1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. BMW Zeichen - die Zweite !!!!

BMW Zeichen - die Zweite !!!!

BMW 5er E39
Themenstarteram 6. November 2006 um 6:15

Vor einigen Wochen wurde mir mein BMW zeichen von der Motorhaube runter geholt - nicht unbedingt freiwilllig !!!

Habe mir dann bei einem anderen BMW Händler neue Zeichen geholt - und jetzt hat schon wieder so ein kleiner ver biep biiiiiiiieeeeeeepppppppppppp biiiiiiiieeeeeeeeeppppp bbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeepppppppppp mein Zeichen net schon wieder geklaut !!!

Wo bin ich denn, echt das jeder bbbbbbbbbiiiiiiieeeeeeeeeeppppp bbbbbbbbieeeeppppppp bbbbiiiieeeeeeeeepppp so was darf. Und wenn du noch einen dabei erwischt und eins mit auf dem Weg gibst, bekommst ne Anzeige wegen Körperverletzung.

Soll ich jetzt meine Motorhaube jeden Abend mit nach Hause nehmen?!? Was mich am meisten ärgert, ist das die blöde Alarmanlage net anging, aber wenn ich sie zu scharf stelle geht sie bei dem kleinsten Vogelschiss schon los !!!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich hoffe der Wagen ist nicht zerkratzt. Kann dein Frust verstehen. Aber es gibt nur eins: neues kaufen und sich nicht aufregen. Frag doch mal ob es ab 10. Stk. mengen rabatt gibt :D

Ich würd mir ansonsten eine Garage suchen.

Gruss Mario

Themenstarteram 6. November 2006 um 6:29

Lack hat nix abbekommen aber ich kaufe doch keine 10 stück beim händler - die halten mich sonst für bekloppt.

habe ja den wagen von meinem ex - ihm haben sie nie die teile von der haube geholt !!!

am 6. November 2006 um 6:54

Zitat:

Original geschrieben von Kelly 666

habe ja den wagen von meinem ex - ihm haben sie nie die teile von der haube geholt !!!

Moin,

na er wird doch wohl nicht......... ?!?

War wahrscheinlich einer von diesen ewig drängelnden Motorradfahrern. Mein Tip, such Dir ne Garage oder zieh aufs Land.

Mein herzliches Beileid!

Kannst du das Emblem nicht kletten? Dann kannst du es am Abend immer mit rein nehmen :D

Nein im Ernst, das ist schon bitter. Du hast mein vollstes Mitgefühl, wenn man so jemanden dabei erwischt, sind dir leider auch noch symbolisch die Hände gebunden.

Man sollte das BMW-Zeichen unter Strom setzen! :cool:

Der Skandiman

Kelly du hast mein vollstes Mitgefühl, denn leider haben Frauen nicht so viel Gefühl und Emotionen für ein Auto übrig (siehe meine Frau *seufz*) - ich denke Du solltest mal aus Spass ein Post-It mit einer fiesen Ansage über das Zeichen kleben.

Es sind sehr sicher die selben kleinen Wixxer...

Ich kenne auch Leute, die klauen erst nen gebrauchten Scheibenwischer bei einem Wagen - merken sich die Karre und holen sich dann den Nagelneuen noch hinterher.

Grüße aus der Hauptstadt der Kriminalität

Stefan

Hallo Kelly,

das ist ja ziemlich merkwürdig...bestimmt ist das irgendein Nachbar der neidisch auf deinen Wagen ist, denn ich habe ehrlich gesagt auch noch nie eine Frau mit nem dicken V8 gesehn ;):p

P.S das sie nichtmal vor einer Alarmanlage halt machen, heißt du hast es mit erfahrenen Dieben zutun ;)

Gruß

famix

Zitat:

Original geschrieben von famix

...das sie nichtmal vor einer Alarmanlage halt machen, heißt du hast es mit erfahrenen Dieben zutun ;) ...

Erfahrene Diebe??? Die einem "nur" (sorry kelly) das Logo von der Haube klauen? Ich habe noch nie erlebt, dass meine DWA sich meldet, selbst wenn ich den Wagen im Stand hin und her schaukel.

Hallo,

Mir wurde auch schon 2 mal geklaut.

Muß man Beten das die Penner keine Kratzer hinterlassen.

Und erwischen auf frischer Tat! Dann gibts saures!

Chau

Zitat:

Original geschrieben von 530dAt blau

Ich habe noch nie erlebt, dass meine DWA sich meldet, selbst wenn ich den Wagen im Stand hin und her schaukel.

Nun ja Kellys Alarmanlage anscheind schon, denn Sie hat ja selbst gesagt man kann das Teil schärfer stellen, daher gehe ich mal davon aus. :)

Gruß

famix

Na, wenn die Alarmanlage schon losgeht, wenn einer das Emblem aushebelt, geht sie auch los, wenn ein LKW vorbeifährt.

Ist schon Sch....., man rechnet ja jeden Morgen damit, dass das Ding weg ist.

Die Lösung mit dem Klett ist zwar ungewöhnlich, aber keine schlechte Idee. Oder ein ganz flacher Magnet? In das Emblem geklebt, etwas Schutzfolie drauf, damit es keine Kratzer gibt, könnte doch auch gehen.

Themenstarteram 7. November 2006 um 7:14

Also jungs mal aufgepaßt nur weil ich ne blondine bzw frau bin kann ich trotzdem nen " dicken V8 fahren". Das spielt keine rolle oder ?!? Fühlte mich da gerade etwas auf den schlips getreten - wenn ich einen hätte.

Habe eine viper alarmanlage drin - sobald man die schärfer stellt und eben nen lkw fährt vorbei - geht das ding los. ist mir aber jetzt egal - das ding wird jetzt scharf gemacht !!!!

ich wohne auf dem land (etwa 10 km von würzburg entfernt) und hier ist im umkreis von knapp 500 m keine garage !! Soll ich mir eine anmieten ( 1,5 km von meiner wohnung entfernt) und dann mit fahrrad bzw inliner hin und herfahren wegen ein paar kleinen w bbbbbbbiiiiieeeeeeepppppppppp die meinen bbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeppppppppp ?!? im sommer no problem aber im winter ist dann nen schneemobil fällig !!!

außerdem neidische nachbarn - der wagen ist bj 97 und da gibt es andere autos auf denen man neidisch sein kann oder ?!? Oder weil ich eben ne frau bin mit nen dicken beamer ........

...na, jetzt wissen wir zumindest schon einmal, dass Kelly 666 blond ist :D (Wusste ich vorher jedenfalls noch nicht)

Bitte nicht aufregen, war nur Spaß :rolleyes:

Ich verstehe deine Problematik, aber wenn du keinen bestimmten Verdacht hast gegen diese pppppppppiiiiiiiiiiieeeeeeppppppppp, dann kannst du dir eigentlich nur ein paar Nächte um die Ohren schlagen, oder wenn du das nicht willst, aus irgendeinem Baumarkt oder von Conrad Electronics (wollte keine Werbung machen) eine Aufzeichnungskamera nebst Monitor besorgen. Die sind gar nicht so teuer, deine Alarmanlage hat jedenfalls wesentlich mehr gekostet!

Das Ding installiert (habe ich an meinem Carport auch laufen) und man wundert sich, wen man Nachts so alles beobachten kann. Wenn du dann noch eine Beweissicherung antreten willst, musst du natürlich noch den ganzen Kram aufzeichnen (Video, DVD, oder PC).

Oder du lässt, wenn vorhanden, einfach eine normale DVD-Digicam auf einem Stativ auf dein Auto gerichtet mitlaufen, auch das könnte bei genügender Akkuleistung reichen.

Wenn dir das alles zu umständlich ist, einschließlich Klett- oder Magnetvorschlag: Kauf dir einen Vorrat an BMW Schildern! Das ist wahrscheinlich günstiger!

PS: Wenn du auf dem Land wohnst, ist da ja schön ruhig, warum rappeln denn dann LKW's an deinem Auto vorbei, die die Anlage auslösen können? Ist das 'ne Hauptverkehrsstraße?

Der Skandiman

würde an deiner stelle mall die motorhaube clean sieht besser aus dann hat der bieppppppppppppppppppp nur noch eine variante die Motorhaube klauen :-)

sonst musst du immer emblem kaufen so ab 20 stk haben sich die kosten dedeckt fürs cleanen *G

Deine Antwort