ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Body Kit

Body Kit

Themenstarteram 25. März 2005 um 15:23

Hallo ?Freunde?

 

Sagt mal was haltet ihr denn von diesem Bod Kit für meinen Astra? Hab auch gehört das es mit der passgenauigkeit von denen recht "gut" sein soll

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Danke schon mal

Ähnliche Themen
48 Antworten

hört sich ganz gut an, auch der preis ist ok (habe für meine seitenschweller schon 250 bezahlt vom heckansatz ganz zu schweigen)

Themenstarteram 25. März 2005 um 15:29

genau das hab ich mir auch gedacht, also über den preiß kann man echt nicht meckern, alles in einem paket

wenn die passgenauigkeit dann noch gut ist und alles mit TÜV gutachten was will man dann mehr......

Themenstarteram 25. März 2005 um 15:31

schwarze Irmscher :-)

also die Frontstoßstange würde mir auch gefallen... aber obs passt?!?

von welcher Firma ist das Zeug denn? das gibts ja nur mit Materialgutachten...

der Grill an dem Astra sieht sehr stark nach CCF-Tuning aus... das passt absolut nicht...

Themenstarteram 25. März 2005 um 15:35

Grill iss nicht dabei, da kommt der Rieger Infinity dran, Firma ist Supersport soweit ich jetzt weiß, wegen der passgenauigkeit weiß ich zumindest von der front das sehr wenig anpassen musst, ein kollege hat nämlich auch die Radical dran

ach du sch**** hat den jemand selber geschnitzt mit 3promille im blut...der passt ja gar nicht

sag ich doch... mich hat bald d. Schlag getroffen als ich den drangehalten hab... naja... kam "nur" 37 eus...

konntest du den wenigstens zurückgeben?

Themenstarteram 25. März 2005 um 15:40

naja "nur" 37 euros für nen selbstgeschnitzten Polengrill :-)

nee, hab den noch rumliegen... mal sehen ob ich den wieder verscherbeln kann...

der VK von dem ich den hab, hat schon beim Versand zicken gemacht... also mit zurückgeben und womöglich Geld zurück is da nix...

Themenstarteram 25. März 2005 um 15:43

versuchs doch bei ebay, irgendjemand kauft den bestimmt, aber bau ihn vorher ab und mach nochmal ein bild im ausgebauten zusatand sonst sieht es schlecht aus mit verkaufen

ich brauch aber auch nicht unbedingt ne negative Bewertung... :(

Themenstarteram 25. März 2005 um 15:47

stimmt da hast du auch wieder recht, dann lass das lieber mal mit ebay

Deine Antwort
Ähnliche Themen