ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. bmw x6 facelift april 2011

bmw x6 facelift april 2011

Themenstarteram 16. März 2010 um 17:15

wie ich bei meinem bmw händler erfahren haben, ist für april 2011 ein facelift beim x6 vorgesehen. ich stehe vor der wahl neuer cayenne oder x6 da mein vertrag im sommer abläuft. finde den x6 avantgardistischer jedoch stört es mich das wenn ich ihn dann im sommer mein eigen nennen kann 8 monate später das facelift erfolgt. wie seht ihr das ?

Ähnliche Themen
104 Antworten

cayenne gibts doch auch nen neuen oder ist der dann schon da?

Wenn das Facelift ähnlich "dezent" abläuft wie beim X5 stört mich das nicht, hier sieht ja das "alte" Modell noch lange nicht alt aus.

Wenn es allerdings deutliche Verbesserungen an der Optik bringt, ist die Überlegung zum Cayenne schon nachvollziehbar. Aber hier muss man sich vermutlich auf die Strategen bei BMW verlassen. Beim aktuellen 3er Facelift und X5 Facelift haben sie den Kompromiss gut hinbekommen finde ich.

Themenstarteram 16. März 2010 um 17:35

der neue cayenne kommt im mai dieses jahr . wisst ihr wie stark das facelift nächstes jahr beim x6 ausfällt? und noch eine frage, ihr schreibt im forum dieses frühjahr würden die neuen x6 ausgeliefert - bezieht sich das neu nur auf die änderung der motoren oder was wurde genau jetzt nochmal geändert ?

Themenstarteram 16. März 2010 um 18:37

@inspektor es steht dort das das facelift schon diesen frühjahr kommt - ist das korrekt ? mein bmw händler meint es käme nächstes jahr im april ?

Die optischen Änderungen müssten erst Frühjahr 2011 kommen.

Die 8 Gang Automatik und die neuen Motoren gibt es ab Produktion April 2010.

Sehr schön, das Facelift ist ein weiterer Grund mehr % Rabatt bei einem Kauf des X6 rauszuholen.

Bin gerade bei meinen Verhandlungen mit meinem Händler bei 17,6% stehen geblieben. Also wenn er mir den X6M vor 2011 verkaufen will, muss er schon 22% Rabatt bieten! Freue mich schon auf die Raktion meines Händlers!:D

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Sehr schön, das Facelift ist ein weiterer Grund mehr % Rabatt bei einem Kauf des X6 rauszuholen.

Bin gerade bei meinen Verhandlungen mit meinem Händler bei 17,6% stehen geblieben. Also wenn er mir den X6M vor 2011 verkaufen will, muss er schon 22% Rabatt bieten! Freue mich schon auf die Raktion meines Händlers!:D

Sorry, Reaktion :)

Themenstarteram 17. März 2010 um 7:26

dann schreib mal was draus geworden ist mein händler will mir nur 16,8 % einräumen.

Hallo, zusammen!

Ich stand vor 8 Wochen vor derselben Entscheidung ( nach X5: X6 vs.Cayenne). Hab mich aber relativ schnell für den X6 entschieden.

Nachlaß 18%. Würde mich mal interessieren, was die Porscheleute anbieten.

Gruß,

Michael

am 17. März 2010 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von Galgulus

Hallo, zusammen!

Ich stand vor 8 Wochen vor derselben Entscheidung ( nach X5: X6 vs.Cayenne). Hab mich aber relativ schnell für den X6 entschieden.

Nachlaß 18%. Würde mich mal interessieren, was die Porscheleute anbieten.

Gruß,

Michael

5 % ;)

am 17. März 2010 um 8:52

Hi Leute,

ich stehe auch vor der Entscheidung Porsche Cayenne oder X6.

Aber ich muß euch ganz ehrlich sagen, dass Porsche nen Sockenschuss hat.

Habe mir mal ein Angebot von BMW und Porsche eingeholt. Das Leasing von Porsche ist fast doppelt so teuer wie bei BMW.

Ein Cayenne Turbo soll kosten:

Listenpreis 150.000 Euro

KM pro Jahr 15.000

Anzahlung ohne

Preis 2.800 Euro Leasing im Monat

Der X6 M kostet nicht einmal 1.900 Euro im Monat

Da fällt mir die Entscheidung leicht

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von matzeX5

Zitat:

Original geschrieben von Galgulus

Hallo, zusammen!

Ich stand vor 8 Wochen vor derselben Entscheidung ( nach X5: X6 vs.Cayenne). Hab mich aber relativ schnell für den X6 entschieden.

Nachlaß 18%. Würde mich mal interessieren, was die Porscheleute anbieten.

Gruß,

Michael

5 % ;)

Kann ich für einen Cayenne S bestätigen.

Jepp, kann ich auch bestätigen. Cayenne S vs. X640d mit vergleichbarem Listenpreis

1.000 Euro Leasingrate vs. 1.600 Euro Leasingrate.

Gruß

Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. bmw x6 facelift april 2011