Super Idee, go for it. Der andere Thread heißt ja nur "20i-gedenkminute-beim-losfahren" und dass der Motor der gleich ist, wurde hier schon erwähnt. Bin gespannt, welche neue Erkenntnisse noch dazu kommen. 21 Seiten reichen anscheinend nicht.

Themenstarteram 7. Mai 2024 um 9:35

Könnte ja sein das zwischenzeitlich was geändert wurde zb. neue Software das die gedenksekunde kaschiert oder ganz weg ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen