ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW X7 (G07) Leasingkonditionen

BMW X7 (G07) Leasingkonditionen

BMW X5 G05
Themenstarteram 22. Oktober 2018 um 13:05

Hi zusammen,

hat jemand schon Infos vom Freundlichen zu Leasing und Rabatten X7?

Ich habe heute mal eine Anfrage gestartet.

VG

lalamuc

Beste Antwort im Thema

ja, sind ja 25Tkm/Jahr...

Bitte nicht falsch verstehen... ich bin auch gerne mal Schnäppchenjäger und es ist auch okay so... Aber gerade bei dem Fahrzeug werde ich hier vom Verkäufer schon sehr gut bedient (er lädt mich auf die IAA, in die Blackrooms und zur Vorstellungen ein, ermöglicht diverse Probefahrten mit tollen Fahrzeugen usw). Das ist mir dann lieber, als 50-100 Euro/Monat einzusparen. Und bei allen Problemchen mit der Werkstatt hat er sich auch immer mal stark gezeigt und sich immer an meine Seite gestellt... so einen, der nicht nur verkauft, sondern auch richtig nett und fähig betreut (bin mit ihm auch per whatsapp im Kontakt), findet man nicht alle Tage... Daher wie gesagt, bin ich bereit, nicht den letzten Euro aus dem Verkäufer herauszuholen.

Mal sehen wie es dann im Q3 aussieht, er meinte die Konditionen werden etwas besser.

Gruß

202 weitere Antworten
Ähnliche Themen
202 Antworten
Themenstarteram 23. Oktober 2018 um 20:13

Habe nun 8 Händler angefragt. Bei 5% Nachlass war aktuell Ende.

Da geht aber noch was … 10+% sollten drin sein denke ich …. ?

Weiß jemand diesbezüglich was neues? Das würde mich auch brennend interessieren

5% wären aber traurig

Warum sollten für den X7 andere Bedingungen gelten als für den X5?

Themenstarteram 1. Januar 2019 um 14:27

Hat sich mittlerweile wirklich etwas verbessert. Zu meiner Zeit waren 5% das Maximum.

Beim X5 geht aber deutlich mehr.

Ist ja beim 5er und 7er ähnlich.

Sorry für die evtl. nicht so kluge Frage aber kriegt man den Nachlass auch wenn man leased?

Bis jetzt habe ich meine Autos immer als junge gebrauchte gekauft aber diesmal werde ich privat leasen. Nicht dass ich 3 Jahre später mit einem 6d temp 120k Wagen nicht in die Stadt fahren darf...

Morgen, Rabatte beim Leasing sind ebenfalls möglich.

Oft werden im Leasing noch größere Rabatte gewährt bzw. "versteckt" als beim Kauf.

am 4. Januar 2019 um 11:15

@giorgos25 die Frage des Nachlasses ist auch abhängig von deiner Situation: Bist du Gewerbetreibender oder Privatleaser, oder mit Schwerbehindertenausweis (SB 50%) usw.Diesel Bull hat da nicht ganz unrecht (natürlich nicht pauschalisierbar )

Danke für die Infos! Jetzt bin ich besser gewappnet für den freundlichen.

Hat jemand evtl. Erfahrungen mit den Niederlassungen im Raum Köln und Umgebungen gesammelt?

@giorgos25

Ich kann hier den Händler in Bergheim empfehlen. Dieser hatte mir mal ein sehr gutes Angebot für einen X5 gemacht.

@Dige1306

Gut zu wissen! Dann werde ich auf jeden Fall auch da mir ein Angebot machen lassen.

Danke!

Habe bei ein paar Händler in der Region mich erkundigt und der beste Nachlass (es geht um privates leasing) war 11,9%. ??

Vielleicht hilft das jemandem weiter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW X7 (G07) Leasingkonditionen