ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Body-Kits !

Body-Kits !

Themenstarteram 25. Dezember 2004 um 23:40

Moin.

Heute ist mal wieder ne lange Nacht geworden und ich hab mir für's nächste Jahr nen neues Bodykit für meinen Golf gesucht.

Nun zur Frage.

Kann jemand was zu diesen Artikeln oder Verkäufern sagen?

CSR-Tuning.de :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Racedesign-Automotive.de :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Würde einmal gerne wissen, was ihr kaufen würdet.

Die schreiben beide von guter Passform. Aber im Endeffekt muss ich sagen, warum sind die Teile bei Racedesign so teuer? Vielleicht qualitativ doch besser?

Oder einfach nur teuer!

Und ist CSR gut ? Oder eher so'n Polen Vertrieb ?

Gruss der devil...

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 10:07

*schieb*

Sorry, aber ich würde nie bei eBay GFK Sachen kaufen. Wenn schon nen Kit dann von nem richtigen Hersteller!

Optisch sieht das von Racedesign besser aus als das andere.

Nen Kollege hat son Mist von eBay als Frontschürze dran. Da ist einer beim Ausparken ran gekommen, nun hat er nen schönen Riss drin. 1A Qualität....

Ich sag da nur Finger weg.

gruß eLiTe

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 16:08

ja aber fast alle Schürzen sind aus GFK !

auch die von IN-TUNING oder LUMMA, etc.....

von daher macht das kein UNterschied.

Und ob ich nun in eBay bei einem Händler kaufe oder direkt in seinem Online-Shop ist doch sch***segal!

HI@all,

ich habe mit Racedesign schlechte erfahrungen gemacht. Habe mir vor nem halben jahr die GT4 Stoßstange bestellt. sieht zwar super aus aber..

hat erstens drei wochen gedauert, obwohl sofort lieferbar angegeben war und zweites war die sowas von nicht passgenau das ich an den scheinwerfern nen guten Zentimeter aufspachteln musten.

Bei den kante zu den kotflügeln hätte ich nen zentimeter abschleifen mussen. das geht ja aber nicht, daher muste ich das ganze ziehen.

sieht zwar im endefekt gut aus aber von 100% passgenau konnte man nicht reden.

Vieleicht hat sich da ja auch was geändert.

Vom obtischen würde ich aber auch wieder Racedesign nehmen.

Gruß Mink

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 18:59

mir gefallen beide Designs!

Nur muss das Zeug halt schon passen.

So'n bißchen anpassen ok. Aber schleifen und flexen, etc... ???

Das Teil würde wieder in Karton zurückgehen bei mir!

find auch beide klasse... aber bei eBay was zu kaufen... ich weiss ja nicht... aber musst du wissen! würd mich halt vorher bei dem jeweiligen händler informieren wie PASSGENAU die Teile WIRKLICH sind...!

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von Crixx-Golf4

find auch beide klasse... aber bei eBay was zu kaufen... ich weiss ja nicht... aber musst du wissen! würd mich halt vorher bei dem jeweiligen händler informieren wie PASSGENAU die Teile WIRKLICH sind...!

ich ruf morgen mal beide an !!

und dann dem ganzen auf den Zahn fühlen !!!

Also ich würde sagen, das da schon nen Unterschied zwischen dem eBay Müll und dem von namhaften Herstellern besteht. Die Verarbeitung des GFK spielt da unteranderem ne große Rolle. Zwar kostet das Zeug mehr, hält dafür aber auch. Ich würde das Geld jedenfalls nicht rausschmeißen. Anpassen, lacken anbauen, schaden haben, reparieren, neulacken, ärgern und hoffen das es nicht nochmal passiert(oder halt mit dem schaden rumfahren) oder gleich was richtiges holen. Ich halt von so nem Billigscheiss nichts.

Aber das ist ja jedem seine Sache, wolltest ja Meinungen hören.

gruß eLiTe

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 6:22

schwere Entscheidung!

Für die Kohle könnte ich auch mir meinen Frontansatz von Lumma nochmal kaufen! Damit ich endlich nen Gutachten bekomme. naja... ich muss mal gucken !

Jetzt mal ne blöde Frage:

Warum kaufst Du dir nicht einfach mal so ne Stange von einen der beiden, hälst sie ran, und wenn se nicht passt schickst Du sie wieder zurück.

Von wegen 14 Tage Rückgaberecht und so...

Themenstarteram 29. Dezember 2004 um 14:20

hehe.... naja... das kostet immer was!

Ich wollte mir mal die Frontschürze von Racedesign holen...

Man hat mir 100% Passgenauigkeit für den GT4 Bumper versichert. Wenn ich nun oben stehendes lese bin ich heilfroh Zender gekauft zu haben. Die fertigen auch Zubehörteile für die Autoindustrie (Spoiler :D )

Senci

Wieso was kosten?

Die müssen dir das ganze Geld zurückerstatten, und der Rückversand müssen die auch schlucken...

am 8. Januar 2005 um 15:22

Hi @ all

Hat sich was ergeben??? würd mich brennend interessieren... wollte mir demnächst nähmlich auch front und heckschürze kaufen!!!

Als frontschürze hatte ich mir die gt4 vorgestellt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

habe schon den anbieter gefragt und er hat mir gesagt sie würde an die original montagepunkte passen!!! habe leider noch keinen "richtigen" vertrieb gefunden der sie ausserhalb vom ebay-zirkus anbietet!!!!

als Heckschürze hatte ich mir die x-Line von csr vorgestellt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... desshalb interessiert mich besonders welche erfahrungen du mit denen gemacht hast... die kann man zum selben preis auch auf der homepage von csr bestellen...

Ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet und ich mir damit eine unangenehme erfahrung sparen könnte... THX

Deine Antwort