boah wie peinlich...
war heut beim einkaufen... steh ich so beim media markt aufm parkplatz, mach mal gemütlich mit meiner neuen ffb mein auto auf, *cirp* *cirp* (das is was lässiges ), stehen auf der anderern seite so (aufn ersten blick) voll proleten, der eine steuert zu mir rüber dann son kleines gespräch:
i = ich
p = prolet
p: heey sers, was hast denn in der karre fün motor drin?
i: wieso willst ausgerechnet du das wissen?
p: hey willst bei uns mitmachen? wir sin quasi "fast and furious" hier bei uns
i: äh... ne danke...
p: ey wieso ned??! verpasst was wir ham nur geilen karren
i: ne kein interesse....
p: na dann halt ned (deutet abwertend mit der hand)
ich steig ein.. lass auto an... (dank autobahnfahrt vorher ziemlich derber sound.. *g*) die schrecken voll auf schauen mir zu wie ich ganz gemütlich rausfahr, hüpfen in irre karren (leider auch 2 bmws dabei........achja... zwar m-tech schürzen.. aber ein auspuffrohr (dünnes) und m3 emblem hinten drauf...) naja vollgas kupplung springen lassen und mir hinterher..
ich denk mir so.. ohman.. jetz wirds lustig.. fahr wieder auf die autobahn rauf.. da kommen schon 2.. die wixxer fahrn mir bis auf nen meter auf bei 130, ich hab dem mal ganz höfflich signalisiert dass er sich verpissen sollte, dann mal kurz gas (nur ein bisschen) auf 160 rauf... der "m3" zieht dann ganz langsam bei mir vorbei aber mit mörderlautem sound.. echt mörderlaut und voll grässlich (4 zylinder), hab ich mir gedacht was solls geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben also mal ruhig gas, denk ich mir so hm komisch dass ich nen m3 locker versäg als ich auf 210 war , war der schon eeeetliche m hinter mir... naja dann wieder 80 beschränkung wieder runter vom gas.., schon waren sie wieder hinter mir, bin dann raus, nächste ortschaft rein (zum nächsten geschäft ), naja kaum bin ich der ortschaft (fahr so ca. 55) ziehen dir an mir vorbei also 100 waren das mindestens, hab blos noch kopf geschüttelt... dass is sowas von peinlich, ich hass sowas auf offener strecke keine chance ham, und innerorts dann vollgass nur damit sie mal jemanden überholen können, ne so lächerlich.. ich sag ja nix gegen 70 aber über 100, muss doch wirklich nich sein, is doch arm sowas
naja wollt ich mal schreiben weils mich doch teilweise ziemlich amüsiert hat... ich würd mich schämen mit denen gesehen zu werden..
ne und ich dacht immer solche f&f deppen gibts bei uns nicht.....
Ähnliche Themen
25 Antworten
Solche leute sollte man einsperren,die innerorts doppelte geschwindigkeit ansetzen.
Tja, es gibt so viele Menschen da müssen ja auch jede Menge Bekloppte drunter sein.
sei froh das die nicht auch nen 320 hatten, sonst wärs nen kopf an kopfrennen geworden
Danke!!!
jeden tag stehen bekloppte auf und man trifft sie auch jeden tag ...........
aber naja heute habe ich glück und du hast sie getroffen da kann ich jetzt ganz beruhigt mein 6 zylinder gassi führen.
normalerweise wärs am besten gewesen, die Nummerntafeln von denen aufzuschreiben und bei der Polizei Anzeige gegen die erstatten, eben wegen der Geschwindigkeitsüberschreitung!
Idiotenpack! Echt wahr... *kopfschüttel*
Aber cool reagiert auf die dämliche TFTF Anmache!
wärste man schön 130 aufer Bahn gefahren,wie kann man sich so hinreissen lassen.
Leute anscheissen nur weil sie zu schnell im Ort fahren find ich auch ziemlich mies,egal ob das Idioten sind.
MM dazu.
maf maik
Ich bau mir jetzt bald so ne Laufschrift auf die Hutablage und ne kleine Tastatur auf's Amaturenbrett damit ich solchen Assis ne kleine Message geben kann Das hab ich mir ernsthaft überlegt, aber der Tüv spielt da glaub nicht mit...
Was mir auch tierisch auf'n Sack geht sind die ganze Eclipse und Perlude die auf einmal jeder Depp hat, mit ihren "Street Racing Team" Aufklebern auf der Frontscheiben und so'n Scheiß...warum hat Hollywood nur diesen Film produziert?
Die haben halt nichts unter der Haube
Bei uns fahren auch solche voll Deppen rum, auf der Bahn fahren sie so knappe 120 km/h (mehr ist bei uns nicht erlaubt ) aber durch die Stadt wo Kinder sind, fahren sie dann wie Deppen. Diese Leute wollen wirklich nur auffallen.
Nur schade, dass solche Leute mit BMWs rumfahren.
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
wärste man schön 130 aufer Bahn gefahren,wie kann man sich so hinreissen lassen.
Leute anscheissen nur weil sie zu schnell im Ort fahren find ich auch ziemlich mies,egal ob das Idioten sind.
MM dazu.
maf maik
Bin nicht ganz deiner Meinung. Wenn man durch die Stadt zu schnell fährt, ist es 100mal so gefährlich wie mal zu schnell auf der Bahn.
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
normalerweise wärs am besten gewesen, die Nummerntafeln von denen aufzuschreiben und bei der Polizei Anzeige gegen die erstatten, eben wegen der Geschwindigkeitsüberschreitung!
Ja klar, vor allem wenn das gleich mehrere sind (wovon ja hier auszugehen ist) und Du alleine bist. Und selbst wenn, dann hast Du keine genaue Geschwindigkeitsangabe wie sie z. b. durch eine Radarmessung vorliegen würde. Also im Prinzip kannst eh nix ausrichten. Sonst würde wahrscheinlich jeder jeden anzeigen.
Zitat:
Original geschrieben von miau-miau
Solche leute sollte man einsperren,die innerorts doppelte geschwindigkeit ansetzen.
Genau! Mir fällt das z. B. ab und zu bei so weißen oder silbernen Autos mit grünen Streifen auf.
Naja innerorts mit 100 überholen find ich echt stillos... aber von so Leuten darfste dich doch nicht hinreißen lassen. Einfach ignorieren, schön mit 120 auf der rechten Spur tuckern und vorbeiziehen lassen.
Ich will die typen auch treffen, wo wohnt ihr?
niederbayern
Oh ja, ich bin ja die totale Spießerin, weil ich solche gleich anzeigen würd! Ich weiß nicht genau, wie das funzt, aber es geht, dass ich jemanden anzeigen kann, weil ich gesehen habe, dass der gegen ein Gesetz verstoßen hat!
Bei uns hier ist auch einer, der fährt immer wie ein narrischer aus seiner Ausfahrt - und brettert viel zu schnell über die Straße - links und rechts an die Straße grenzt jeweils ein Hof, in dem Kinder, unter anderem auch meines, spielen! Und das soll ich tolerieren? Da muss man ja wohl was dagegen machen können!?
Wenn einer mit 200 auf der AB fährt und er fährt nicht grad wie ein B'soffener oder so, dann sag ich ja eh nix, aber im Ort kann man sich ja wohl an die Begrenzungen halten!
So, ist jetzt schon ziemlich weit am Thema vorbei... sorry... aber bei Rasern, innerorts, die sich dabei obercool vorkommen, da krieg ich so nen Hals! *grr*