ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Body Kit

Body Kit

Themenstarteram 8. Juni 2004 um 13:48

Grüße an die Gemeinde :)

Also, ich hatte heute TÜV, und die haben bemängelt dass ich zuviel Opelgold an den hinteren Radläufen hab und dazu noch nen Schraubner durchgesteckt.

Damit ich TÜV krieg brauch ich also neue Radläufe. Da dachte ich mir, wenn ich eh neue brauch, dann kann ich mir doch gleich so ne Verbreiterung drankbasteln/einschweißen. Die Frage ist jetzt: Wo kriege ich diese Verbreiterung zum einschweißen her?? Und, kennt jemand von euch diese "Body-Kits" die´s für den Astra gibt?? Hab da früher mal welche im Internet gesehen, aber ich finde davon nix mehr :(

Dankbar für jede Hilfe

THX

Sam

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 8. Juni 2004 um 14:32

schau mal hier:

Rieger Infinity 2 Bodykit

Themenstarteram 9. Juni 2004 um 0:31

danke, aber NEE, das mein ich nicht!!

ich meine nen "richtigen" body kit.. von mir aus nenn es auch "extremumbau"...

und hört mir bitte auf mit rieger, jeder holt sich so nen rieger schrott. habt ihr keine eigene meinung???

klar, es gibt vielleicht nicht die riesenauswahl, aber es darf doch auch noch was anderes als rieger sein, oder??? ich weiß, es gibt nunmal leute denen gefällt das, bla bla bla... gehört auch nich zum thema also spart euch die flame posts.

hier geht´s um nen body kit!!

also, wenn ihr was wisst, lasst mich teilhaben :)

THX

am 9. Juni 2004 um 7:24

Sorry aber ausser Rieger kenn ich noch kein Verbreiterungskit für Astra F.

Ich glaube nur Rieger bietet sowas an.

Aber lass es uns wissen falls du einen anderen Hersteller findes.

für deutsches auto einen radical car kit oder so gibts es der zeit noch nicht wenn es aber einen gibt würde ich es gerne wissen ich kenne nähmlich keinen

mfg

marco

am 9. Juni 2004 um 11:39

na also geben tut es sowas schon aber halt nicht für Astra F.

Hier eine Seite mit Bodykits für Opels und andere deutsche Autos

Themenstarteram 9. Juni 2004 um 11:59

das is ja soweit schon okay, aber trotzdem nich das was ich suche :(

hab mal nen body kit gesehen, der war der hammer!!! richtig breit!!! leider hab ich das bild davon nich mehr :( und gefunden hab ich´s danach auch nich wieder. ich weiß nur noch dass es diesen body kit nur auf bestellung gab, wurde also extra angefertigt...

am 9. Juni 2004 um 14:21

für audi a4, vw passat, golf3 und polo 6n hät ich ne adresse.

kannst dir einen produzieren lassen, aber das wird heftig teuer.

www.pro-street-tuning.de

Themenstarteram 9. Juni 2004 um 14:44

die sehen schon schick aus.

aber warum gibt´s sowas immer nur für VW??? warum wird opel denn soo vernachlässigt???

aber sowas in der art hab ich schon gemeint. aber leider noch nciht ganz, müsste halt noch für nen astra sein :)

am 9. Juni 2004 um 15:04

die machen dir nen bodykit, wenn du das wünscht :)

rene und dominik sind ganz nett, nur den preis will ich dann nicht wissen :)

kannst ja ma fragen hehe

die brauchste garnicht erst fragen die sind schweine teuer wollten von einem kollegen von mir erst für ein heck wo er sich bei ihnen machen lassen hat 400 euro dan wo es per nachnahme gekommen ist auf einam 700 euro ich sag nur finger weg frechheit sowas

am 9. Juni 2004 um 15:33

für nen heck bezahlst du 100pro mehr!

hab rene gefragt wegen stossi für nen caravan, wenns komplette einzelanfertigung kanns schonnal 1000-1500 kosten.

aber mal was anderes, für ne stossi oder so würd ich aber nciht schicken lassen etc, da weiss ich ja dann nciht wie das aussieht.

am 9. Juni 2004 um 19:42

Na vielleicht mal im Ausland suchen...

Aber ne Zulassung bekommst dafür nicht.

am 10. Juni 2004 um 8:08

Schau Dir mal den Golf drei an ;)

Zollstock raus und den nächsten dreier vermessen.

Die Schweller sind fast genauso lang wie Astra oder Kadett.

Alle Teile sind aus GfK gefertigt. Das soll heißen, wenn das mit Harz und Matten nachgearbeitet wird hält das auch. Bei ABS etc. wärs scheiße.

Is zwar gut arbeit aber das schreckt doch keinen ab der sowas unbedingt will.

Ne Einzelabname wird das eh. Egal woher die Teile kommen und für welches Auto die sind.

Gruß, Sascha

Themenstarteram 10. Juni 2004 um 12:32

erstmal DANKE für eure rege beteiligung :)

das mit dem anfertigen lassen is schon keine schlechte idee, aber ich lass mir nich "die katze im sack" bauen *g* außerdem würde ich dann wohl eher versuchen das selber zu basteln...

kennt denn jemand nen link zu ner seite im ausland?? ich glaub nämlich dass der astra außerhalb von deutschland nich so verbreitet ist, und dementsprechend auch nich wiklich viel an tuning/styling kram angeboten wird.... oder irre ich mich da??

tipps und anregungen sind immer willkommen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen