ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. BMW X5 35i F15 Erfahrungen

BMW X5 35i F15 Erfahrungen

BMW X5 F15
Themenstarteram 14. März 2016 um 13:21

Hallo Leute

Das ist mein erster Beitrag also seit mir bitte nicht böse falls ich Fehler mache ??

Ich besitze zurzeit einen BMW 530d Bj 2010, da wir Nachwuchs erhalten zum 3ten mal

Passen wir leider nicht mehr in den 5sitzer..

Jetzt zu meine Frage

Ich habe ein alten Kollegen von mir der ist Autohändlern der hat zurzeit ein :

BMW x5 35i f15( Import ausem USA) 7 sitzer M Paket mit einer relativ guten Ausstattung

Besitzt jmd von euch das Fahrzeug oder habt Ihr Erfahrung gemacht ?

Ist er gut fährt der sich gut wie sieht's mit den Kosten aus Verbrauch usw.

 

Vielen Dank im Voraus

Beste Antwort im Thema
am 14. März 2016 um 14:19

Solange Du Dich beim Fehler machen auf inhaltliche Fehler beschränkst, ist hier niemand böse.

Nur bei den sprachlichen Fehlern verstehe ich keinen Spaß:

"Das ist mein erster Beitrag, (Komma) also seid (mit d) mir bitte nicht böse, (Komma) falls ich Fehler mache ?? (was sollen hier die beiden Fragezeichen?)"

"Ich besitze zurzeit einen BMW 530d Bj 2010. (Punkt) Da wir Nachwuchs erhalten, (Komma) zum dritten (ausgeschrieben) Mal (groß), (Komma) passen (klein) wir leider nicht mehr in den Fünfsitzer (ausgeschrieben).. (wozu doppelten Satzpunkt?)"

"Jetzt zu meine(r) Frage:" (Doppelpunkt)

 

"Ich habe ein(en) alten Kollegen (warum "von Dir", wenn Du ihn schon hast?), (Komma) der ist Autohändler (ohne n), (Komma) der hat zurzeit ein(en):"

 

"BMW x5 35i f15 (Import aus den USA), (Komma) 7-Sitzer (Bindestrich) mit M-Paket mit einer relativ guten Ausstattung." (Punkt)

 

"Besitzt jmd von Euch (groß) solch ein (nicht "das") Fahrzeug oder habt Ihr Erfahrung(en) (damit) gemacht?"

 

"Ist er gut? (Satzzeichen) Fährt der sich gut? (Satzzeichen) Wie sieht's mit den Kosten aus, Verbrauch usw.?" (Satzzeichen)

 

"Vielen Dank im Voraus"

(wenigstens der letzte Halbsatz ist fehlerfrei) ;)

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
am 14. März 2016 um 14:19

Solange Du Dich beim Fehler machen auf inhaltliche Fehler beschränkst, ist hier niemand böse.

Nur bei den sprachlichen Fehlern verstehe ich keinen Spaß:

"Das ist mein erster Beitrag, (Komma) also seid (mit d) mir bitte nicht böse, (Komma) falls ich Fehler mache ?? (was sollen hier die beiden Fragezeichen?)"

"Ich besitze zurzeit einen BMW 530d Bj 2010. (Punkt) Da wir Nachwuchs erhalten, (Komma) zum dritten (ausgeschrieben) Mal (groß), (Komma) passen (klein) wir leider nicht mehr in den Fünfsitzer (ausgeschrieben).. (wozu doppelten Satzpunkt?)"

"Jetzt zu meine(r) Frage:" (Doppelpunkt)

 

"Ich habe ein(en) alten Kollegen (warum "von Dir", wenn Du ihn schon hast?), (Komma) der ist Autohändler (ohne n), (Komma) der hat zurzeit ein(en):"

 

"BMW x5 35i f15 (Import aus den USA), (Komma) 7-Sitzer (Bindestrich) mit M-Paket mit einer relativ guten Ausstattung." (Punkt)

 

"Besitzt jmd von Euch (groß) solch ein (nicht "das") Fahrzeug oder habt Ihr Erfahrung(en) (damit) gemacht?"

 

"Ist er gut? (Satzzeichen) Fährt der sich gut? (Satzzeichen) Wie sieht's mit den Kosten aus, Verbrauch usw.?" (Satzzeichen)

 

"Vielen Dank im Voraus"

(wenigstens der letzte Halbsatz ist fehlerfrei) ;)

ich glaub ich hätte heute nicht mehr gelacht wenn flat_D nicht geantwortet hätte :D:D

@ DerMitDemGTR: es wird dir hier jeder in diesem X5 forum den X5 loben ;)

die frage ist doch: willst du dir ein auto für fast 100teuro von kleinen kindern auf allen sitzen versauen lassen und reicht der kofferauminhalt bei 7 sitzen noch für urlaub aus?

ich würde sagen: ja das ist das auto auf jedem fall wert:cool:

gruß

racer_571

Themenstarteram 14. März 2016 um 14:38

@flat_D verdammt.... das ist mir jetzt aber peinlich. Ich wette du wirst auch an meiner Antwort ein paar Fehler finden ??

 

@racer_571 Danke für die Antwort

Für'n Urlaub würd ich mir auch ne dachbox kaufen.

Wissen Sie vll wieviel der verbraucht ??

am 14. März 2016 um 14:42

Zitat:

@DerMitDemGTR schrieb am 14. März 2016 um 15:38:03 Uhr:

@flat_D verdammt.... das ist mir jetzt aber peinlich. Ich wette du wirst auch an meiner Antwort ein paar Fehler finden ??

Ja, hab ich schon, mehrere. ;)

du kannst gerne du sagen ;)

nein ich weiß nicht wie viel er verbraucht.

aber du brauchst dir nichts vormachen,

ca. 2500 kg und über 300 PS und ein cw-wert wie ne schrankwand bewegt im richtigen leben niemand unter 12 l verbrauch.

Verbrauch Spritmonitor

Zitat:

@flat_D schrieb am 14. März 2016 um 15:19:11 Uhr:

Solange Du Dich beim Fehler machen auf inhaltliche Fehler beschränkst, ist hier niemand böse.

Nur bei den sprachlichen Fehlern verstehe ich keinen Spaß:

"Das ist mein erster Beitrag, (Komma) also seid (mit d) mir bitte nicht böse, (Komma) falls ich Fehler mache ?? (was sollen hier die beiden Fragezeichen?)"

"Ich besitze zurzeit einen BMW 530d Bj 2010. (Punkt) Da wir Nachwuchs erhalten, (Komma) zum dritten (ausgeschrieben) Mal (groß), (Komma) passen (klein) wir leider nicht mehr in den Fünfsitzer (ausgeschrieben).. (wozu doppelten Satzpunkt?)"

"Jetzt zu meine(r) Frage:" (Doppelpunkt)

 

"Ich habe ein(en) alten Kollegen (warum "von Dir", wenn Du ihn schon hast?), (Komma) der ist Autohändler (ohne n), (Komma) der hat zurzeit ein(en):"

 

"BMW x5 35i f15 (Import aus den USA), (Komma) 7-Sitzer (Bindestrich) mit M-Paket mit einer relativ guten Ausstattung." (Punkt)

 

"Besitzt jmd von Euch (groß) solch ein (nicht "das") Fahrzeug oder habt Ihr Erfahrung(en) (damit) gemacht?"

 

"Ist er gut? (Satzzeichen) Fährt der sich gut? (Satzzeichen) Wie sieht's mit den Kosten aus, Verbrauch usw.?" (Satzzeichen)

 

"Vielen Dank im Voraus"

(wenigstens der letzte Halbsatz ist fehlerfrei) ;)

hast du immer zu viel zeit? Kannst du meiner kinder Nachhilfe geben? sie sind schlecht in der fach Deutsch.

Gruss

Die Benziner sind gar nicht soooo schlimm im Verbrauch, ich z.B. mit dem 50i verbrauche im Schnitt 11.4l/ 100km. Der Siebensitzer ist schon cool (war für mich das Argument für den 50i und gegen den X5M), aber ob ich da jeden Tag nach hinten kriechen möchte um ein Kind zu installieren......? Der potthässliche neue Audi Q7 ist hier wohl prakrischer.

(als Schweizer in fast fehlerfreiem Deutsch geschrieben ;))

am 14. März 2016 um 18:52

Ich kann gar keinen richtigen Durchschnittsverbrauch angeben. Der schwankt doch sehr, je nach Fahrweise und Strecke. Im Durchschnitt sind es 16,5 Liter/100km aber in der Stadt eher 18,5 Liter/100km, auf der BAB meist um 14,5 Liter/100km und über Land 12,5 Liter/100km. Extremwerte waren 11,5 L/100km bis 27 L/100km.

Themenstarteram 14. März 2016 um 20:00

@smhu Danke für deine Antwort..haben sie auch ein 7en sitzer ja? Wie sieht es eigentlich aus kann man an der 3ten Sitz Reihe auch Kindersitze befestigen ??

Der Q7 ist für mich persönlich eins der hässlichsten Autos aufen Markt

Lg

 

@flat_D boahh das ist viele. Hast du den F15? Oder das Vorgänger Model

am 15. März 2016 um 5:29

Ja ich habe einen der schnellsten 7 Sitzer mit Verbrennungsmotor auf dem Markt, was den Spass nochmals erhöht, vor allem wenn ich unsere Freunde in ihren Seat Alhambra, Mercedes V KLasse und VW T Modellen sehe ( uncool nahe der Selbstkastrierung würde ich sagen). In der dritten Reihe hat es kein Isofix, aber Kindersitze lassen sich mit den Sicherheitsgurten gut und sicher montieren. Platz ist ok. Sogar meine Gattin (ca. 1.8m lang) hatte sich mal nach hinten gesetzt und eine Strecke von 30km "überlebt"

P.S.: Den 35i Motor hatte ich im X3. Der Motor ist ok, klingt zwar aussen etwas hohl auf der Brust, ist aber eigentlich genügend stark für solche Autos wie den X3 oder X5. Verbrauch beim X3 war 9.9l/100km, also ca. 1.5l/weniger als mit dem X5 50i. Im X5 dürften es auf Grund des höheren Gewichts dann wohl auch bei mir ca. 10.5-11l/100km sein.

am 15. März 2016 um 7:16

Zitat:

@DerMitDemGTR schrieb am 14. März 2016 um 21:00:40 Uhr:

@smhu Danke für deine Antwort..haben sie auch ein 7en sitzer ja? Wie sieht es eigentlich aus kann man an der 3ten Sitz Reihe auch Kindersitze befestigen ??

Der Q7 ist für mich persönlich eins der hässlichsten Autos aufen Markt

Lg

@flat_D boahh das ist viele. Hast du den F15? Oder das Vorgänger Model

Den E70, sieht man in der Signatur (oder?).

Ich fahre den V8 aber auch nicht opamäßig, sondern angemessen! :D

Themenstarteram 15. März 2016 um 10:42

@smhu haha ja glaub ich dir, am Donnerstag werd ich den Probefahren und mich dann entscheiden

Ich poste hier mal ein paar Bilder kannst ja sagen wie du den findest

Ich find die 19 Zoll felgen sehen sehr klein aus am x5

Ein kleiner "Gangsta" X5 in sehr schwarz. Nicht übel. Ich habe im Sommer 21 Zoll und im Winter 20 Zoll drauf, ist "knapp genügend" ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen