ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. BMW X5 LCI bestellt

BMW X5 LCI bestellt

BMW X5 E70
Themenstarteram 27. November 2010 um 19:45

Hallo!

Habe am Freitag beim BMW Händler die X5 LCI bestellt.

Die Bestellung sieht so aus:

Schwarz UNI

Navi Professional

alle Connencted Drive Dienste

Rückfahrkamera

Leder Beige + Edelholz Bambus Maser

Alarmanlage

Adaptive Drive

4 Zonen Klimaautomatik

Xenon Licht

Kurvenlicht

Fernlichtassistent

PDC

Glasdach

Geschwindigkeitsregelung

Österreich Paket

Ich müss mich noch für BMW Leasing, Kredit oder Barzahlung entscheiden.

Barzahlung ist mir vermutlich zu viel. Meinen alten E70 tauche ich nicht ein, also wirde ich eher Leasen oder einen Kredit aufnehmen.

Hat wer Erfahrungen mit BMW Fininancial Services, wozu würdet ihr mir raten?

Soll ich den X5 in der BMW Welt abholen, ist diese Art der Abholung empfelnswert?

Liebe Grüße aus Wien

 

Beste Antwort im Thema

War nur eine Frage ;) Kommt mir halt komisch vor. Du bestellt einen X5 und weißt noch nicht wie du ihn bezahlen willst bzw. hast keine 85.000 €.

Also ich schaue erst wie und ob ich das Auto bezahlen kann, bevor ich es bestelle ;)

 

VG

Stefan

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Privat oder Geschäftsauto?

Wie lange willst du die Karre fahren?

Wie viele Kilometer?

Allein damit sollte man 100%ig die richtige Finanzierungsart finden - bei BMW ist das relativ einfach.

Themenstarteram 27. November 2010 um 20:10

Hallo!

Ich möchte den X5 als Privatfahrzeug haben.

Ich habe vor den X5 ungefähr 4-5 Jahre zu fahren und dann wieder einen neuen X5 zu kaufen.

Ich fahre ca. 50-65000€ km. im Jahr.

Was würdet ihr mir jetzt empfehlen?

Liebe Grüße

Kaufen bzw. Finanzieren. Leasing mit 65.000 Km p.a macht dich glaub arm ;)

Themenstarteram 27. November 2010 um 20:21

Hallo!

Dann fahre ich eben nur 40.000km, aber ich zahle sehr gerne für einen BMW, da schreck ich vor keinem Preis zurück.

Liebe Grüße

Also Leasing über 5 Jahre lohnt sich sicherlich nicht. Dann Finanzier ihr doch einfach über 48 oder 60 Monate. Entweder über BMW oder über deine Hausbank. Musst dir halt Angebote einholen.

PS: Wilst du schwarz uni nicht noch einmal überlegen? Ich persönlich finde schwarz uni etwas "langweilig"

Gruß

Themenstarteram 27. November 2010 um 20:37

Hallo!

Werde den X5 auf jeden Fall bei BMW finanzieren und das mit dem Lack überlege ich mir vielleicht nochmal, aber ich habe ja schon die Bestellung aufgegeben, kann ich das noch ändern lassen? Ich meine die paar € was der Metallic Lack kostet, ist bei dem Gesamtpreis auch schon egal.

Liebe Grüße

Zitat:

Original geschrieben von bmwfreak55

Hallo!

Dann fahre ich eben nur 40.000km, aber ich zahle sehr gerne für einen BMW, da schreck ich vor keinem Preis zurück.

Liebe Grüße

1.) potentielle Käufer mit dieser Einstellung werden sicher auch bei BMW selten sein

2.) wenn es so wie oben ausgeführt ist, verstehe ich die Frage um Rat nicht :confused:

Kauf, lease, finanziere - du zahlst doch germ :)

Gruss aus EN

Themenstarteram 27. November 2010 um 20:45

Hallo!

Ja ich zahle gern für einen BMW, aber habe im Moment keine 85.000€ zur Verfügung, wenn ich sie hätte würde ich nätürlich sofort bar zahlen.

Aber ich möchte nur wissen ob ich bei BMW leasinen oder einen Kredit aufnehmen soll.

Liebe Grüße

Hallo,

ich kann jetzt über das Leasing dir keine Auskunft geben. Aber für mich hört sich das ganz klar nach Finanzierung an (Laufzeit, Laufleistung).

Die Finanzierung über die BMW Bank hat momentan glaube ich einen Zinsatz von 6,99 %. Ich würde dir auch empfehlen über deine Hausbank mal ein Kreditangebot erstellen zu lassen, vll. kommst du ja damit besser weg.

Zur Farbe kann ich dir auch nur empfehlen eine metallic Lackierung zu nehmen. So viel ich weiß kann man min. noch 2 Wochen nach Bestellung seine Konfiguration ändern.

 

VG

Stefan

Themenstarteram 27. November 2010 um 20:53

Hallo!

Werde jetzt sicher bei BMW leasen, was mir die Hausbank vorschlägt ist teurer als bei BMW, habe gerade im Internet nachgerechtnet.

Wird die Leasingrate höher, wenn ich eine höhere Laufleistung nehme?

Liebe Grüße

Ui, das ging jetzt aber schnell ;)

Klar wird die Leasingrate höher, wenn du eine höhere Laufleistung nimmst!?

Schreibst du eigentlich aus reinem Zeitvertreib oder bist du ernsthaft interessiert an einem X5?

 

VG

Stefan

Themenstarteram 27. November 2010 um 20:58

Ich bin ersthaft an einem X5 interessiert, habe eine zweite Registerkarte offen, wo ich noch wo anders schaue.

Das wird jetzt mein 2. X5 also, warum sollte ich nur als Zeitvertreib schreiben?

Wenn du willst können wir am Montag zum BMW Händler fahren und der wird dir bestätigen, dass ich den X5 bereits bestellt habe!

Liebe Grüße

War nur eine Frage ;) Kommt mir halt komisch vor. Du bestellt einen X5 und weißt noch nicht wie du ihn bezahlen willst bzw. hast keine 85.000 €.

Also ich schaue erst wie und ob ich das Auto bezahlen kann, bevor ich es bestelle ;)

 

VG

Stefan

Themenstarteram 27. November 2010 um 21:05

Hallo!

Ich besitze 85.000€, aber wie ich gesagt habe, kann ich diese gerade nicht für den X5 verwenden, sonst bin ich pleite und habe nur den X5. Deshalb werde ich in leasen oder abzahlen, das stand von Anfang an fest, aber die Frage ist nur leasing oder Kredit!!

Liebe Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen