- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X3 E83, F25, G01
- X3 G01, G08, F97
- BMW X3 2018 Ad Blue Defekt
BMW X3 2018 Ad Blue Defekt
Gestern hat meine Auto gezeigt “AdBlue- System defekt. Vereinbaren Sie einen Termin bei ihren Seevicepartner”. Das ist nicht das erste mal. Das Auto ist neu. Weiß jemand was soll ich tun?
Ähnliche Themen
5 Antworten
Einen Termin beim Service Partner vereinbaren.
(Wenn es ein 2018er ist, ist er aber sicherlich nicht mehr "Neu" wie von dir geschrieben)
Das ist ärgerlich wenn der neue "Gebrauchte" solche Fehler wirft. Ich hoffe mal nicht, das er von privat gekauft wurde ...
Ein paar Daten vom Auto wären vielleicht auch mal für's Kennenlernen schön.
"Herzlich Willkommen" hier im Forum und auf MT.
Freundliche Grüße
Ist das Fahrzeug neu, oder ist es sechs Jahre alt, worauf das Baujahr hindeutet?
Zitat:
@st33fa schrieb am 6. Oktober 2024 um 10:42:15 Uhr:
Gestern hat meine Auto gezeigt “AdBlue- System defekt. Vereinbaren Sie einen Termin bei ihren Seevicepartner”. Das ist nicht das erste mal. Das Auto ist neu. Weiß jemand was soll ich tun?
Zitat:
@freizeitfotogra schrieb am 6. Oktober 2024 um 12:12:33 Uhr:
Ist das Fahrzeug neu, oder ist es sechs Jahre alt, worauf das Baujahr hindeutet?
Zitat:
@freizeitfotogra schrieb am 6. Oktober 2024 um 12:12:33 Uhr:
Zitat:
@st33fa schrieb am 6. Oktober 2024 um 10:42:15 Uhr:
Es it von 2018 aber ich habe es dieses Jahr gekauft
Also ist das Auto für dich neu. Und nicht "Das Auto ist neu".
Gerade für die Anfrage wichtig da es ja um Gewährleistung geht (denke ich mal).
Also wenn vom Händler gekauft, ab zu dem fahren. Du hast 1 Jahr Gewährleistung.
Ansonsten zu einer Werkstatt die das für dich repariert. Musst du dann wohl selbst zahlen.