ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. BMW X6 xDrive50i snow Videos und lächerlicher Test bei Top Gear

BMW X6 xDrive50i snow Videos und lächerlicher Test bei Top Gear

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 15:53

Habe schöne Videos vom BMW X6 xDrive50i im Schnee gefunden. Schön zu hören ist der V8 sound.

 

BMW X6 xDrive50i

BMW X6 xDrive50i 2

BMW X6 xDrive50i 3

BMW X6 xDrive50i 4

BMW X6 xDrive50i 5

Es gibt noch einige Videos von denen, aber man kann gut sehen, dass meiner Meinung nach der Allrad vom X6 viel besser ist, als der vom Landcruiser und Rang Rover. Das kann man auf diesem Video am besten sehen:

BMW X6

 

Villeicht kennt jemand die Top Gear Folge, bei der sie den BMW X6 xDrive35d testen und versuchen mit 20 Zoll Sommer-Reifen im Schnee zu fahren.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

Top Gear X6

 

lg

BMW_FAN1

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Januar 2010 um 15:53

Habe schöne Videos vom BMW X6 xDrive50i im Schnee gefunden. Schön zu hören ist der V8 sound.

 

BMW X6 xDrive50i

BMW X6 xDrive50i 2

BMW X6 xDrive50i 3

BMW X6 xDrive50i 4

BMW X6 xDrive50i 5

Es gibt noch einige Videos von denen, aber man kann gut sehen, dass meiner Meinung nach der Allrad vom X6 viel besser ist, als der vom Landcruiser und Rang Rover. Das kann man auf diesem Video am besten sehen:

BMW X6

 

Villeicht kennt jemand die Top Gear Folge, bei der sie den BMW X6 xDrive35d testen und versuchen mit 20 Zoll Sommer-Reifen im Schnee zu fahren.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

Top Gear X6

 

lg

BMW_FAN1

 

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Vielen Dank für die Links.

Imposant, wie sich der X6 (mit Winterreifen....) durch den Schnee pflügt!

Der Top Gear-Ausschnitt mit den Sommerreifen auf schneebedeckter Strasse ist ziemlich bescheuert; richtig ausgerüstet wäre der Wagen diese Steigung sicher problemlos hinauf gefahren.

Gruss

Daniel

Danke für die Links!

 

Was den Top Gear Bericht angeht, sollte man das glaube ich nicht so überbewerten was der Jeremy Clarkson da so von sich gibt!

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Jeremy_Clarkson

 

Beste Grüße

breitix

der jeremy clarkson ist dafür bekannt, daß er BMWs hasst. so gesehen kann ich es gut verstehen wenn er (noch dazu als engländer) mit sommerreifen auf die alpen fährt...

Jeremy Clarkson ist ein Clown, er benutzt die gleiche Strategie, die britische Boulevardblätter benutzen, um sein Klientel bei Laune zu halten. Dabei lässt er oft derbe "Witze" in Richtung Deutsche, Amerikaner, Italiener und Franzosen los. Ihm wurde schon mehrmals Rassismus vorgeworfen aber er beruft sich scheinbar immer auf Ironie und Sarkasmus. Es ist nur merkwürdig, dass er seine Heimat und die Briten eigentlich nie auf die Schippe nimmt.

Wie dem auch sei: er hasst nicht BMW sondern nur alle BMW, die nicht M5 oder M3 heissen.

Vom X6 hält er rein gar nichts. Einen Test des X6 M schloss er folgendermaßen ab: "Dem X6 M kann kein SUV weltweit das Wasser reichen, weder was das Handling noch die Performance betrifft. Verglichen mit dem M5 macht das Auto aber überhaupt keinen Sinn. Auf der Straße ist der M5 schneller, auf der Rennstrecke auch und dort hat der X6 M sowieso nichts verloren. Im Großen und Ganzen ein sinnloses Fahrzeug."

Dass der X6 M auf dem Auto Zeitung Handlingskurs schneller ist, als ein BMW 750i xDrive, scheint dem lieben Jeremy entgangen zu sein. Und mit einem M5 sieht man dann spätestens alt aus, wenn man bei Schnee durch die Alpen fährt.

Ich war letztes Jahr am Katschberg und musste mit Tränen in den Augen lachen, als ein M5 Fahrer aus Polen nicht einmal vom Parkplatz weg kam, trotz Winterreifen und Schneeketten(!) auf der Hinterachse. Der Schnee war einfach zu hoch, es war schon ein Wunder, dass er so weit gekommen war. Und das Gepäck, das ich und meine Frau sowie zwei Kinder immer dabei haben, wäre in einem M5 auch nicht unterzubringen.

Kurzum: Jeremy Clarkson darf man einfach nicht ernst nehmen, die Top Gear Berichte sind einfach nur Unterhaltung, für voll würde ich sie kaum nehmen.

Übrigens, nebenbei am Rande bemerkt: in der aktuellen Auto, Motor und Sport wurde der X6 M im Schnee getestet, im Vergleich zu anderen Allradfahrzeugen. Er schnitt dabei sehr gut ab, AMS war von dem Fahrzeug begeistert.

Zitat:

Original geschrieben von Rennteam

Jeremy Clarkson ist ein Clown, er benutzt die gleiche Strategie, die britische Boulevardblätter benutzen, um sein Klientel bei Laune zu halten. Dabei lässt er oft derbe "Witze" in Richtung Deutsche, Amerikaner, Italiener und Franzosen los. Ihm wurde schon mehrmals Rassismus vorgeworfen aber er beruft sich scheinbar immer auf Ironie und Sarkasmus. Es ist nur merkwürdig, dass er seine Heimat und die Briten eigentlich nie auf die Schippe nimmt.

Jeremy Clarkson ist Kult:D:D und Top Gear die mit Abstand unterhaltsamste Autosendung, die ich kenne!!! Nicht alles so ernst nehmen!!;)

Gruß

Bernd

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_R5

Zitat:

Original geschrieben von Rennteam

Jeremy Clarkson ist ein Clown, er benutzt die gleiche Strategie, die britische Boulevardblätter benutzen, um sein Klientel bei Laune zu halten. Dabei lässt er oft derbe "Witze" in Richtung Deutsche, Amerikaner, Italiener und Franzosen los. Ihm wurde schon mehrmals Rassismus vorgeworfen aber er beruft sich scheinbar immer auf Ironie und Sarkasmus. Es ist nur merkwürdig, dass er seine Heimat und die Briten eigentlich nie auf die Schippe nimmt.

Jeremy Clarkson ist Kult:D:D und Top Gear die mit Abstand unterhaltsamste Autosendung, die ich kenne!!! Nicht alles so ernst nehmen!!;)

Gruß

Bernd

finde ich auch - schade, daß bis sommer keine neue sendung geben wird...

Themenstarteram 8. Januar 2010 um 13:19

Ich habe den Test als eine Frechheit empfunden, aber interessant eure Meinung dazu zu hören.

Unsere Forums Kollegen bei XBIMMERS habe auch schon über diesen Test diskutiert.

Link

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_R5

Zitat:

Original geschrieben von Rennteam

Jeremy Clarkson ist ein Clown, er benutzt die gleiche Strategie, die britische Boulevardblätter benutzen, um sein Klientel bei Laune zu halten. Dabei lässt er oft derbe "Witze" in Richtung Deutsche, Amerikaner, Italiener und Franzosen los. Ihm wurde schon mehrmals Rassismus vorgeworfen aber er beruft sich scheinbar immer auf Ironie und Sarkasmus. Es ist nur merkwürdig, dass er seine Heimat und die Briten eigentlich nie auf die Schippe nimmt.

Jeremy Clarkson ist Kult:D:D und Top Gear die mit Abstand unterhaltsamste Autosendung, die ich kenne!!! Nicht alles so ernst nehmen!!;)

Gruß

Bernd

Gerade seine unobjektivität macht die Sendung doch erst richtig lustig.

Laut Wikipedia bezeichnet er BMW als Nazi Kisten^^ In Deutschland würde er mit so einen Spruch alle Kritik abbekommen.

In England und im Rest der Welt kommt so ein Spruch gut an.

Edit: Mir gefällt der X6. Man braucht keine Geländeuntersetzung in einem Drehmomentwandler-SUV.

Meiner Meinung nach haben die nur die falschen Reifen aufgezogen. Alleine schon seine Tour durch die ganze Welt mit dem Auto und sein Urlaub am Schluss

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_R5

 

Jeremy Clarkson ist Kult:D:D und Top Gear die mit Abstand unterhaltsamste Autosendung, die ich kenne!!! Nicht alles so ernst nehmen!!;)

Gruß

Bernd

Gerade seine unobjektivität macht die Sendung doch erst richtig lustig.

Laut Wikipedia bezeichnet er BMW als Nazi Kisten^^ In Deutschland würde er mit so einen Spruch alle Kritik abbekommen.

In England und im Rest der Welt kommt so ein Spruch gut an.

Edit: Mir gefällt der X6. Man braucht keine Geländeuntersetzung in einem Drehmomentwandler-SUV.

Meiner Meinung nach haben die nur die falschen Reifen aufgezogen. Alleine schon seine Tour durch die ganze Welt mit dem Auto und sein Urlaub am Schluss

"Political correct" ist wirklich anders:D. Unerreicht ist noch der Test, als Clarksen testet, ob ein Porsche oder der SLK 55 das schnellere Fahrzeug ist und dazu die Wagen über eine Teststrecke mit Heckenschützen schickt, die mit Farbmunition auf die Autos schießen. Der Wagen mit den meisten Treffern war der langsamere...:D Im deutschen Fernsehen schlicht undenkbar und ich schluckte auch zunächst ein wenig:), bevor ich vor Lachen vom Sofa fiel :D:D.

Auch wenn Clarkson nicht so als BMW-Freund ´rüberkommt, so sollte auch gesehen werden, dass die anderen Moderatoren bei Top Gear durchaus BMW-Fans sind. Und von der so gespielten Rivalität zwischen den Moderatoren lebt auch die Sendung. Ist fast wie hier im Forum;).

Gruß

Bernd

Dieser Test ist das

http://videos.streetfire.net/video/Top-Gear-Boxter-S-vs-Amg_107410.htm

Ach komm, ist doch amüsant.

Auch das

http://www.youtube.com/watch?v=lcL7KMuf-gI&feature=related

Ich finde, was Clarkson macht, kann man auch stilvoller machen. Es ist aber wohl kein Wunder, dass englische Boulevardblätter (wie auch die BILD Zeitung) massig Erfolg haben. Populismus kommt eben gut an, egal in welchem Land. ;)

Klar lebt Top Gear von diesem "Getue", ich muss es aber deshalb nicht mögen. Als Hardcore Fan von Hochleistungsfahrzeugen stehe ich eher auf seriöse Tests von Journalisten, die sich mehr mit der Technik und weniger mit Banalitäten beschäftigen.

To each his own I guess... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. BMW X6 xDrive50i snow Videos und lächerlicher Test bei Top Gear